Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ Der Germane

Da du ja nun schon zum zweiten mal bei deinen Tipps den angeblichen Vorteil Kunstrasen ins Spiel bringst, für dich zur Info:
    seit Saisonbeginn trägt auch die zweite Seelower Mannschaft ihre Heimspiele im Oderbruchstadion auf Naturrasen aus.

Meine Tipps zum Spieltag:

Tuchebander - Neutrebbin 1:4 Neutrebbin auch auswärts stark; wie lange macht Tucheband noch mit oder gibt es ein
    zweites Podelzig?
    Seelow - Neuenhagen ? lassen wir uns überraschen
    Lebus - Hennickendorf 2 : 1 Lebus kanns packen, wenn die Kreise von M.W. eingeschränkt werden können
    Buckow - Altranft 3:1
    Letschin - Müncheberg 2:3 enge Kiste im Spiel Kampfschweine (im positiven Sinne gesehen) gegen junge Wilde
    Gartenstadt - Freienwalde 2:2
    Petershagen - Fredersdorf 1:3
    Lietzen - Wriezen 2:0 ohne den gesperrten Spielmacher L.M. nicht viel los in Lietzen

• Ein 2. Podelzig wird es in Tucheband nicht geben! :abgelehnt:

• Tuchebander - Neutrebbin 1:3
    Seelow - Neuenhagen 2:2
    Lebus - Hennickendorf 1:1
    Buckow - Altranft 4:1
    Letschin - Müncheberg 2:4
    Gartenstadt - Freienwalde 0:2
    Petershagen - Fredersdorf 2:3
    Lietzen - Wriezen 4:0

• Tipps zum 6. Spieltag:

Tucheband - Neutrebbin 2:2 (auf jeden Fall ne enge Kiste)
    Seelow II - Neuenhagen 1:3 (Neuenhagen steigert sich)
    Lebus - Hennickendorf keine Ahnung (vielleicht einfach mal ein Grottenkick mit Happyend) :gruebel:
    Buckow - Altranft 3:1 (Buckow auf dem Weg nach oben)
    Letschin - Müncheberg 2:4 (Tabellenplatz beflügelt)
    Gartenstadt - Freienwalde 3:2 (daheim sollte doch was möglich sein)
    Petershagen II - Fredersdorf 1:5 (Fredersdorf jagd Müncheberg weiter)
    Lietzen - Wriezen II 2:0 (Lietzen kehrt in die Erfolgsspur zurück; vielleicht mit Joker Christian?)

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Tuchebander - Neutrebbin 0:4 (Hinten steht die Null und vorne klingels ;) ) :schal3: :support:

Seelow - Neuenhagen 1:3 ( Seelow bricht in der 2.Halbzeit ein)

Lebus - Hennickendorf 1:1 (Abstiegsangst treibt Lebus zum erkämpften Punktgewinn)

Buckow - Altranft 2:2 (Altranft dreht langsam auf)

Letschin - Müncheberg 1:5 (SGM im Torrausch.... Letschin nicht mit dem Hauch einer Chance)

Gartenstadt - Freienwalde 0:0 (hmmm.. keine Ahnung... Grottenkick bahnt sich an :?: )

Petershagen - Fredersdorf 2:2 (Landesklassen-Spieler sichern den Punkt :thumbdown: )

Lietzen - Wriezen 8:0 ( Vielleicht auch das erste zweistellige Ergebniss diese Saison... :gruebel: )

• Tipps zum 6. Spieltag:

Lietzen - Wriezen II 2:0 (Lietzen kehrt in die Erfolgsspur zurück; vielleicht mit Joker Christian?)

Na ja, nun haben wir ein Spiel verloren und schon scheinen wir die Erfolgsspur vollkommen verlassen zu haben ?(
    Aber ich kann schonmal eines verraten, eine Rückkehr eines Christian K. wird es mit Sicherheit nicht geben ! :!:
    Und auch zum Beitrag "vielleicht das erste zweistellige Ergebnis dieser Saison" kann ich nur sagen:
    Auch das wird nicht passieren. Wir haben dieses Jahr ein Jahr des Neuaufbaues unseres Teams, bei dem jeder Sieg zählt und da kommt es nicht auf die Höhe an, sondern nur auf die 3 Punkte. Siege schon vor dem Spiel zu planen ist arrogant, aber von zweistelligen Ergebnissen zu reden ist ist dem Gegner gegenüber vollkommen überheblich. Ich hoffe, das mein Team auch weiterhin auf dem Boden der Tatsachen ist und bleibt ! :bindafür:

• Na ja, nun haben wir ein Spiel verloren und schon scheinen wir die Erfolgsspur vollkommen verlassen zu haben ?(
    Aber ich kann schonmal eines verraten, eine Rückkehr eines Christian K. wird es mit Sicherheit nicht geben ! :!:

Ich habe da einfach mal einen Gedanken niedergeschrieben, die mir spontan eingefallen ist. Jedoch wollte ich dabei in keinster Weise etwas suggerieren bzw. postulieren. :gruebel:
    Und falls jemand meint, hierbei eine Metapher entdeckt zu haben, dann kann er sie gerne behalten. :gelbekarte:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Meine Tipps zum Spieltag:

Tuchebander - Neutrebbin 1:4 Neutrebbin auch auswärts stark; wie lange macht Tucheband noch mit oder gibt es ein
    zweites Podelzig?

:halloatall: :halloatall: :halloatall:

keine Sorge wir haben auch bei Niederlagen noch Spaß denn wir sind und bleiben eine Freizeitcombo :bia: :bia: :bia:

Tuchebander - Neutrebbin 1:5 ( und die Party geht weiter.....)

Seelow - Neuenhagen 2:3 (enges Ding)

Lebus - Hennickendorf 2:1 (erster Sieg für Lebus)

Buckow - Altranft 4:1 (Buckow einfach stärker)

Letschin - Müncheberg 2:5 (Müncheberg im Torrausch)

Gartenstadt - Freienwalde 2:1 ( :gruebel: :gruebel: )

Petershagen - Fredersdorf 1:2 (Derby halt)

Lietzen - Wriezen 1:0 (ganz enge Kiste :rofl: )

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• doch doch.... ihr seit stark, da kann man nix gegen sagen! aber ich staune, dass du uns so schlecht einschätzt und nur ein 2:2 getippt hast gegen altranft! ?( 8| :rolleyes:

Ein 2:2 gegen Altranft muss ja nix schlechtes sein :whistling: . Hört sich nur an als ob ihr sie unterschätzt, aber seit wach, wir haben nach 20 Minuten auch 2:0 hintengelegen und es hätte auch höher für Ranft stehen können ;( . Die Truppe ist noch relative jung und zahlt Lehrgeld aber irgendwann platzt der Knoten und ich denke sie können es packen zu Punkten. Was aber bei eurer Truppe sehr schwer wird. Ihr habt euch ja enorm verstärkt und seit diese Saison sehr Torgefährlich( was mit Sicherheit an R.Koppe und Co. liegt oder) :thumbsup: Und nur so nebenbei... habe auch ein Remis getippt damit wir uns von euch Absetzen können(wenn wir gewinnen sollten) :schal3:

• Ein 2:2 gegen Altranft muss ja nix schlechtes sein :whistling: . Hört sich nur an als ob ihr sie unterschätzt, aber seit wach, wir haben nach 20 Minuten auch 2:0 hintengelegen und es hätte auch höher für Ranft stehen können ;( . Die Truppe ist noch relative jung und zahlt Lehrgeld aber irgendwann platzt der Knoten und ich denke sie können es packen zu Punkten. Was aber bei eurer Truppe sehr schwer wird. Ihr habt euch ja enorm verstärkt und seit diese Saison sehr Torgefährlich( was mit Sicherheit an R.Koppe und Co. liegt oder) :thumbsup: Und nur so nebenbei... habe auch ein Remis getippt damit wir uns von euch Absetzen können(wenn wir gewinnen sollten) :schal3:

okay! gut erklärt! gebe dir recht! wünsch i euch mal viel glück :D:D

nur mit dem vorbeiziehen an uns, darüber müsste man nochmal reden :D :D :D

:support:

• Tuchebander-Neutrebbin 1:3
    Seelow II- Neuenhagen 1:2
    Lebus- Hennickendorf 2:2
    Bu./Wa. - Altranft 4:1
    Letschin - Müncheberg 1:3
    Gartenstadt - Freienwalde 1:2 (verzeih mir Longdong,das ist nur wegen der Moti) :knuddel:
    Pe./Eg. II - Fr./Vo. 1:3
    Lietzen -Wriezen II 5:0

• okay! gut erklärt! gebe dir recht! wünsch i euch mal viel glück :D:D

nur mit dem vorbeiziehen an uns, darüber müsste man nochmal reden :D :D :D

Ich will dich nicht beunruhigen aber wir sind doch schon an euch vorbeigezogen :D Aber mit nem Kantersieg über Altranft könnte sich das ja heute wieder ändern. :thumbsup: Vielleicht liefert sich Buckow und Neutrebbin die Saison über einen heißen Tanz um Platz 4-5... wäre mit Sicherheit ne spannende Kiste. Na dann viel Glück gegen die jungen Wilden aus Ranft...

• Und auch zum Beitrag "vielleicht das erste zweistellige Ergebnis dieser Saison" kann ich nur sagen:
    Auch das wird nicht passieren. Wir haben dieses Jahr ein Jahr des Neuaufbaues unseres Teams, bei dem jeder Sieg zählt und da kommt es nicht auf die Höhe an, sondern nur auf die 3 Punkte. Siege schon vor dem Spiel zu planen ist arrogant, aber von zweistelligen Ergebnissen zu reden ist ist dem Gegner gegenüber vollkommen überheblich. Ich hoffe, das mein Team auch weiterhin auf dem Boden der Tatsachen ist und bleibt ! :bindafür:

Da stapelt aber einer ganz schön tief.... Klar kennst du deine Mannschaft besser als jeder andere hier aber Lietzen spielt schon seit Jahren einen offensiven und erfolgreichen Fußball in der Kreisliga. Und Wriezen hat noch nix gerissen in dieser Spielzeit. Haben sich gegen Tucheband bestimmt auch mit Spieler der ersten Mannschaft verstärkt. Nun müssen sie Auswärts ran bei einer der besten Mannschaften der Kreisliga... da wird nix zu holen sein und es gibt bestimmt was auf die Mütze. Ich geh davon aus dass Lietzen einen Sturmlauf aufs FSV Gehäuse macht und bei guter Chancenverwertung sollten weit über 5 Tore drin sein. auch ohne euren Top-Mann L.Müller... wünsch euch viel Erfolg denn im nächsten Spiel werdet ihr so leid es mir tut leer ausgehen :D