Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Also das ist doch totaler Irrsinn. Auf dem Platz in Lietzen kann man ja bei regulären Verhältnissen schon nicht spielen und nun soll der bespielbar sein. Nun gut...bin gespannt ob die Anzahl der Verletzten unter 10 bleiben wird. Das kann ja lustig werden.

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Kreisliga/MOL 2009/10: Fairplaytabelle Stand: 23.2.2010

Pl. Verein Punkte

1. SG Müncheberg 34
    2. SV Hertha Neutrebbin 42
    3. SG Rot-Weiß Neuenhagen 45
    4. BWT Lebus (N) 48
    5. Die Tuchebander 51
    6. FSV Altranft (N) 57
    7. SV Gartenstadt 71 64
    8. SV Victoria Seelow II 66
    9. SV Petersh./Eggersdorf II 75
    10. FC Buckow/Waldsieversdorf 78
    11. SG Grün-Weiß Letschin 81
    12. FSV Blau-Weiß Wriezen II 84
    13. TSG Fredersd./Vogelsdorf 89
    14. SV Germania Lietzen 91
    15. SV Jahn Bad Freienwalde 97
    16. Hennickendorfer SV 38 116

Torschützen der Kreisliga/MOL 2009/10

Name Vorname Aktueller Verein Tore

Schroth Steven SV Hertha Neutrebbin 19
    Müller Lutz SV Germania Lietzen 16
    Radünz Kevin SG Rot-Weiß Neuenhagen 14
    Grilbozer Eduard TSG Fredersd./Vogelsdorf 13
    Kostrikow Kirill TSG Fredersd./Vogelsdorf 13
    Koppe Ronny FC Buckow/Waldsieversdorf 11
    Neumann Felix SV Jahn Bad Freienwalde 11
    Puhl Kai Petersh./Eggersdorf II 11
    Warzecha Mario Hennickendorfer SV 11
    Gartmann Jürgen TSG Fredersd./Vogelsdorf 10
    Pilz Michael SG Müncheberg 10

• ALLESFAHRER

Nach meinen Informationen, steht noch nicht fest wann das Spiel vom 2. Spieltag nachgeholt werden soll... Am kommenden Samstag wird vorraussichtlich das abgesagte Spiel vom letzten Wochenende gegen Altranft auf heimischen Kunstrasen nachgeholt.

• [quote='SVG Floynd',index.php?page=Thread&postID=987684#post987684]Also das ist doch totaler Irrsinn. Auf dem Platz in Lietzen kann man ja bei regulären Verhältnissen schon nicht spielen und nun soll der bespielbar sein. Nun gut...bin gespannt ob die Anzahl der Verletzten unter 10 bleiben wird. Das kann ja lustig werden.[/quote

Ich weiß nicht wen oder was du darstellen willst. Ihr könnt doch froh sein, dass es Vereine gibt die bei solchen Verhältnissen spielen wollen und nicht jedesmal Jammern das der schöne Rasen kaputt geht.
    Deine Rolle die du spielst kann ja nicht doll sein. Immer das Gejammer wegen des Platzes ist kaum noch zu ertragen und das lustige daran ist das es immer die selben sind.
    Es gibt sicherlich viele dumme Menschen und dich zähl ich dann jetzt mit dazu

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Ich weiß nicht wen oder was du darstellen willst. Ihr könnt doch froh sein, dass es Vereine gibt die bei solchen Verhältnissen spielen wollen und nicht jedesmal Jammern das der schöne Rasen kaputt geht.
    Deine Rolle die du spielst kann ja nicht doll sein. Immer das Gejammer wegen des Platzes ist kaum noch zu ertragen und das lustige daran ist das es immer die selben sind.
    Es gibt sicherlich viele dumme Menschen und dich zähl ich dann jetzt mit dazu

Also du scheinst mir ja ein wenig gereizt zu sein () der lange Winter, hä?)...was hat den meine Aussage damit zu tun was ich darstellen möchte oder was für eine Rolle ich spiele? Es fragt sich wer hier der Dumme ist..
    Ihr könnt´ ja nunmal nicht über das Kaputtmachen eures schönen Rasens jammern, denn da ist kein Rasen...egal...bin gespannt wie es Samstag wird. Sollen wir ein bischen Rasen-Saat und Dünger mitbringen für den Frühling?

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Nachholtermine festgelegt:
    16. Spieltag - Ostersamstag (03.04.10)
    17. Spieltag - Ostermontag (05.04.10)
    18. Spieltag - 19.06.10
    14. Spieltag der Senioren wird Ostern nachgeholt.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• @ SVG Floyd und Germane

Will Eure kleinen privaten Streit nicht stören nur zur Info für SVG Floynd. Auch die Zweite Mannschaft von Lietzen wird im Spiel gegen Diedersdorf II, also vor eurem Spiel, den wahrlich nicht immer ganz perfekten Rasen in Lietzen beackern. Trotzdem gut, dass Lietzen versucht zu spielen, wenn Du am Herrentag hättest spielen müssen wärst Du doch auch bockig, also Kopf hoch.

Folgende Spiele finden am Wochenende statt.

Seelow II - Fredersdorf/Vogelsdorf 13.00 Uhr
    Lietzen -Gartenstadt 15.00 Uhr
    Neuenhagen - Altranft 15.00 Uhr
    Tucheband - Freienwalde 15.00 Uhr

Sollte Buckow sein Heimspiel gegen Neutrebbin absagen und auch Lebus ihr Heimspiel gegen unsere Zweite Mannschaft wird wahrscheinlich in Wriezen (Eichwerder) das Spiel vom letzten ( 17.) Spieltag Wriezen II - Buckow stattfinden. Steht zwar noch nicht zu 100% aber die Idee kam beim Staffelleiter gut an. Der Platz in Eichwerder ist für die Wetterverhältnisse echt top, da pfeift den ganzen Tag der Fuchs und so ist der Platz schon ganz gut abgetrocknet. Mal sehen was draus wird.

• ich weiß ja nicht ob es eine rolle spielt wer hier wen oder was darstellt, nur weil man sich über euern platz beschwert.ich finds ja wirklich schön das es mannschaften wie euch gibt die unbedingt spielen wollen, aber wo der sportsfreund recht hat, da hat er recht...auf euerm platz ist das spielen unter normalen bedingungen schon schwierig...aber wo nix ist, kann auch nix kaputt gemacht werden.

• So wie mir zu Ohren gekommen ist, wird das Spiel Lebus gegen Wriezen wohl auch über die Bühne gehen.

Es stellt sich dann halt nur die Frage, ob der Gegner Wriezen I oder II sein wird? :verweis:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Sollte Buckow sein Heimspiel gegen Neutrebbin absagen und auch Lebus ihr Heimspiel gegen unsere Zweite Mannschaft wird wahrscheinlich in Wriezen (Eichwerder) das Spiel vom letzten ( 17.) Spieltag Wriezen II - Buckow stattfinden. Steht zwar noch nicht zu 100% aber die Idee kam beim Staffelleiter gut an. Der Platz in Eichwerder ist für die Wetterverhältnisse echt top, da pfeift den ganzen Tag der Fuchs und so ist der Platz schon ganz gut abgetrocknet. Mal sehen was draus wird.

spiel bei uns wird nicht stattfinden! zu 99,9999 % :thumbsup: und dies ist auch gut so! denn ja, unser rasen ist uns heilig! :whistling:

eure idee mit dem spiel bei euch hört sich gut an! wenn du was neues weist, bitte posten :thumbup:

tucheband kann ich mir fast sogar vorstellen, denn da weht der wind 24h rüber... kein wald ringsrum... :ja:

• ich weiß ja nicht ob es eine rolle spielt wer hier wen oder was darstellt, nur weil man sich über euern platz beschwert.ich finds ja wirklich schön das es mannschaften wie euch gibt die unbedingt spielen wollen, aber wo der sportsfreund recht hat, da hat er recht...auf euerm platz ist das spielen unter normalen bedingungen schon schwierig...aber wo nix ist, kann auch nix kaputt gemacht werden.

Danke.

Es ist nunmal echt skuril wenn dieses Spiel als einziges auf "echtem Rasen" stattfindet. Wenn Spiel auf Kunstrasen stattfinden oder auf Top-Rasen, die schon ok sind ist das natürlich in Ordnung...nun gut...kann man nicht ändern...also bis Samstag...

Das Spiel der Zweiten von Lietzen hatte ich bei meinen Kommentaren natürlich im Hinterkopf...

• spiel bei uns wird nicht stattfinden! zu 99,9999 % :thumbsup: und dies ist auch gut so! denn ja, unser rasen ist uns heilig! :whistling:

eure idee mit dem spiel bei euch hört sich gut an! wenn du was neues weist, bitte posten :thumbup:

tucheband kann ich mir fast sogar vorstellen, denn da weht der wind 24h rüber... kein wald ringsrum... :ja:

Schade, ich wollte doch im waldsieversdorfer Rasen bleibende Spuren hinterlassen... :whistling: :rofl:

• @ SVG Floynd

Wenn sich hier gerade jemand auf den Schlips getreten fühlt, dass wollt ich nicht erreichen.
    Ich kann es nur nicht mehr hören, dass es immer wieder diese dummen Kommentare über unseren Platz gibt. Wir wären auch damit einverstanden wenn unser Platz besser wäre. Achso deine Tüte Rasen lass sein, bring lieber ne Rolle Rollrasen mit und alle anderen die
    meckern sollen dies auch tun. Dann können wir in drei Wochen neuen Rasen verlegen und jammern dann auch wenn mal schlechte Wetter ist.

Achso und ich glaube nicht das in Tucheband Kunstrasen liegt und in Lebus wo sie auch spielen wollen ist meiner Meinung nach auch keiner.

Wünsche euch trotzdem eine gute und verletzungsfreie Rückrunde.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Seelow II - Fredersdorf/Vogelsdorf 2:4 ( Heimvorteil für Seelow, Randberliner setzten Erfolgskurs fort )
    Lietzen -Gartenstadt 3:2 ( Heimstarke Lietzener, Gartenstädter nicht zu unterschätzen )
    Neuenhagen - Altranft 3:1 ( Randberliner nutzen Heimvorteil, Altranft tut sich schwer )
    Tucheband - Freienwalde 1:4 ( ohne Training kein Erfolg bei den Tuchebandern, FRW ganz klar die überlegendere Mannschaft, es werden viele :gelbekarte: :rotekarte: hageln )

Allen mannschaften eine verletzungsfreies WE!!!

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Seelow II vs. Fred/Vogel. 1-3(Doppeldörfler kommen gut in die Rückrunde)

Lietzen vs. Gartenstadt 3-1(Lietzen daheim=Sieg)

Neuenhagen vs. Altranft 2-1(Überraschung möglich)

Tucheband vs. Freienwalde 1-2(erste Trainingseinheit und danach große Geburtstagsparty :bia: :bia: :bia: )

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?