Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Kann und muss man tatsächlich so stehen lassen. Ein Spiel das wenig Niveau, aber sehr viel Kampf und Krampf geboten hat. Nun gut, das unser Spiel heute nicht gerade toll war, war auch der Tatsache geschuldet, das wir 3 unserer wichtigsten Spieler ersetzen mussten und dafür 3 Spieler unserer Reserve einsetzen mussten. Nichts gegen die Spieler unserer Zweiten, die waren gut und haben alles gegeben, aber die dadurch notwendigen Umstellungen haben unserem Spiel nicht wirklich gutgetan. Aber was solls, am Ende haben wir 3 Punkte geholt und das fünfte Pflichtspiel am Stück zu null gespielt.

Warum die Nummer 12 aufgeschrieben wurde ??? :D

Wir wollten wohl wenigstens so tun als hätten wir 3 Ergänzungsspieler........... ;(

Nach den voher schon genannten notwendigen vielen Umstellungen innerhalb der Mannschaft bin ich mit der Einstellung und schluendlich auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Natürlich haben wir dieses Spiel glücklich gewonnen, aber deshalb gleich unseren Tabellenplatz in Frage zu stellen ?? ?( :abgelehnt:

Aber egal, es ist ja auch nicht meine Aufgabe die Leistung eurer Mannschaft zu beurteilen.... :support:

• lach Patrick August wird sich freuen ...........!!!P.August (2x) :freude:

Au Backe... :whistling:

Ohne meine Brille bin ich nur ein halber Mensch! :D

2 Treffer natürlich durch P. August. Aber M. Schöberlein hatte mindestens auch nochmal 2-3 auf´m Fuß ;-)

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• bester spieler an diesem spieltag bei buckow/waldsieversdorf war jonas ehm :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

..das stimmt die zeit bei SRB hat ihm echt gut getan!! früher war er viel zu verspielt aber jetzt guckt er und spielt schnell - dazu kommt natürlich sein unermütlicher kampfgeist - RESPEKT! weiter so jonas!!

• glückwunsch an buckow für den verdienten sieg...ärgerlich nur, dass wir gegenüber der vorwoche auf sieben spieler der startelf verzichten mussten...hier wäre mit einer guten kapelle mehr drin gewesen...buckow in meinen augen ein wenig überschätzt...

• glückwunsch an buckow für den verdienten sieg...ärgerlich nur, dass wir gegenüber der vorwoche auf sieben spieler der startelf verzichten mussten...hier wäre mit einer guten kapelle mehr drin gewesen...buckow in meinen augen ein wenig überschätzt...

..wie "überschätzt" - das musste jetzt mal erläutern.. !? und wie 7 spieler haben gefehlt? - soweit ich das gesehen habe, waren das doch eure spieler der 2ten - oder hattet ihr letzte woche die halbe erste dabei?

• ..wie "überschätzt" - das musste jetzt mal erläutern.. !? und wie 7 spieler haben gefehlt? - soweit ich das gesehen habe, waren das doch eure spieler der 2ten - oder hattet ihr letzte woche die halbe erste dabei?

Lass den doch :motz: ............"überschätzt" das ich nicht L :lach: ........... realität und wirklichkeit gehen bei den nicht hand in hand :!: immer komische kommentare..........na ja.........hätte keiner mit nem anderen ergebnis gerechnet :lach: .wie es in den wald hinein schalt so ........ihr wisst schon :ja: ..............in dem sinne :bia: hihihihihihi

• Amok: nach den vorschusslorbeeren die ihr nach euren transfermarktaktivitäten bekommen habt war das in meinen augen spielerisch keine offenbarung...krankheitsbedingt haben 7 mann aus der startformation der vorwoche gefehlt und es standen spieler auf dem platz die teilweise seit wochen nicht trainiert haben und das hat man natürlich auch gesehen...

Kapitano svg: vielen dank für deinen sinnfreien beitrag...wieviel habt ihr auf dem waldsportplatz bekommen...waren es 4 oder doch 5 buden...deine abneigung uns gegenüber ist hinlänglich bekannt, interessiert aber keinen...

• Kapitano svg: vielen dank für deinen sinnfreien beitrag...wieviel habt ihr auf dem waldsportplatz bekommen...waren es 4 oder doch 5 buden...deine abneigung uns gegenüber ist hinlänglich bekannt, interessiert aber keinen...

ÄHHHHhhhh 5 buden :lach:na da hatten wir auch ein raben schwarzen tag :!: na zum glück wird eine sasion nicht in einem spiel entschieden...... :sleeping: Kucks du Tabelle :lach:
    Abneigung........na ja das kann man nicht richtig sagen.......ich will hier keinen beleidigen oder so aber ich finde in den beiden spielen gegen euch habt ihr 4spieler von uns verletzt........habt ein paar bein harte spieler drin.........glaube da stehe ich nicht alleine da.........härte ist ja cool aber fair muss es bleiben:bindafür: aber egal jetzt trotzdem good luck !!! :knuddel: :lach:

• Amok: nach den vorschusslorbeeren die ihr nach euren transfermarktaktivitäten bekommen habt war das in meinen augen spielerisch keine offenbarung...

also ich bin gerne selbstkritisch und nehme kritik für den verein an, ABER hast du ein anderes spiel gesehn? 8| ?( :gruebel:

ab dem 2:0 hat buckow super gespielt, 75-80 aller zweikämpfe gewonnen, schöne spielzüge gezeigt, und auf 5:0 erhöht...

hätte man so gegen altranft,lebus und seelow gespielt, würden wir in der tabelle etwas weiter oben stehn, ganz sicher!

wie jeder weiß, "hätte wenn und aber..." blubb blubb blubb... :stumm: :verweis: :bia:

:support: :schal2:

• FC Concordia Buckow/Waldsieversd. : SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf II 5:0(2:0)

Wenn schon, dann richtig

Nach
    dieser Maxime ist unsere Elf bis jetzt bei nahezu jeder Niederlage in
    dieser Saison verfahren. An diese Tradition anknüpfend, setzte es beim
    Gastspiel in Waldsieversdorf nach drei Siegen in Folge mal wieder eine
    deftige Abreibung. Coach Rocco Henze richtete die stark
    ersatzgeschwächte Rumpfelf äußerst defensiv aus und versuchte so, aus
    der Not eine Tugend zu machen. 25 Minuten lang ging dieses Konzept
    recht gut auf, präsentierte sich die Mannschaft um Interimskapitän
    Marco Rost ordentlich sortiert und setzte sogar kleine Nadelstiche in
    der Offensivbewegung. So passte Phillip Hempel nach einem sehenswerten
    Spielzug in den Lauf zu Thomas Lindmayer, der jedoch nicht platziert
    genug abschließen konnte. In der 25. Minute begann sich mit dem bis
    dahin etwas überraschenden 1:0 für die Gastgeber ein trister Nachmittag
    anzudeuten. Tatsächlich geriet unser Team noch vor der Pause mit 0:2
    ins Hintertreffen, und das obwohl die Platzherren alles andere als ein
    Feuerwerk auf dem Rasen abbrannten. Die zweite Hälfte hatte dann
    wenigstens ein Gutes, irgendwann war auch sie vorbei. Unsere Elf
    zerfiel in ihre Einzelteile und stellte nach und nach jegliche
    Gegenwehr ein, das Ergebnis spricht nicht umsonst eine mehr als
    deutliche Sprache. Natürlich wäre an einem anderen Tag auch gegen
    diesen Gegner etwas möglich gewesen, nur leider zählt eben dieser Tag
    und kein anderer. Glückwunsch daher an die Concordia zum verdienten
    Heimsieg. Unsere Elf sollte dieses Spiel möglichst schnell vergessen
    und versuchen, in den letzten beiden Partien vor der Winterpause noch
    etwas für das Punktekonto zu tun. db

• Amok: nach den vorschusslorbeeren die ihr nach euren transfermarktaktivitäten bekommen habt war das in meinen augen spielerisch keine offenbarung...krankheitsbedingt haben 7 mann aus der startformation der vorwoche gefehlt und es standen spieler auf dem platz die teilweise seit wochen nicht trainiert haben und das hat man natürlich auch gesehen...

Kapitano svg: vielen dank für deinen sinnfreien beitrag...wieviel habt ihr auf dem waldsportplatz bekommen...waren es 4 oder doch 5 buden...deine abneigung uns gegenüber ist hinlänglich bekannt, interessiert aber keinen...

..ich weiss ja nicht, wer diese "vorschusslorbeeren" verteilt hat - ich denke, dass die jungs für uns ne echte verstärkung sind !! ..so kann auch unsere 2te mal auf einen kader von mehr als 11 mann zurückgreifen.. ich glaube nicht, dass wir ambitionen auf die landesklasse haben - aber so lange wir uns da oben etablieren und mehr spiele gewinnen als verlieren freuen sich auch die zuschauer über einen gelungenen sonnabend.
    spielerisch kannst du das auch schwer einschätzen - da, wie du ja selbst sagst, eure mannschaft nicht der gegner war, bei dem man sich hätte beweisen können. der tabellenplatz sagt doch aber mehr darüber aus - oder nicht?!

also gönnt uns mal den erfolg - nächstes jahr kanns schon wieder ganz anders aussehen ;)

• ich glaube nicht, dass wir ambitionen auf die landesklasse haben

*reusper* *reusper*

Alleine dass du das Wort Landesklasse schon in den Mund nimmst, also das is ja schon echt ein Hammer...natürlich reicht es nicht für die Landesklasse...also mal ganz ehrlich...ihr seid im Mitelfeld der Liga schon ganz gut aufgehoben, genau wie wir...ihr solltet euch lieber (wie du auch sagst) über die tollen Samstage reuen die ihr habt wenn ihr gewinnt aber ich denke höher als jetzt werdet ihr nicht kommen.

P.S. ich hoffe auf ein faires und gutes Spiel am Samstag!!! Habt ihr alle Mann an Bord? :D

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• ..sag ich ja :D - LK war ne schöne zeit, reicht aber sicher nicht.. ich würds MBG gönnen - aber ich schätze mal, frederstown hat wohl ehr das feedback dafür ;)

ich freu mich auch auf sa. zumal auch I. und II. gegeneinander spielen - aber bin leider nicht da :wacko:

• SG Müncheberg-Tuchebander 6:0 ( Ganz klare Sache, Starke Müncheberger trifft auf nicht motivierende Tuchebander)

Hertha Neutrebbin-RW Neuenhagen 3:2 ( Topspiel, Spiel nicht zu unterschätzen, Heimstärke siegt zum Schluß :schal3: )

BW WRZ 2-Hennickend.SV 1:3 ( nach dem letzten Erfolg geht die Glückssträhne weiter)

TSG Fred./Vogd.-FSV Altranft 5:1 ( trotz erster Niederlage, schafft die TSG den Sieg)

Jahn Bad FRW-GW Letschin 3:3 ( Remis??Lassen wir uns überraschen, es hagelt :gelbekarte: :rotekarte: )

SV Gartenstadt-FC Buckow/Walds. 2:2 ( bin gespannt auf die Partie,ein Punkt ist für beide drin)

BW Pet./Egg.2-BWT Lebus 1:2 ( Lebus könnte drei Punkte holen, aber kein leichtes Spiel auf den "Kunstrasen")

Germ.Lietzen-Vict.Seelow 2 3:0 ( dürfte für die heimstarken Lietzener kein problem sein)

Allen ein erfolgreiches WE, außer RW :)

• was ist mit spielberichten von neutrebbin ???

außer ein 0:0, ne rote karte und abfeuern von böllern hab ich noch nix gehört :whistling: :stumm:

Naja, werd ich mich mal um einen hinreichend objektiven Spielbericht bemühen, aber naja sind ja keine Müncheberger zum widersprechen am Start. :D

Also vorneweg: Es war kein hochklassiges, aber dafür ein spannendes Spiel. Beide Mannschaften hatten einen schweren Start, Müncheberg schmeckte unsere sehr defensive Ausrichtung nicht und wir hatten nach einigen Umstellungen unsere Probleme mit dem Spielaufbau. Danach konnten wir durch einige Konter gefährlich vor das Müncheberger Tor kommen, während der Gegner vor allem bei Standards kreuzgefährlich agierte. Uns verweigerte der Schiri ein Tor zu Unrecht wegen Abseits, während M-Berg ein Tor wegen Handspiels aberkannt wurde.
    In der zweiten Halbzeit drückt Müncheberg, ohne jedoch viele zwingende Chancen zu entwickeln. Über die rote Karte kann ich nur schwer urteilen, weil ich es von hinten nicht eindeutig sehen konnte. Der Schiri pfiff eine Notbremse, die aus meinem Blickwinkel jedoch zweifelhaft war. Aber der Schiri erkundigte sich jedoch beim Linienrichter... Naja, also ich hab schon weitaus klarere Notbremsen gesehen, bei denen der Schiri keinen Mut zum Pfiff hatte. Müncheberg danach jedoch besser, weil wir schlechter wurden und jegliches Spiel vermissen ließen. Alles in allem jedoch ein gerechtes Remis...