Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Seelow-Buckow 2-3...wird sehr eng.

Wriezen-Fredersdorf 1-3....sollte machbar sein!

Letschin-Tucheband 2-1...hab irgendwie das Gefühl,kein Plan warum???!

Müncheberg-Lebus 3-1...Münchberg besser und zu Hause.

Neutrebbin-Freienwalde 4-2...Neutrebbin besser als Freienwalde,aber FW nicht zu unterschätzen.

Neuenhagen-Gartenstadt 3-1...Pflichtsieg!..... :schal4:

Hennikendorf-Peters. 2-2....ob 2:2 oder 1:1,denke da wird sich nichts geschenkt.

Altranft-Lietzen 2-2...Altranft könnte Lietzen stolpern lassen.

• Seelow-Buckow 2-2...beide auf Augenhöhe

Wriezen-Fredersdorf 1-5...klare Sache

Letschin-Tucheband 0-2...rock it el train

Müncheberg-Lebus 4-2...nur so

Neutrebbin-Freienwalde 1-2...Frw will Wiedergutmachung

Neuenhagen-Gartenstadt 3-1...das Ding sollten die Rot-Weißen ziehen

Hennikendorf-Peters. 1-3....

Altranft-Lietzen 1-3...keine Ahnung warum

• naja kreisliga gegen kreisklasse ist doch immer schwer...lietzen gewinnt mit ach und krach gegen Fredersdorf II. Sie hatten glaube ich selber nicht mehr mit gerechnet. lietzen hatte mehr ballbesitz aber spielerisch lief nur sehr sehr wenig. das der sieg dann doch noch geklappt hat lag an lutz(die Sau):-) und auch an dem keeper...denn zweimal in die torwart ecke... naja schade die zweite hatte es nach der starken leistung eigentlich verdient...aber so ist fußball und glückwunsch nach lietzen.

• Victoria Seelow III 6:7 Fredersdorf/Vogelsdorf (n. 11-m Schießen)

Hat jmd. von den Fredersdorfern oder Seelowern nen kurzen Bericht zu diesem Spiel? Klingt ja nicht gerade souverän das Ergebnis!!!

Der Torschütze zum 1:0 spielt auf jedenfall in der zweiten Mannschaft von Seelow... :whistling: Ich denke mal das Seelow ein paar Leute aus der Kreisliga-Elf hat spielen lassen. Aber wer würde das nicht machen wenn er die Möglichkeit zu hätte :thumbup:

Stimmt das denn auch von Lietzen, dass Lutz Müller drei Freistöße direkt verwandelt hat?? Und das in der 86.,90. und 92. Spielminute?? Wenn ja dann kann man ja nur sagen: " :thumbup: "

• Victoria Seelow III 6:7 Fredersdorf/Vogelsdorf (n. 11-m Schießen)

Hat jmd. von den Fredersdorfern oder Seelowern nen kurzen Bericht zu diesem Spiel? Klingt ja nicht gerade souverän das Ergebnis!!!

Das war ein Klasse Pokalspiel. Die Fredersdorfer zu Beginn noch geschwächt, weil ein Feldspieler ins Tor gehen musste. Ich glaub der Stammkeeper war noch auf arbeit oder so ?( . In Hälfte 2 stand er aber im Tor. Seelow ging früh in Führung. Die Abwehr hatte gepennt, Basti Grzyzcok stahl sich den Ball und lief direkt auf das Tor der Gäste zu. Mit einem gefühlvollen Heber über den Torwart vom 16er erzielte er das 1:0. Seelow verstärkte den Druck und ließ Fred/Vogls. keine Torchance. Vorallendingen wurden im Mittelfeld die Nr. 10 von Beginn an (auf die Füße getreten) sodass er kaum Spielanteile hatte. DIe Gäste kamen viel über links. Mitte Halbzeit 1: Angriff wieder über links, flach reingegebener Ball und hinten stand ein Weißer goldrichtig und glich aus. 1:1. Das Spiel war in der ersten Halbzeit sehr von Tempo geprägt. Seelow war Herr im Haus und Fredtown viel es schwer was dagegen zusetzen. 1:1 war dann der Halbzeitstand. Die 2 Hälfte brachte dann wieder ein druckvolles und Temporeiches Spiel auf beide Seiten. 2:1 für Seelow. Daraus ging ein Lattentreffer. Dieser Ball tropfte zurück ins Spielfeld und M. Schneider staubte zum 2:1 ab. In der folgezeit hätte Seelow seine Torausbeute um 1 oder 2 Toren erweitern müssen. Fredtown kam wieder über links und analog zum 1:1 Ausgleich, viel das 2:2 für die Weißen. Danach kam von beiden Seiten nicht mehr so viel. Teilweise noch einige guten Tormöglichkeiten auf Gastgeberseite, aber kein Tor. Verlängerung: beide Teams recht erschöpft daher viel auch in der Verlängerung kein Tor. Im Elfmeterschießen traf jeder Fredersdorfer und jeder Seelower. Bei letzten Schuss nahm sich Steve Lietsch der Keeper den ball und haute ihn übers Tor :( 6:7 n.E. Glückwunsch Fredtown

• Seelow-Buckow 3:0 (ich frag mich was in Buckow los ist ?( )

Wriezen-Fredersdorf 2:2 (die 120 Pokalminuten stecken der TSG in Beinen)

Letschin-Tucheband 0:4 (oh mein Gott.... Tucheband lebt :!: :!: :!: :rofl: )

Müncheberg-Lebus 3:1 (Pflichtsieg)

Neutrebbin-Freienwalde 5:2 (es gibt keine Geschenke und schon gar nicht für FRW. ;) )

Neuenhagen-Gartenstadt 2:0 (sollte machbar sein)

Hennickendorf-Eggersdorf 4:0 ( null chance für Eggtown)

Altranft-Lietzen 1:2 (L.Müller in Torlaune ;) )

• Seelow-Buckow 3:1 ( Seelow in Topform und Rückrunden zweiter. bringt mal nen paar Fans mit, bei uns ist 20. Sport u. Spielfest :schal4: :schal4: ) 20. Sport u. Spielfest

Wriezen-Fredersdorf 0:4 ( Kein Problem )

Letschin-Tucheband 1:0 ( nach guter Leistung im Pokal sind 3 Pkt. drin)

Müncheberg-Lebus 4:1 ( Müncheberg zuhause eine Macht)

Neutrebbin-Freienwalde 2:2 ( wird ein Topspiel)

Neuenhagen-Gartenstadt 2:0 ( Gartenstadt hat keine Chance aufn Teppich :thumbsup: )

Hennickendorf-Petershagen 3:1 ( so schwach ist Hennickendorf nun auch nicht ;) )

Altranft-Lietzen 1:3 ( Ein "muss" SIeg)

• Seelow-Buckow 1:2 (was interessiert uns euer fest da... :support: )

Wriezen-Fredersdorf 1:3

Letschin-Tucheband 0:1 ( :gruebel: :bia: )

Müncheberg-Lebus 2:0

Neutrebbin-Freienwalde 3:2 (denke da könnte ordentlich was abgehn... neutrebbin dennoch in meinen augen besser...sorry felix :whistling: )

Neuenhagen-Gartenstadt 2:1 (könnte vll auch knapp werden... )

Hennickendorf-Petershagen 1:1

Altranft-Lietzen 1:2

na dann allen mannschaften einen erfolgreichen 1.mai :bia:
    :schal2:

• Seelow-Buckow 3:1...Seelow zurzeit gut in Form!

Wriezen-Fredersdorf...1:2 auch nach langem Pokalspiel sollte der Sieg drin sein!

Letschin-Tucheband 1:1 beide mannschaften nehmen sich nicht viel

Müncheberg-Lebus 4-0...Münchberg gut in Form.

Neutrebbin-Freienwalde 4-2...Neutrebbin besser als Freienwalde,aber FW nicht zu unterschätzen.

Neuenhagen-Gartenstadt 2:0...wie schon neutral sagt, Pflichtsieg, auch wenn es sicherlich nicht leicht wird! :schal4:

Hennikendorf-Peters. 2:1 denke dass der Heimvorteil den Ausschlag geben wird...

Altranft-Lietzen 1-2...Altranft zwar zu hause nicht leicht zu bespielen, aber sollte trotzdem machbar für Lietzen sein

• @punjoNr.17

von wegen teppich....wir spielen auf normalem rasen und den würde ich ganz sicher nicht als teppich bezeichnen ;)

kunstrasen haben wir nur 2 spiele gemacht bis der rasen nach dem winter wieder gewachsen war ;)

• @punjoNr.17

von wegen teppich....wir spielen auf normalem rasen und den würde ich ganz sicher nicht als teppich bezeichnen ;)

kunstrasen haben wir nur 2 spiele gemacht bis der rasen nach dem winter wieder gewachsen war ;)

Achso...Na dann ist doch alles Schick :) Dachte ihr spielt dort immer, weil wir ja dort auch drauf gezockt haben.

• Seelow - Buckow 1-2 (wunsch Ergebnis und Chrissi hoffe, wenn spielst auf ein Tor, jetzt bist du mal dran;))

Wriezen - Fredersdorf 1-4 (sorry @ BW aber ihr müsst woanders eure Punkte holen) :schal5:

Letschien - Tucheband 0-2

Müncheberg - Lebus 3-0 (Pflichtsieg für Moe und co., habt gegen uns schon genug Punkte liegen lassen;)) :schal5:

Neutrebbin - Freienwalde 1-2 (ohne die verletzten muss trotzdem die Wiedergutmachung her :!: )

Neuenhagen - Gartenstadt 2-3

Hennikendorf - Peters. 1-3

Altranft - Lietzen 0-1

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Keineswegs ein "Pflichtsieg" und erst recht kein gutes Spiel des Tabellenführers vor heimischem Publikum!!! Der SVG mal wieder mit einem klasse Spiel gegen einen der Oberen der Liga.

Wir begannen die Partie sehr stark und führten Mitte der ersten Halbzeit verdient mit 2:0 durch einen schönen Kopfball des sehr starken Ch. Rogowski (nach starker Vorarbeit durch den ebenfalls wieder sehr starken Longdongsilver) und einem nicht unhaltbaren Fernschuss unseres Kapitanos. Der Angriff der Gastgeber um K. Radünz bis dato extrem schwach...nur M. Gursche tat ein bisschen was für´s Offensive. Der SVG noch mit einer 1000%-igen Chance auf´s 3:0 (wäre wohl die Vorentscheidung gewesen) aber erst die Latte und dann ein Abwehrspieler auf der Linie retteten das für Neuenhagen bis dahin schmeichelhafte 2:0 der Gartenstädter. Den Heimfans blieb anscheinend der Mund offen stehen, denn von ihnen hörte man zu diesem Zeitpunkt nichts mehr. Warum wir an diesem Tag keine 3 Punkte mitnehmen sollten, lag´ wohl am Anschlusstreffer unmittelbar vor der Halbzeit durch M. Gursche, der sich durch unsere komplette Abwehr fummelte und überlegt abschloss. Mit einem 1:2 ging s dann in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit tat Neuenhagen nun etwas mehr für´s Spiel und sie wurden dann auch ca. 10 Minuten nach Wiederanpfiff belohnt. D. Pergamenter per Kopf zum 2:2. Ca. 5 Minuten danach waren wir dann nur noch zu zehnt. T. Opitz mit der Gelb-Roten. Für uns war nun Resultat halten angesagt und Neuenhagen wollte jetzt natürlich die 3 Punkte. Doch die gewisse Durchschlagskraft fehlte dem Tabellenführer an diesem Tag. Und so bieb es (trotz 30-minütiger Unterzahl) beim 2:2!!!

Für uns ein gefühlter Sieg (genauso wie der Punkt gegen Neutrebbin), ebenso eine gelungene Revanche für Hin- und Pokalspiel und für Neuenhagen sicherlich ein herber Rückschlag im Titelrennen. Wobei ich die Rot-Weißen ohnehin nicht als Aufsteiger sehe.

Schiedsrichterleistung: Durchwachsen (Note 4) - Er Pfiff viel ab und bewies nicht viel Fingerspitzengefühl bei der Vergabe der gelben Karten. Aber man hat auch schon weitaus schlechtere gehabt!

Nächste Woche gilt´s zu Hause gegen Hennickendorf auch gegen die Mannschaften unter uns zu punkten, diesmal muss natürlich der Sieg her. Ein schönes Restwochenende wünsche ich!!!

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• schwach besetzte Hertha fertigt Jahn ab

ein ausführlicher Bericht wird ja von den zahlreichen Hertha Anhängern erfolgen

aber viel gibt es nicht zu sagen
    Ein verdienter Sieg für Hertha :schal3:

Jahn sollte zu frieden sein, bereits so viele Punkte gesammelt zu haben :rotekarte:
    Sonst müsste man sich in den letzten Partien wohl doch noch Gedanken machen, ob das am Ende der Saison reicht :motz:

und wie unser Kapitän sagte

Zitat

Fünf Mann können nicht sechs andere ersetzen

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• BW WriezenII vs. TSG 1:5, ich glaube Wriezen hat so ein Tag erwüscht an dem trotz Willen und Laufbereitschat einfach nichts so richtig klappen wollte. Wriezen wollte mitspielen und fing sich demensprechend einfache Tore hinten ein. Erwähnenswert ist das Debüt eines A Jugendspielers bei der Zweiten, der durchaus gute Ansätze erkennen ließ bzw. eine gewisse Durchschlagkraft auch im Männerbereich erkennen lassen konnte.

Fazit: Kurzweiliges Fußballpiel mit viel Sonne, vielen Toren und keiner einzigen Karte!!!!!!!!!

Respekt an den Stadionsprecher welcher Zivilcourage zeigte und die rassistischen Pöbeleien einiger älterer Zaungäste zu unterbinden wusste :thumbup:

• Müncheberg - Lebus 1:1 (1:0)

Der Gastgeber in Halbzeit 1 besser, versäumt es jedoch, seine Chancen besser zu verwerten. Bitter in jedem Fall der Führungstreffer mit dem Halbzeitpfiff. In Halbzeit 2 kann Lebus dann etwas zulegen und kommt so Mitte der Halbzeit zum Ausgleich.

In der Schlussphase hat zuerst Lebus und dann Müncheberg jeweils nochmal einen Hunderter auf dem Schlappen, aber beide Schüsse gehen am Tor vorbei.

Durch die Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit würde ich mal von einem durchaus verdienten Punkt sprechen. Vielleicht war auch etwas mehr drin, jedoch hätte es auch estws weniger werden können? :gruebel:

Sehr gute Leistung von Schieri M. Spitzer aus Altlandsberg. Nur Schade, dass er unsere Spiele so selten pfeift. Im gesamten Spiel gabs nur eine gelbe Karte, die jedoch vollkommen berechtigt.

Negativ in jedem Fall die Äußerungen einiger Müncheberger Fans. Manche Sachen haben beim Fussball nichts zu suchen.

Ich glaube, der nächste Spieltag steht mal wieder im Zeichen für Toleranz und Menschlichkeit. Also laßt uns alle für einen Spieltag mal so tun, als ob im FK Mol alles in Butter ist und manche Probleme bei uns nicht existieren, weil sie eben ignoriert werden.

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• @ SVG Floynd: ICh würd ja mal die rosarote Brille absetzen :whistling: , spielbericht von uns kommt noch

Die Brillen, die ich trage sind weder rosarot noch werde ich sie absetzen :-)

Bin gespannt was ihr so zu berichten habt...

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• germania ist wieder vorn jippi ein ganz wichtiger spieltag für uns der sich gelohnt hat jetzt geht es erst richtig los mit der spannung. zum spiel ,es war ein verdienter nie gefährdeter sieg gegen altranft ich persöhnlich hatte die stärker eingeschätzt. lietzen geht kurz vor der pause in führung durch einen kopfball von stefan baganz . zweite halbzeit dann wieder nur lietzen am dücker doch dann eine kleine schreck sekunde in der 85sten hatte altranft die große chance zum ausgleich ,die zum glück für uns vergeben wurde das wäre bitter gewesen nach diesem spielverlauf. das zwei zu null dann in der 89sten durch einen klaren elfmeter verwandelt durch lutz m. am ende wie schon gesagt ein verdienter sieg zur tabellenführung.glückwunsch nach neutrebbin nächste woche könnt ihr dritter werden wenn ihr eure hausaufgaben macht ich drück euch die daumen. :schal5: :schal5: