Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • SV Victoria Seelow II - Germania Lietzen 0-2 (Lietzen klar besser)


    Hennickendorfer SV - Blau Weiss Wriezen II 1-3 (Abstiegskampf pur und wir siegen)


    Rot Weiss Neuenhagen - SV Hertha Neutrebbin 0-0 (spannendes Spiel und Münchtown übernimmt die Tabellenführung)


    FSV Altranft - TSG Fredersd. Vogelsd. 1-3 (wird noch mal eng für Altranft)


    Grün Weiss Letschin - Jahn Bad Freienwalde 1-2 (gas geben Freienwalde !!!!!)


    Blau Weiß Turbine Lebus - BW Petersh. Eggersd. II 2-1 (Petershagen bekommt nach fünf Spieltagen nen Dämpfer)


    FC Buck.Waldsieversdorf - SV Gartenstadt 2-1 (Buckow mit nem gutem Heimspiel)


    Die Tuchebander - SG Müncheberg 0-4 (Münchtown will die Tabellenführung unbedingt)


    allen viel Spaß und Erfolg außer Hennikkendorf

    --------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

  • SV Victoria Seelow II - Germania Lietzen 1:2
    Hennickendorfer SV - Blau Weiss Wriezen II 1:1
    Rot Weiss Neuenhagen - SV Hertha Neutrebbin 3:0
    FSV Altranft - TSG Fredersd. Vogelsd. 1:2
    Grün Weiss Letschin - Jahn Bad Freienwalde 0:1
    Blau Weiß Turbine Lebus - BW Petersh. Eggersd. II 2:2
    FC Buck.Waldsieversdorf - SV Gartenstadt 0:0
    Die Tuchebander - SG Müncheberg 0:4

  • SV Victoria Seelow II - Germania Lietzen 3-4 (Wird ne ganz knappe Kiste)


    Hennickendorfer SV - Blau Weiss Wriezen II 3- 3(Wer mehr beist,kratzt und "spuckt" gewinnt !!!)


    Rot Weiss Neuenhagen - SV Hertha Neutrebbin 2-0 (RWN spielerisch glaube ich eindeutig besser)


    FSV Altranft - TSG Fredersd. Vogelsd. 1-3 (Wird TSG glaub ich sicher runter spielen 3 Tore durch S.Buder :happy: )


    Grün Weiss Letschin - Jahn Bad Freienwalde 1-0 (Für Letschin kämpft mit Mann und Maus und wird belohnt :ja: )


    Blau Weiß Turbine Lebus - BW Petersh. Eggersd. II 2-2 (Duell auf Augenhöhe!!!)


    FC Buck.Waldsieversdorf - SV Gartenstadt 2-? ("Wir" lass´en lieber Taten sprechen :rolleyes: )


    Die Tuchebander - SG Müncheberg 3-2(Alle denken das wir eindeutig..........."vielleicht".................aber in der Sasion ist schon soviel passiert da würde mich nix mehr überraschen)




    :schal1: :schal1: :schal1: Fc Schalke 04 :schal1: :schal1: :schal1:

  • SV Victoria Seelow II - Germania Lietzen 2:4 ( Derbytime, rasantes Spiel, Lietzen wird punkten )


    Hennickendorfer SV - Blau Weiss Wriezen II 2;3 ( Kellerduell, WRZ wird versuchen sich mit Verstärkung den A...zu retten )


    Rot Weiss Neuenhagen - SV Hertha Neutrebbin 2:3 ( uii, das Topspiel am WE, es ist alles möglich, wir kämpfen und siegen :schal3: )


    FSV Altranft - TSG Fredersd. Vogelsd. 1:4 ( FSV wird gut gegenhalten, dennoch TSG spielerisch überlegender )


    Grün Weiss Letschin - Jahn Bad Freienwalde 1: 3 ( kampfbetonte Partie, viele :gelbekarte: :rotekarte: , FRW schlägt die GW )


    Blau Weiß Turbine Lebus - BW Petersh. Eggersd. II 3:1 ( Heimstarke BWT setzt die BW unter Druck und holt 3 Punkte )


    FC Buck.Waldsieversdorf - SV Gartenstadt 2:2 ( Remis?? lassen wir uns überraschen ;) )


    Die Tuchebander - SG Müncheberg 1:4 ( klare Sache, denke ich, SGM hoch motiviert, wollen die Tabellenführung )




    Allen Mannschaften gutes Gelingen und verletzungsfreie Spiele :thumbsup:

  • SV Victoria Seelow II - Germania Lietzen 1:2 (Auf vernünftigem Geläuf wird Lietzen allen mal zeigen, dass sie ohne Weiteres in der Lage sind, spielerisch guten Fussball zu zeigen)



    Hennickendorfer SV - Blau Weiss Wriezen II 1:4 (Sorry Hennickendorf, auch wenn ich denke, dass euer Tabellenplatz nicht euer Potenzial widerspiegelt, wird´s gegen ´ne verstärkte 2te wahnsinnig schwer.)



    Rot Weiss Neuenhagen - SV Hertha Neutrebbin 1:3 (wird schon... Ick bin ja bei... :ja: :D )



    FSV Altranft - TSG Fredersd. Vogelsd. 3:2 (FSV is ´ne super Truppe mit allen Leuten an Bord, wird´s der Truppe gönnen)



    Grün Weiss Letschin - Jahn Bad Freienwalde ?:? (Hab mich schon zu oft in dieser Saison getäuscht, wenn es um die Grün-Weißen ging)



    Blau Weiß Turbine Lebus - BW Petersh. Eggersd. II 6:2 (Wird mich freuen, wenn es die kampfstarke Truppe aus Lebus schafft)



    FC Buck.Waldsieversdorf - SV Gartenstadt 3:3 (6 Tore Kapitano_SVG :D!!! nee, nee 3 Buden reichen)



    Die Tuchebander - SG Müncheberg 1:0 (Ey, wenn Deutschland den ver#%"=ssenen Assi-Grand-Prix gewinnt, werdet ihr das wohl auch schaffen :D :bindafür: )


    Ick freu ma ufft Wochenende :support: :support: :support: :schal3: :schal3: :schal3:

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    SeelowII vs. Lietzen 1-2(And finally, twelve points go to Lietzen)
    Heiduck, Peter // Grunow, Lutz // Konieczny, Hartmut


    Tuchebandcombo vs. Müncheberg 0-3(And finally, twelve points go to Müncheberg)
    Scharff, Volker // Leichnitz, Bernd // Schütze, Constantin


    Neuenhagen vs. Neutrebbin 2-2(And finally, twelve points go to Nobody)
    Topel, Maurice // Fitz, Denny // Fitz, Niko


    Hennickendorf vs. WriezenII 1-4(And finally, twelve points go to WriezenII)
    Spitzer, Michael // Kutschke, Günter // Böhm, Walter


    Altranft vs. Fred./Vogelsdorf 1-3(And finally, twelve points go to Fred./Vogel.)
    Duwe, Andree // Steiner, Max // Wenzel, Uwe


    Letschin vs. Freienwalde 1-2(And finally, twelve points go to Freienwalde)
    Mollitor, Jörg // Bunn, Udo // Miethge, Bodo


    Buckow/Walds.dorf vs. Gartenstadt 2-2(And finally, twelve points go to Nobody)
    Will, Gerhard // Saul, Peter // Engler, Sebastian


    Lebus vs. EggitownII 1-2(And finally, twelve points go to Eggitown)
    Pohl, Mario // Waßmund, Alexander // Jahn, Dennis


    Wir sind EUROPAMEISTER im Schlager :rofl: .Germany, twelve points.

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Seelow II 2:3 Germania Lietzen


    Die Tuchebander 1:4 SG Müncheberg


    Traktor Neuenhagen 2:1 Hertha Neutrebbin (Pokalsieg verleiht Flügel - vielleicht ein Flug in die Landesklasse???)


    Hennickendorfer SV 5:4 Wriezen II (Kleiner Platz, viele Tore)


    FSV Altranft 1:2 Fredersdorf/Vogelsdorf (Fredersdorf lässt Saison "ruhig" ausklingen)


    Letschin 2:2 Bad Freienwalde


    Turbine Lebus 3:1 Petershagen/Eggersdorf II


    Buckow/Walds. 3:5 SV Gartenstadt (El Kapitano will die Torjägerkanone :thumbsup: - aber hinten sieht´s mau aus)

    "Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

  • In diese Woche wurde mir zugetragen, dass Letschin den Freienwaldern aus "freundschaftlicher" Verbundenheit 500€ zukommen lassen will. Diese Information stammt aus dem Freienwalder Mannschaftskreis. Der entsprechende Spieler von dem die Info stammt hat schon angekündigt, dass er am Wochenende nicht spielen und aus dem Verein austreten wird sollte das "Geschenk" angenommen werden. Hoffe, dass der Rest der Mannschaft genauso viel Ehre im Leib hat.


    Ist zwar eine Menge Geld aber wäre schon irgendwie unfair wenn der Abstiegskampf auf diese Art und Weise entschieden wird. Das sich hier niemand dazu äußern wird ist mir auch klar und kontrollieren kann es am Ende auch keiner. Vielleicht sollte Letschin das Geld lieber in den Nachwuchs stecken denn 500€ in die Hand zu nehmen für Spieler die schon seit Mitte der Saison diskutieren wo sie hin wechseln wenn man absteigt ist glaube auch nicht der richtige Weg. Vielleicht ist ja auch gar nichts dran an dem "Gerücht" aber ein Gerücht entsteht ja meistens nicht ohne Grund.

  • @ Bacardia


    Und wenn es nur der Abschreckung dient!!! Für dich mag es lächerlich erscheinen aber wie gesagt - die Info kommt von einem Freienwalder Spieler.


    Uns wurde ja hier damals auch unterstellt, dass wir das Spiel gegen Freinwalde kaufen wollen. Warum sollen wir dann solche Themen nicht anschneiden dürfen.


  • Ist zwar eine Menge Geld aber wäre schon irgendwie unfair wenn der Abstiegskampf auf diese Art und Weise entschieden wird. .



    also, ich persönlich empfinde es ebenfalls als unfair wenn eine zweite mannschaft höherklassige spieler einsetzt um nicht abzusteigen. denn entweder mann schafft es aus eigner kraft oder eben nicht. und wer weiß schon ob der sieg am letzten wochenende sonst möglich gewesen wäre. denn andere abstiegskandidaten können sich auch nicht einen marcel m. für ein paar spiele "ausborgen" um den abstieg zu verhindern. :verweis:

  • @ londongsilver


    Jap da stimme ich Dir sogar zu, dass man damit ebenfalls den Abstiegskampft beeinflusst. Das allerdings mit legalen Mittel da wir den Sportgesetzlichen Rahmen des FLB ausnutzen. Solange es diese Möglichkeit gibt wird die wohl jede 2. Mannschaft in Anspruch nehmen wenn es um Auf- oder Abstieg geht. Da musst du deine Beschwerde wohl an den Landesverband schicken. Auf der anderen Seite wäre es doch wohl absolut unvernünftig diese Regel abzuschaffen. Angenommen ein Spieler verletzt sich und soll zum Aufbau erstmal in der Zweiten spielen kann dies aber nicht weil er festgespielt ist. Was ist mit jungen Akteuren die im Anschlusskader stehen die spielen derzeit auch in der Zweiten. Am Besten jeder Verein hat nur noch eine Mannschaft dann geht das nicht mehr.


    Es handelt sich wie gesagt um eine Gerücht und und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass eine Kreisligamannschaft für ein Spiel so viel Geld in die Hand nehmen kann. Außerdem glaube ich daran, dass Freienwalde weiterhin heiß ist ihre Spiele zu gewinnen den User SV Jahn spricht ja davon , dass man den sechsten Platz unbedingt mitnehmen will. Trotzdem wollte ich über dieses Thema schreiben denn wenn wirklich etwas dran ist kann man mit ein wenig "Öffentlichkeitsarbeit" vielleicht verhindern, dass dieser Schritt wrklich getan wird.

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    .....mein Gott dann "kaufen" wir unsere letzten 3 Spiele ebens auch :rofl:


    Aber mal im Ernst: is doch alles bloß gelaber und nüscht wird so heiß gegessen wie es jekocht wird :bia:

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Tipps zum 29. Spieltag:


    Tucheband - Müncheberg 1:2 (beide müssen, wird sicherlich recht eng)


    Neuenhagen - Neutrebbin 1:4 (der Weg ist das Ziel?, Thomas macht nen Doppelpack)


    Hennickendorf - Wriezen II 1:3 (neue Hoffnung für den FSV?)


    Altranft - Fredersdorf 1:3 (aber nur, wenn die TSG noch will)


    Letschin - Freienwalde 3:1 (Letschin mit Kampf)


    Buckow - Gartenstadt 1:1 (El Kapitano holt sich die 10. Gelbe ab)


    Lebus - Petershagen II 1:1 :gruebel: (mal sehen, wer hier den Oderbruch-Style bevorzugt?)


    Seelow II - Lietzen 1:1 (entweder Lutze macht ne Bude oder er fliegt mit Rot vom Platz)

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Heiduck, Peter // Grunow, Lutz // Konieczny, Hartmut

    Wenn ich schon wieder das Schiedsrichtergespann sehe, wird mir schlecht... :bindagegen:
    Konieczny an der Fahne. Der kann kein Meter geradeaus laufen und stinkt wie ne sau. Naja müssen die Kabinen wieder ausgelüftet werden. Was solls.

  • SV Victoria Seelow II - Germania Lietzen 1:3(lutzelietzen will die saison ordentlich zuende bringen) :D


    Hennickendorfer SV - Blau Weiss Wriezen II 1-3 (wriezen wird alles geben um die klasse doch noch zu halten) :gelbekarte: :rotekarte:


    Rot Weiss Neuenhagen - SV Hertha Neutrebbin 0:3(warum nicht ,wir wissen um was es geht,hinspiel endete ja auch 4:1 für uns..) :thumbsup:


    FSV Altranft - TSG Fredersd. Vogelsd. 1-3(auch ne klare sache..wird nochmal eng für ranft..)


    Grün Weiss Letschin - Jahn Bad Freienwalde ?:?(wohl schwer zu tippen bei den aussagen im forum) :gelbekarte: :rotekarte: ?(


    Blau Weiß Turbine Lebus - BW Petersh. Eggersd. II 2-1 (eggitown zwar ganz gut drauf,aber von der spielanlage sind die mannen aus lebus einfach stärker)


    FC Buck.Waldsieversdorf - SV Gartenstadt 2:3(wird ne enge kiste..aber sicherlich nen spannendes spiel)


    Die Tuchebander - SG Müncheberg 0:2(tucheband nicht zu unterschätzen,doch wenn müncheberg so spielt wie bei uns dann sollte nichts zu holen sein für tuche...sorry...aber überraschungen sind auch immer klasse also kämpfen :thumbup: :thumbup:


    so und nun noch zu den aussagen im forum...würde es echt bitter finden wenn der abstiegskampf auf solch einer ebene entschieden wird...denke letsche hatte die ganze saison zeit was zu ändern..da brauch man nicht drei tage vor ladenschluß noch solche sachen machen..in sachen wriezener fraktion denk ich einfach das dass jede truppe machen würde wenn man eine erste hat die gesichert ist..außerdem steckt auch ein ganz anderer hintergrund dahinter..einige junge talente die erst nen bissl eingewöhnung im männerbereich brauchen und nicht gleich das zeug oder mut haben in der landesklasse zu spielen . doch letschin dümpelt ja nun auch jedes jahr gegen den abstieg..vielleicht ist es gar ne so schlecht wenn man mal von vorn beginnt und ne neue junge truppe aufbaut mit denen man die nächsten jahre spielen kann..jedenfalls sollte das gerücht wahr sein..dann machen sie sich wohl echt viele feinde in dieser liga und auch außerhalb.




    wünsche allen ein verletzungsfreies we mit maximalen erfolgen und geiles fußballwetter :bindafür: :support: :schal3:

  • Tucheband - Müncheberg 0-2 :schal5:


    Neuenhagen - Neutrebbin 0-2 :schal3:


    Hennickendorf - Wriezen II 2-1


    Altranft - Fredersdorf 0-3


    Letschin - Freienwalde :?: - :!: (wurde ja alles schon erzählt und laut Wriezener Berichten, kennen sie ja das Ergebnis, also wie spielen wir morgen dann? :verweis: :sleeping: )


    Buckow - Gartenstadt 3-1 oder ein 1-2 (je nachdem wie BC-Jungs drauf sind, Tendenz zum Sieg der :schal2: )


    Lebus - Petershagen II 2-2


    Seelow II - Lietzen 2-0 :schal4:



    viel erfolg an alle :bia:

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

    3 Mal editiert, zuletzt von SV_Jahn ()

  • Tucheband - Müncheberg 1:2


    Neuenhagen - Neutrebbin 0:1 ( ihr macht dit aber auch spannend ey! )


    Hennickendorf - Wriezen II 1:1


    Altranft - Fredersdorf 1:3


    Letschin - Freienwalde 12:1 ( und leider muss letschin danach konkurs anmelden.... teuere angelegenheit :D )


    Buckow - Gartenstadt 1:0 ( knapp, oder 1:1...... :schal2: :support: )


    Lebus - Petershagen II 1:0


    Seelow II - Lietzen 1:2


    allen viel erfolg und jutes wetter 8)

  • Letschin - Freienwalde 12:1 ( und leider muss letschin danach konkurs anmelden.... teuere angelegenheit :D )



    allen viel erfolg und jutes wetter 8)



    ich wäre für ein 12-3
    das fällt dann nicht so auf:D das wir 500€ bekommen:D
    aber geiler Tipp
    ich hoffe unser FSV freund aus Wriezen, schreibt sein tipp zum Spiel auch noch :halloatall:

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter