Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• So, jetzt muss ich auch mal nen ersten Beitrag schreiben.
    Maschine, wenn du das Spiel verfolgt hast, dann hast du bestimmt gesehen, dass in unseren Reihen keine vernünftige Aktion zustande kam. Hast du mal die Aufstellung von Fredersdorf gesehen? Würde mich da jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen und mich lieber auf die eigene Mannschaft und die neue Saison konzentrieren. Hier hat keiner nen Kantersieg gegen Petershagen versprochen!

• Ruhig Blut! Auch wenn das eher ein guter Mix aus 1. und 2. Mannschaft war, kann man schon ruhig mehr erwarten, vor allem bei einem Derby gegen Petershagen. Was Tugenden in einem Derby sein sollten, werde ich hier mal nicht auflisten.
    Am 1. Spieltag der Kreisliga wird eine ganz andere Fredersdorfer Mannschaft zu sehen sein, darauf kann man sich schon mal einstellen. Und wie eine Mannschaft, die das Zeug hat aufzusteigen, dann spielen wird, wird dann auch Petershagen II mit Maschine erleben dürfen ;) Von mir aus können wir nach dem Spiel auch gerne ein paar Trauben essen ;)

• Morgen 15Uhr auf dem Waldsportplatz in Petershagen:

Blau Weiß Petershagen/Eggersdorf vs Rot Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf

Aus Fredersdorfer Sicht gilt es nach dem 1:6 gegen Weißensee einiges gut zu machen. Spiele wie zum Beispiel gegen Petershagen oder Bruchmühle machen ja immer besonders viel Spaß :)

Kilvi: willkommen im forum...erstmal alle beiträge lesen und dann loslegen...ich weiss auch nicht was du mit dem "aus dem fenster lehnen" meinst...macht hier niemand...ich habe nur festgestellt...

nordi: wir verstehen uns...ich mag nur die trauben ohne kerne...bis dahin noch viel spass bei eurer vorbereitung

• Altlandsberg I - RWN I 8:0 (0:0)

Ohne Torwart und ohne einigen Stammkräften ging es ins Vorbereitungsspiel in Altlandsberg,dennoch konnte das Spiel aber bis zur Halbzeit ausgeglichen gestaltet werden.Es hätte 2:2 oder auch 3:3 stehen können,denn auf beiden Seiten gab es gut herausgespielte Chancen.
    Halbzeit 0:0
    Nach der Halbzeit schwanden anscheinend die Kräfte bei Einigen und die taktische Ausrichtung ging immer mehr verloren, so dass Altlandsberg immer wieder gefährlich und auch erfolgreich ihre Angriffe vortragen konnte.Spätestens nachdem 3:0 war die "Lust und Laune" bei einigen Spielern weg und somit plätscherte das Spiel vor sich hin.Schade denn nach der ersten Hälfte hatte man zumindestens ein Unentschieden anvisiert.
    Endstand 8:0
    Letztendlich hätte eine solch hohe Niederlage nicht sein müssen,auch ohne Torwart und mit einem Feldspieler im Tor. Auch zeigte das Spiel das besonders im Taktischen, vor allem im Defensivverhalten, wo viel rotiert und versucht wurde, noch Defizite bzw. Unstimmigkeiten vorliegen, woran man nun in den folgenden Wochen arbeiten sollte.

...Sonst gab es im Bezug auf Freundschaftsspiele noch eine Änderung,dass Spiel am 11.08. in Schönow I fällt aus und somit spielt man am kommenden 04.08. in Blumberg I

• @ nordi: ihr hattet euch gegen uns viel vorgenommen am we...jetzt hast du gesehen, dass die trauben in der lko ein stückweit höher hängen

ich denke das zielte auch mehr darauf hinaus, dass fredersdorf ja daran gelegen ist, dass sie nächste saison zweimal gegen petershagen spielen wollen! und dann auch um punkte :gruebel: also darf man ja auch erwarten, dass sie zumindest teilweise mit einer LK mannschaft mithalten können. wie ich hörte war das aber gar nicht der fall....

woran es lag, wissen wir ja bereits, denn wenn man dort mitspielen will braucht es schon alle man an bord.

• SG Bruchmühle 3:2 Fredersdorf/Vogelsdorf

Eine vollkommen andere Mannschaft, als noch gegen Petershagen. Wieder mit dabei waren Hoffmann, Gartmann und Grillbozer und das zeigte sich auch eindeutig in der Raumaufteilung, sowie im Passspiel. Zweimalige Führung reicht jedoch nicht, um Bruchmühle zu schlagen. Aufgrund fehlender Kraft musste man am Ende noch zwei unglückliche Gegentore schlucken. Gestern waren wir in meinen Augen mehr als konkurrenzfähig und mit etwas mehr Geschick, wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen.

Heute 19Uhr in Ladeburg (Barnimliga).

• Ladeburg (KL) 6:2 Fredersdorf/Vogelsdorf.

2 Spiele innerhalb 48 Stunden sind nicht ohne, was das genau heißt, sieht man am Ergebnis ;)
    Dennoch ist Ladeburg ein ambitionierter Kreisligist mit einigen sehr guten Spielern.

• Letztes Testspiel:

Müllroser SV - Germania Lietzen: 3 zu 5 (Ein Spiel der vergebenen Möglichkeiten...)

Aber wir wissen es ja alle:

Ab Samstag wird es ernst und dann interessiert sich niemand mehr für die Ergebnisse der Vorbereitung....

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine spannende, faire und vor allem verletzungsfreie Saison 2009 / 2010 ! :bindafür: