Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• ach kiek an...da ist die neutrebbin-fraktion aufgewacht...hab euch schon vermisst die woche...wie war es unter tage im co² endlager?...kollege immer schön sachlich bleiben...mir ist bekannt, dass ihr 46 punkte habt...nur nach dem letzten spiel hab ich mich gefragt wie ihr die geholt habt...mir ist auch bekannt, dass wir das hinspiel 9:1 verloren haben aber nichts ist so alt wie die zeitung von gestern...wenn ich hier meine meinung kundgebe und sage neutrebbin ist spielerisch limitiert dann müsst ihr damit leben...ich wünsche mir, dass wir uns im nächsten jahr wiedersehen :D

• ach kiek an...da ist die neutrebbin-fraktion aufgewacht...hab euch schon vermisst die woche...wie war es unter tage im co² endlager?...kollege immer schön sachlich bleiben...mir ist bekannt, dass ihr 46 punkte habt...nur nach dem letzten spiel hab ich mich gefragt wie ihr die geholt habt...mir ist auch bekannt, dass wir das hinspiel 9:1 verloren haben aber nichts ist so alt wie die zeitung von gestern...wenn ich hier meine meinung kundgebe und sage neutrebbin ist spielerisch limitiert dann müsst ihr damit leben...ich wünsche mir, dass wir uns im nächsten jahr wiedersehen :D

Ich kann gut und gerne mit deiner Meinung leben. Dazu ist ja das Forum da... Was mich interessiert ist, woher du diese Überzeugung hast und wer uns eigentlich überschätzt?? Nehme an, dass du uns 2 mal gesehen hast, denn sooft hatten wir ja in dieser Saison noch nicht das Vergnügen im Strausberger Raum zu spielen. Dabei haben wir wie gesagt in P/E 9:1 gewonnen, sowie das Spiel am letzten WE 1:0 gewonnen. Das war im Übrigen ein sehr schwaches und ultradefensiv geführtes Spiel von uns, wobei von Vornherein gesagt wurde, dass uns (auf Grund des Fehlens von einigen wichtigen Spielern) auch ein "dreckiger" Sieg reichen würde. Und hat ja auch geklappt... wobei ihr spielerisch übrigens mindestens gleich schlecht ward.

Das mit dem CO² war übrigens eine "tolle" Bemerkung. :thumbdown: Sollten wir uns im nächsten Jahr wieder sehen, ist das auch in Ordnung, war ja in dieser Saison ´ne ordentliche Punktausbeute. :D

• Petershagen/Eggersdorf II - RW Neuenhagen 1-1

Victoria Seelow II - GW Letschin 2-0

Fredersdorf/Vogelsdorf - Müncheberg 2:3

Gartenstadt - Neutrebbin 1-3

Freienwalde - BW Wriezen II 2-1 oder 1-2 (wird eine enge Kiste, dank des Trainerwechsel bei Wriezen, je nachdem was die Mannschaft an Schwung mit nimmt)

BWT Lebus - Buckow/Waldsieversdorf 0-1

Tucheband - Altranft 0-2

Lietzen - Hennickendorfer SV 3-1

viel Spaß :bia: und Sportfreunde,

ich will eure Meinung nicht umstoßen,
    aber bevor ihr manch einen Tipp abgebt, überlegt doch mal erst, :cursing:
    also was zur zeit hier für ergebnisse + Kommentare drin stehen und dann nach dem Spiel erscheinen ... :abgelehnt: :motz:

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• viel Spaß :bia: und Sportfreunde,

ich will eure Meinung nicht umstoßen,
    aber bevor ihr manch einen Tipp abgebt, überlegt doch mal erst, :cursing:
    also was zur zeit hier für ergebnisse + Kommentare drin stehen und dann nach dem Spiel erscheinen ... :abgelehnt: :motz:

Welche Intension soll diese Aussage denn eigentlich beinhalten? :gruebel:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Welche Intension soll diese Aussage denn eigentlich beinhalten? :gruebel:

es geht hier, ja nicht an alle
    aber ergebnisse wie

Fredersdorf - SG Müncheberg 3-0

oder

Jahn - Wriezen 4-0

für mich sind solche Spiele übertrieben geschätzt
    Müncheberg ist kein Mannschaft die sich abschießen lässt
    und Wriezen, die werden sich auch verstärken
    und sich nicht so abschießen lassen, wenn sie wirklich drin bleiben wollen

und daran sollte man hier auch mal denken :bia:

Fritz Walter

• für mich sind solche Spiele übertrieben geschätzt

und daran sollte man hier auch mal denken :bia:

Aber davon lebt das Forum ja auch ein wenig. Jeder interpretiert den Fussball anders und manch einer packt beim Tipp noch einen Schuß Sympathie mit hinein. Solange es real auch einige Spiele mit 10 oder mehr Toren in der Kreisliga gibt, zeigt das doch auch, dass hier ne ganze Menge möglich ist. :bia:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• @ Maschine

Kann mich den Unmutsbekundigungen der Neutrebbiner Fraktion in deine Richtung nur anschließen. Neutrebbin hatte am vergangenen Wochenende wohl einiges an Ausfällen zu verkraften und sie haben Euch "Fußballgötter" trotzdem geschlagen. Bist de bockig wa?

Wriezen II Absteiger Nr.1. In der Schule auch nicht allzu viel mitgenommen oder wie? Tucheband steht wohl immer noch mit 6 Zählern Rückstand hinter uns.

Und Deine Bemerkung zum CO2 Endlager bestätigt endgültig, dass Du ein geistiger Tiefflieger bist. Nehme mal an Vattenfall hat die erste Testreihe zur CO2-Verpressung an deinem Kopf vorgenommen genug Hohlräume müssten da ja vorhanden sein.

• fsv bw wriezen: ach kiek an ... die jva wriezen hat ausgang ... nehme zur kenntnis, dass du ein anhänger der schwarz - gelben fraktion bist ... bockig ist hier niemand und nochmal für dich zum mitschreiben ... ich halte die neutrebbiner mannschaft für spielerisch limitiert und leute ersetzen muss jede andere truppe auch ... gerade du müsstest wissen, dass das los einer zweiten mannschaft personell nie einfach ist und man an jedem verdammten samstag eine umgekrempelte elf auf dem platz hat ... weiterhin musst du damit klar kommen, dass ihr für mich der absteiger nr. 1 seid ... auch wenn die tabelle was anderes aussagt ist die die tuchebandcombo besser als euer orchester ... viel glück in frw :kuss:

endlich wieder was los hier :bindafür: :bia:

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Eggitown II vs. Neuenhagen 1-2(wird schwer Maschine)
    Welke, Robert-William // Wendt, Sylvio // Reimschüssel, Peter

Seelow II vs. Letschin 3-1(ditt looft)
    Schubert, Ronny // Waßmund, Alexander // Schübler, Chris

Fred./Vogelsd. vs. Müncheberg 2-1(hoffentlich wird es ein Spitzenspiel :bindafür: )
    Graf, Alexander // Siebert, Peter // Kenig, Torsten

Gartenstadt vs. Neutrebbin 1-2( :gruebel: :gruebel: :gruebel: )
    Schmidt, Matthias // Sippel, Holger // Hübscher, Bernd

Freienwalde vs. Wriezen II 3-2(Wriezen nicht zu unterschätzen)
    Will, Gerhard // Saul, Peter // Grunow, Lutz

Lebus vs. Buckow/Walds. 1-2(keine Ahnung, Sieg für Lebus auch möglich)
    Friedrich, Jürgen // Günther, Peter // Simons, Wilhelm

Tuchebandcombo vs. Altranft 2-1(kommt auf die Tagesform und die Promille an :bia: )
    Ziehe, Axel // Hagen, Werner // Konieczny, Hartmut

Lietzen vs. Hennickendorf 4-1(alles andere ist eine Überraschung)
    Scharff, Volker // Dr.Schachler, Günter // Tietze, Winfried

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Petershagen/Eggersdorf - RW Neuenhagen 3:4
    Victoria Seelow II - GW Letschin 3:0 (besser ist, :thumbsup: )
    Fredersdorf/Vogelsdorf - Müncheberg 1:2 (Fredersdorf zeigt Nerven)
    Gartenstadt - Neutrebbin 2:3 (Gartenstadt stark zuhause,aber Gäste einen Tick cleverer)
    Freienwalde - BW Wriezen II 1:3 (Neuer Trainer? und mal wieder ne Fass Prämie :bia: )
    BWT Lebus - Buckow/Waldsieversdorf 3:1 (Bucker bleibt ne Wündertüte):)
    Tucheband - Altranft 2:1 (Sympatische Band muß drin bleiben :knuddel: holen die Punkte lieber gegen Wriezen!!!! :thumbdown:
    Lietzen - Hennickendorfer SV 6:2 (wenn Sie zeitig ein Tor machen ist die Truppe selten zu stoppen,leider)

• Petershagen/Eggersdorf - RW Neuenhagen 1:3 ( die wollen aufsteigen,also müssen se halt gewinnen...)

Victoria Seelow II - GW Letschin 1:0

Fredersdorf/Vogelsdorf - Müncheberg 1:0 ( zu hause schaffen se das...)

Gartenstadt - Neutrebbin 0:2

Freienwalde - BW Wriezen II 2:1 ( wenn der neumann wieder 2 buden macht....)

BWT Lebus - Buckow/Waldsieversdorf 0:1 ( da hier alle gegen uns tippen, wäre ein sieg mal angebracht :thumbsup: :schal2: )

Tucheband - Altranft 1:0 ( :bia: )

Lietzen - Hennickendorfer SV 3:0 ( no chance....!)

na dann jungs, viel spaß !

:support:

• Petershagen/Eggersdorf - RW Neuenhagen 0:5(denke sollte ne klare angelegenheit werden)
    Victoria Seelow II - GW Letschin 3:1(tut mir zwar leid für letsche aber die jungs aus seelow sind auch ganz gut drauf)
    Fredersdorf/Vogelsdorf - Müncheberg 2:3(denke is nen spannendes ding)(mit der einen oder anderen karte) :gelbekarte: :rotekarte:
    Gartenstadt - Neutrebbin (will ich nich tippen..;-) die jungs haben uns unsere erste niederlage daheim verpasst);-)
    Freienwalde - BW Wriezen II 2:2(auch nen spannendes derby das in alle richtungen gehen kann)
    BWT Lebus - Buckow/Waldsieversdorf 2:1(hoffe auf bockow aber die jungs sollten nicht unterschätzt werden)
    Tucheband - Altranft 0:3 (keine sympathie im abstiegskampf,ranfter jungs zu gut für tuche jungs)
    Lietzen - Hennickendorfer SV 4:1(wenn die jungs so spielen wie letztes we.. gruß an lutze)

wünsch allen nen erfolgreiches und verletzungsfreies we mit vielen toren und zuschauern bei dem wetter :schal3: :thumbsup: :schal3: :bindafür:

• na na:D

Tipp zum 24.Spieltag

ich glaub doch an euch;) :schal5: :bindafür:

werd mein bestes geben für deine Worte,
    letzte Woche solltest du ja recht behalten;) :bia:

Fritz Walter

• BWT Lebus - Buckow/Waldsieversdorf 0:1 ( da hier alle gegen uns tippen, wäre ein sieg mal angebracht :thumbsup: :schal2: )

Turbine Lebus 1:2 Buckow/Waldsieversdorf (Die Aufsteiger in dieser Saison sind sehr schwer zu spielen aber zu nem Sieg sollte es trotzdem reichen)

BWT Lebus - Buckow/Waldsieversdorf 1-2 (Buckow mit Formsteigerung)

Lebus vs. Buckow/Walds. 1-2(keine Ahnung, Sieg für Lebus auch möglich)
    Friedrich, Jürgen // Günther, Peter // Simons, Wilhelm

Also so wie ich das sehe tippen hier keineswegs alle gegen euch...also nicht anfangen zu schmollen ;)

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Petershagen/Eggersdorf - RW Neuenhagen 0:3 (bin gespannt ob die "Fußballgötter" aus Eggtown überhaupt aufs Tor schießen ?( )

Victoria Seelow II - GW Letschin 4:1 (sichere 3 Punkte )

Fredersdorf/Vogelsdorf - Müncheberg 2:1 (TSG mit besserer Spielanlage )

Gartenstadt - Neutrebbin 1:2 (wird ne knappe Angelegenheit *Herrmann wieder dabei :thumbsup: )

Freienwalde - BW Wriezen II 3:1(wer Fredersdorf schlägt sollte auch gegen Wrz. die Punkte holen )

BWT Lebus - Buckow/Waldsieversdorf 2:2 (schwer zu sagen aber damit können wohl beide leben)

Tucheband - Altranft 0:2 (Ranft einfach spritziger)

Lietzen - Hennickendorfer SV 5:3 (Lutz wird es schon richten :thumbsup: )

• Petershagen/Eggersdorf - RW Neuenhagen 0:2

Victoria Seelow II - GW Letschin 3:1

Fredersdorf/Vogelsdorf - Müncheberg 2:2

Gartenstadt - Neutrebbin 1:3

Freienwalde - BW Wriezen II 3:0

BWT Lebus - Buckow/Waldsieversdorf 1:3

Tucheband - Altranft 1:2

Lietzen - Hennickendorfer SV 4:1