Und wir können es doch noch!!! Und zwar eine Halbzeitführung verteidigen und 3 Punkte mitnehmen!!!
Vorgeschichte (Rückrunde):
Germania Lietzen 2:1 (0:1) SVG
Bad Freienwalde 3:2 (1:2) SVG
Seelow II 2:1 (0:1) SVG
Zum Spiel:
In der ersten Halbzeit durchaus die besseren Chancen auf der Seite der Gastgeber ohne aber wirklich gefährlich vor´s Tor zu kommen. Und was dann auf´s Tor kam hat unser Torwart fehlerfrei gehalten. Unsere zweite gute Chance nutzten wir dann gleich ganz abgezockt zur 1:0-Führung. Schöner Spielzug mit direkten Pässen im Mittelfeld und einem schönen Abschluss durch Max Franke. Ansonsten hatte die Abwehr der SVG´ler die gegnerischen Stürmer weitestgehend im Griff bzw. der 9er der Wriezener hatte immer unseren Spieler "im Griff" (Trikot dürfte nun 2 Nummern größer sein, bei dem Gezerre ) und fiel bei jedem Furz sofort auf den Boden und "starb". Doch davon ließen wir uns nicht beeindrucken und spielten unseren Stiefel runter.
In der zweiten Halbzeit dann fast nur noch der SVG am Zug. Und im Gegensatz zu den Spielen davor wurde das Tor getroffen. Martin Schöberlein zum 2:0 und El Kapitano mit schönem Schuss zum 3:0. Wriezen hat sich spätestens nach dem 2:0 aufgegeben. Da lief nicht mehr viel zusammen, vor allem in der Abwehr. Der SVG durchaus mit der Chance das Ergebnis mit 2-3 Toren höher zu gestalten aber diese Tore heben wir uns lieber für nächste Woche auf
Nächste Woche dann das Heimspiel gegen Neutrebbin. Ich denke, die wollen so einiges gut machen. (Hinspiel: Hertha 0:2 SVG)