Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Lietzen - Tucheband 2:0 ( schönen saisonabschluss gewünscht! )


    Petershagen II - Seelow II 1:1


    Gartenstadt - Lebus 2:1


    Freienwalde - Buckow 1:2 ( übergabe der 500€ in einem schwarzem koffer vor dem spiel ok felix? wir wollen auch 6. werden!! :schal2: )


    Fredersdorf - Letschin 2:0


    Wriezen II - Altranft 0:1


    Neutrebbin - Hennickendorf 3:1 ( :bia: )


    Müncheberg - Neuenhagen 1:2 ( macht den sack endlich zu!! :thumbsup: )


    hoffentlich regnet es, bloß nich wieder so ne wärme, schmeckt nichmal der bacardi ! :whistling:


    allen viel erfolg ! :thumbup:


  • selbst wenn ich mein ganzes fussballwissen zusammennehme, solch eine aussage musste mir vll. mal bei nem bier an na bar erklären, komm ich nich drauf klar wa...

    :argue:


    Hoch lebe das heimische Kulturgut. :bindafür:


    Bei einer Aneinandereihung von Worten gibt es wohl mindestens 3 Möglichkeiten. Manchmal ergeben die Worte einen Sinn, der klar erkennbar ist. Machmal fehlt jeder Zusammenhang. Desweiteren besteht die Möglichkeit, dass dort eine Art Metapher enthalten ist. Jedoch wird jeder die Sache etwas anders interpretieren, aber darin liegt ja gerade der Reiz. :bia:

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Hoch lebe das heimische Kulturgut.


    Bei einer Aneinandereihung von Worten gibt es wohl mindestens 3 Möglichkeiten. Manchmal ergeben die Worte einen Sinn, der klar erkennbar ist. Machmal fehlt jeder Zusammenhang. Desweiteren besteht die Möglichkeit, dass dort eine Art Metapher enthalten ist. Jedoch wird jeder die Sache etwas anders interpretieren, aber darin liegt ja gerade der Reiz.


    metapher entfällt ! bleiben noch 2 möglichkeiten übrig! :whistling: ;)


  • metapher entfällt ! bleiben noch 2 möglichkeiten übrig! :whistling: ;)


    Na sagen wir mal so; Tucheband holt die Punkte, weil sie zuletzt die bessere Effektivität vorzuweisen hatten und Lietzen nun ohne Ziel nicht mehr überm Limit agiert. Schon besser? :bia:

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Petershagen/Eggersdorf II - Seelow II 1:3


    Wriezen II - Altranft 3:1


    Germania Lietzen - Tucheband 3:0


    Bad Freienwalde - Buckow/Waldsieversdorf 0:1


    Fredersdorf/Vogesdorf - Letschin 2:1


    Neutrebbin - Hennickendorfer SV 2:2


    Müncheberg - Neuenhagen 2:1


    Gartenstadt - Turbine Lebus 1:2

    --------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

  • Petershagen/Eggersdorf II - Seelow II 1:3


    Wriezen II - Altranft 4:1(die truppe aus wriezen weiß worum es geht..noch einmal siegen und auf patzer der anderen hoffen)


    Germania Lietzen - Tucheband 2:1(denke sie werden die punkte daheim behalten..tucheband steigt ab...)


    Bad Freienwalde - Buckow/Waldsieversdorf 2:2(kann auch gern anders enden..kommt bei dem wetter und dem großen platz auf die konditionund kraft an)


    Fredersdorf/Vogesdorf - Letschin 4:1(denke fredtown wird den abstieg von letschin fest machen)


    Neutrebbin - Hennickendorfer SV 3:1(denke das ja nun alles in sachen meisterschaft gelaufen ist..jedoch wollen wir das letzte heimspiel und die geile saison ordentlich hinter uns bringen und danach mit der truppe und den fans ordentlich feiern...und hoffen natürlich das die knochen heile bleiben;-) :bindafür:


    Müncheberg - Neuenhagen 2:1(mein tipp ist das müncheberg das rennen macht..spielen nen klasse fußball..jedoch ist die truppe aus neuenhagen auch recht gut und überzeugt in sachen teamleistung ) den besseren den sieg und aufstieg in die landesklasse ost


    Gartenstadt - Turbine Lebus 1:2 (denke auch das lebus sich echt klasse gemacht hat und eine überzeugende rückrunde gespielt hat..darum auswärtssieg :D :bindafür: )



    allen ein verletzungsfreies fußballwe mit hoffentlich nicht all zu warmen wetter..
    bis dahin :schal3: :support: :schal3:

  • Gartenstadt - Lebus 6:2 (2:2)


    Am Ende gab es einen verdienten Heimsieg, der von der Höhe her doch eher den Gästen schmeichelte.


    Gartenstadt geht zeitig mit 2 Toren in Führung, doch Lebus kann noch in Halbzeit 1 ausgleichen. Strahlt Gartenstadt hierbei bereits eine bessere Effektivität aus, dann geht es schon mit einem deutlicheren Ergebnis in die Pause.


    Knackpunkt der Partie wohl der Lebuser Ballverlust im eigenen Strafraum und dem daraus resultierenden 3:2. Gartenstadt legt nach, doch Lebus hat auch eine gute Möglichkeit in Halbzeit 2, um nochmal auf 4:3 zu verkürzen.


    Aber Lebus spielt weiter nach vorne und macht Hinten auf. Manchmal muss man halt ein Resultat akzeptieren und das Ergebnis bis zum Ende nicht noch höher ausfallen lassen. :gruebel:


    Und bei 6 Toren legen die Gartenstädter dann nicht mehr nach.


    Also ob Gartenstadt vom Spielerischen her so überlegen war, dazu können andere ihr Urteil abgeben.


    Entscheidener Fakt der Niederlage ist wohl eher die Tatsache, dass Lebus in der Offensive zu wenige klare Möglichkeiten erarbeitete und eben in der Defensive nicht die Souveränität der gesamten Saison abrufen konnte.


    Bester Lebuser an diesem Tage war der Torwart, auch wenn er auf seiner eigentlichen Position schmerzlich vermisst wurde. Mit zahlreichen Paraden hat er dafür gesorgt, dass es nur 6 Buden wurden. Von den Chancen her hätte es Gartenstadt wohl zweistellug machen müssen.


    Ansonsten war es eine sehr faire Partie mit nur 3 gelben Karten und einem sehr guten Schiedsrichter Mollitor aus Strausberg. Nicht jeder Zweikampf wurde abgepfiffen, aber eben kleine versteckte Fouls konsequent.


    Was sonst noch zu erwähnen ist, währe der sehr gute Rasen. Viel besser geht da eigentlich nicht.


    Aber es gibt eben auch solche Spiele. Was folgt, ist endlich die Sommerpause für Lebus, auch wenn einige andere Teams ja noch Nachsitzen müssen.

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Hertha Neutrebbin-Hennickendorfer SV 2:1 (0:1)


    schönes fussball wetter,viele fans,guter rasen,


    der hsv geht 1:0 in führung durch einen abwehr fehler der neutrebbiner hintermannschaft.......neutrebbin mit guten chancen selbst in führung zu.......in der 1 halbzeit verschiessen sie sogar einen elfmeter......in der 2 halbzeit macht neutrebbin nochmal druck und kommen durch einen schönen freistoss zum ausgleich.....der hsv mit gelegenheits kontern und selbst mit chancen wieder in führung zu gehen aber das wird nicht genutzt....kurz vor schluß dann der sieg treffer für hertha......na ja :( :( :(


    der beste mit dem ich mich verstehe von der hertha hat leider aus verletzungsgründen nicht gespielt(M.Schade) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: aber hat sein team super von außen motiviert :bindafür: :bindafür: matze wir sehen uns,,,,,bleib wie de bist :schal1: :schal1: :schal1:

  • Bevor hier unsinnig über Fredersdorf abgelästert werden sollte.. Wir haben gegen Letschin nicht abgeschenkt.
    Eine mehr als desolate Schiedsrichterleistung schickt Wriezen und leider Gottes auch die Tuchebander in die 1. Kreisklasse.


    Nach 3 Platzverweisen hat es dann für uns nicht mehr gereicht Letschin zu schlagen. Leider Gottes - so war ja schon meine Aussage nach dem Hinspiel in Letschin - entscheiden Schiedsrichter über das Auf- und Absteigen. So nun auch gestern passiert.


    Sportliche Grüße

  • 30.Spieltag: Bad Freienwalde – FC Concordia Buckow Waldsieversdorf 2:0 (0:0)


    Aufstellung: Philipp Zwerschke - Tino Fels, Michael Jaeckel (SF), David Herbrich, Sebastian Heinze - David Wegner, Jonas Ehm, Denis Schulz, Marcel Kriewall (Marko Jaeckel) – Ronny Koppe, Daniel Zwerschke


    Tore: 1:0 S.Frenz, FE (77.Min), 2:0 F.Neumann (80.Min)


    Schiedsrichter: Ziehe, Axel - Milke, Manfred - Hagen, Werner


    Zuschauer: 30


    Zum Spiel: Unverdiente Niederlage in Freienwalde


    Am Ende sprach man sogar von einer des besten spielerischen Leistungen der gesamten Saison nach Halbzeit eins, dennoch konnte der FC an diesem Spieltag keine drei Punkte mit nach Hause nehmen.
    Die Concordia aus Buckow in den ersten 45 Minuten klar die bessere und spielbestimmendere Mannschaft, welche durch Pressing, viel Laufarbeit und schönen Spielzügen den Gastgeber komplett unter Kontrolle hatte, jedoch wie schon in vielen Spielen dieser Saison die Chancen nicht verwerten konnten. Da die Gäste nicht aufzuhalten waren konnten die Kicker aus Freienwalde nur mit uncleveren Tacklings die Buckower zu Fall bringen.
    In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, die große Chance zum 0:1 vergab jedoch T.Fels mit einem unverwandelten Kopfball frei vor dem Torwart. Ab der 65. Minute wurde das Spiel dann deutlich aggressiver und so kommt es zu einer eher unschöneren Aktion: Der FC-Stürmer R.Koppe stößt mit dem herauskommenden Jahn-Keeper zusammen, daraufhin folgten Beleidigungen des Torwarts, welcher dafür die gelbe Karte sah. Er konnte jedoch noch nicht genug bekommen und sah in der gleichen Sekunde anschließend die gelb-rote Karte. Leider setzte die Selbstbeherrschung für kurze Zeit bei ihm aus, sodass er von knapp 6 Freienwaldern festgehalten wurde, ansonsten hätte es für Schiri Ziehe nicht gut ausgesehen.
    Der Spielverlauf unverändert, doch dann musste das passieren, was nun mal geschieht, wenn man selber die Tore nicht macht. Ein unglücklicher Zweikampf zwischen dem FC-Kapitän und Jahn-Stürmer Neumann in der 77. Minute bringt Freienwalde zur 1:0 Führung durch S.Frenz, da Schiedsrichter unnötiger Weise auf den Elfmeterpunkt zeigte. Ein nettes Geschenk, welches man sich natürlich nicht nehmen lassen wollte. Torwart P.Zwerschke konnte den Elfer fast noch halten, lenkte den Ball aber unhaltbar vom Innenpfosten in die Maschen. Nunan war der Gastgeber präsenter auf dem Platz und das 2:0 lies nicht lange auf sich warten, der auch in diesem Spiel spielstarke F.Neumann startet in eindeutiger Abseitsstellung durch und netzt zum Endstand ein. Mit einem Linienrichter auf Abwehrhöhe wäre dieses Tor nicht entstanden.
    Mit Hilfe einer desolaten Schiedsrichterleistung und ein Stück Glück schafft es Freienwalde den 6. Tabellenplatz für sich zu entscheiden und die Saison zu beenden.
    Nächste Woche Samstag lädt der FC zum letztem Saisonspiel zu Hause gegen die Mannschaft aus Neutrebbin ein.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich gehe davon aus, dass Herr Ziehe auch hier im Forum mitliest! Schönen Dank für das versaute Spiel! Das Image wurde mal wieder doppelt unterstrichen, genial! :motz: :motz: :motz: :rofl:

  • Gartenstadt - Lebus 0:4 (wenn alle Normalform bringen, dann nehmen wir die Punkte mit; nebenbei klappt derzeit fast alles)


    Kurzes Statement zu deinem Kommentar: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D :D :D


    Nun zum Spiel:
    Der SVG musste am letzten Spieltag nicht mehr groß motiviert werden!!! Zwei Gartenstädter Spieler verlassen nach Saisonende den Verein, darunter ein Urgestein (SVG Floynd) und unser Christian Rogowski.


    Und dementsprechend gingen wir auch in diese letzte Partie. Mit weltklasse Kombinationsspiel und einer diesmal starken Abwehr schafften wir es recht schnell mit 2:0 zu führen. Es lief, wie man es sich vorgestellt hatte. Doch wie auch schon die ganze Saison zu sehen war, konnten wir auch diesmal nicht zu Null spielen. Nachdem ich den Lebuser Stürmer nicht energisch genug störte, konnte dieser mit einem extrem platzierten Flachschuss den Anschlusstreffer markieren. Lebus nun wieder mit Hoffnung auf Auswärtspunkte. Diese Hoffnung bekam neue Nahrung nachdem sie noch in der ersten Halbzeit ausglichen. Ein Lebuser war durch unsere Abwehr "spaziert" und konnte auf den "11er" querlegen, der dann mit wenig Mühe den Ball im Tor versenkte. Das waren mal wieder typische Gegentore für uns aber an diesem Tag sollten das die einzigen Abwehrpatzer bzw. Gegentore bleiben. In der Kabine war man sich einig: Heute wird gewonnen. Lebus spielte im gesamten schwach und wir waren in Offensivlaune.


    Die zweite Halbzeit lief dann genau so wie es sich die Fans, die Trainer, die Spieler und vor allem ich und Christian vorgestellt hatten. Der SVG spielte wunderbar nach vorne, mit teils ungahnt gutem Direktspiel. Es enstanden sehr viele Torchancen von denen wir "leider" nicht alle nutzen konnten, sonst wäre es tatsächlich zweistellig ausgegangen (danke an den guten Bericht von Lebuser). Es war zu sehen, dass meine Jungs mir und Chris nen schönen Abschied bereiten wollten. Dies gelang mit einem "lockeren" 6:2 gegen die anscheinend unter Normalform spielenden Lebuser!


    An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals für 14 Jahre SVG. Es war ne geile Zeit, ihr seid geile Jungs und es war ne geile Abschieds-/Abschlussfeier! Ebenso verabschiede ich mich von den Forumusern. Vom einen mehr (longdongsilver ;( ) und vom anderen weniger (Maschine 8) ). Habt ne gute Sommerpause und nen tolles neues Spieljahr 2010/2011!!!

    "Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

  • Bericht gut soweit


    ihr wart erste Halbzeit besser, da wir erste Halbzeit über die rechte Seite einfach zu schlecht waren, da nach der ersten Aktion von J.Ehm, unser St.Hübner kaum noch konnte


    aber man sollte auch erwähnen,
    dass ihr gegen uns zum Ende hin keine Chance mehr hattet, obwohl wir ein Spieler weniger waren;)


    und ob mein zweites Tor Abseits war,
    wer weiß, da würde ich sagen, dass es sich mit seinen Fehler ausgeglichen hat;)


    aber egal :D
    Ich hab mein 20.Treffer erzielt und da war die gelbe Karte beim Jubel scheißegal :D
    und im letzten Spiel, hätte man sich so was auch sparen können
    für diesen Jubel Gelb zu zeigen;)


    und ihr hattet alle was zu lachen, als ich mein Trikot Falschrum an hatte:D :rofl:


    :schal4: :bia: :bindafür: :schal2:


    und danke für die Blumen;) :bia:

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • @svg floynd: vielen dank für die 6 punkte in diesem jahr und alles gute für deine zukunft...ich werd dich nicht vermissen 8)


    Gerne Gerne...tut mir leid für euch, dass ihr trotz der 6 geschenkten Punkte nicht an uns vorbei gekommen seid :-) Vielleicht müsst ihr nächstes Mal einfach noch mehr Spieler der 1ten einsetzen :thumbsup:

    "Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

  • Anmerkung noch zum Spiel


    Unser Torwart beleidigte nicht R.Koppe, sondern bekommt die gelbe Karte, weil er mit R.Koppe diskutierte
    und die zweite für eine fahrlässige Aussage
    nur um es klar zu stellen, dass es keine Beleidigungen gegen den fair spielenden R.Koppe gab.



    wohin geht der Sportfreund SVG Floynd

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter