Kreisliga MOL 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Wriezen II - Gartenstadt 3:2 ( Denke es wird nicht einfach für Gartenstadt) ;) ;)

Hennickendorf - Tucheband 4:1 (HSV mit dem Willen zum Sieg) :schal1: :schal1: :schal1:

Altranft - Seelow II 1:1 (Punkteteilung)

Letschin - Lebus 1:2 (Lebus wird sich durch setzen vielleicht auch mit 2 Toren unterschied) 8) 8)

Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 1:2 (A.Müller wird den Sieg festhalten) :thumbsup:

Fredersdorf - Freienwalde 4:2 (Ede Grillbozer gut drauf und treffsicher)

Neutrebbin - Petershagen/Eggersdorf II 3:0 (Hoffe für Neutrebbin Schade wird wieder gesund,guter Spieler :thumbsup: :thumbsup: )

Neuenhagen - Lietzen 2:2 (Punkteteilung oder die Tagesform entscheidet über Sieg und Niederlage)

Viel Erfolg an alle und verletzungsfreies Wochenende :bia: :bia:

• Wriezen II - Gartenstadt 2:2
    Hennickendorf - Tucheband 1:1
    Altranft - Seelow II 2:1
    Letschin - Lebus 1:3
    Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 4:2
    Fredersdorf - Freienwalde 4:0
    Neutrebbin - Petershagen/Eggersdorf II 0:3 (Nix Überraschung!!! Klare Angelegenheit!!!)
    Neuenhagen - Lietzen 2:1

• soo.. dann versuch ich mich auch mal wieder..

Wriezen II - Gartenstadt 3:1 (die 1ste rettet den nachschub vor dem abstieg!!)

Hennickendorf - Tucheband 3:2 (..die combo will nicht "wirklich" - oder!?)

Altranft - Seelow II 3:1 (ranft will sich nach dem ding letzte woche zu hause beweisen)

Letschin - Lebus 0:1 ( hmm.. lebus mit stärkerer rückrunde)

Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 1:1 (ich würd mir ja ma wieder n sieg gegen SgayM wünschen - aber punkteteilung schon ehr wahrscheinlich - pille bestechen wir mit ner flasche bacardi ;) )

Fredersdorf - Freienwalde 3:0 (FRW kämpft aber wird nichts ausrichten können)

Neutrebbin - Petershagen/Eggersdorf II 2:0 (herta in fahrt!!)

Neuenhagen - Lietzen 2:1 (lietzen lässt nach + heimvorteil RW)

:schal5:

• Tipps zum 23. Spieltag:

Hennickendorf - Tucheband 1:3 (vielleicht setzt Tucheband ja mal auf den alten Mann im Sturm?)

Altranft - Seelow II 5:1 (einfach mal ein paar cojones sprechen lassen)

Letschin - Lebus 0:1 (kein leichtes Spiel, aber 3 Punkte sind doch möglich)

Müncheberg - Buckow 2:1 (Derbytime, da ist halt vieles drin)

Fredersdorf - Freienwalde 3:1 (mal sehen, wie die Doppelbelastung weggesteckt wird?)

Wriezen II - Gartenstadt 1:0 (mit Unterstützung der 1. wird es wohl ein Heimsieg)

Neutrebbin - Petershagen II 2:1 (wenn Neutrebbin immer noch feiert, dann kann es auch ne Überraschung geben)

Neuenhagen - Lietzen 1:4 (letzte Chance für Lietzen, RW noch nicht reif für die LK)

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Hennickendorf - Tucheband 0:1 ( wird zeit! )

Altranft - Seelow II 2:1 ( könnte knapp werden....)

Letschin - Lebus 1:3

Müncheberg - Buckow 0:1 ( abwarten! wird ein heimspiel für uns! dieses mal muss es klappen! alle mann nach mbg,
    banner,fahnen,trommeln + stimme sind bereit! attacke....! ) :schal2:

Fredersdorf - Freienwalde 2:1 ( außer neumann der sack hat wieder einen guten tag ^^ :thumbup: )

Wriezen II - Gartenstadt 1:3 (..........)

Neutrebbin - Petershagen II 3:1 ( moral mitnehmen und ein 3er ist gefestigt...!)

Neuenhagen - Lietzen 1:2 ( macht was draus.... :whistling: )

na dann, viel erfolg jungs.....
    :support: :schal2:

• Wriezen II - Gartenstadt 3:3 (wriezen zuhause nicht mehr so schlecht)
    Hennickendorf - Tucheband 4:1 (Tuchebander schaffen die wende nicht mehr)
    Altranft - Seelow II 1:3 (Altranft noch nicht wieder auf den beinen)
    Letschin - Lebus 2:4 (Lebus verschafft sich luft)
    Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 3:3 (Knappes spiel)
    Fredersdorf - Freienwalde 2:0 (Fredersdorf mit heimvorteil)
    Neutrebbin - Petershagen/Eggersdorf II 3:2 (in letzter sekunde fällt der siegtreffer)
    Neuenhagen - Lietzen 2:3 (Neunhagen hat bis jetzt gegen alle topteams nicht gewinnen können)

• Wriezen II - Gartenstadt 2:2 (Gartenstadt vielleicht an sich besser, aber Wriezen II mit guter Rückrunde :whistling: )
    Hennickendorf - Tucheband 3:1 (Hennickendorf "überzeugt" mehr als Tucheband)
    Altranft - Seelow II 2:1 (Altranft zu hause auf dem Acker ganz gut eingespielt :D )
    Letschin - Lebus 1:3 (Lebus ein wenig besser ?( )
    Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 3:1 (Heimvorteil Müncheberg)
    Fredersdorf - Freienwalde 3:2 (auch wen Freienwalde anscheinend einen guten Lauf hat sollte Fredersdorf das Spiel machen)
    Neutrebbin - Petershagen/Eggersdorf II 4:1 (Neutrebbin nimmt Schwung vom Sieg gegen Lietzten mit)
    Neuenhagen - Lietzen 2:1(Tagesform wird entscheiden... :schal4: )

Allen ein verletzungsfreies Wochenende und ein faires Spiel! :bindafür:

• Wriezen II - Gartenstadt 3-1
    Hennickendorf - Tucheband 2:1
    Altranft - Seelow II 0-1
    Letschin - Lebus 2-0
    Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 3-1 (lass mich gerne überraschen und eines besseren belehren, aber tut mir Leid @Buckow, ohne Mü wird das sehr schwer werden ... sonst ein schönes Derby an SGayM und BC :bia: )
    Fredersdorf - Freienwalde 2-3 (ohne Stammkräfte vielleicht doch noch besser:D :bindafür: :whistling: )
    Neutrebbin - Petershagen/Eggersdorf II 4-0
    Neuenhagen - Lietzen 0-2

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• :bindafür: ich werd mir die größte Mühe geben, was zu reißen, hab ja auch was gut zu machen aus den letzten drei spielen gegen Fredersdorf, diesmal rette euch kein Pfosten:D
    hoffe ich :motz:

aber einer allein macht es nicht, wir sind doch schließlich 12Freunde und die anderen 11 (10Spieler + Trainer) brauch ich auch dazu;) :love:

Fritz Walter

• Altranft - Seelow II 5:1 (einfach mal ein paar cojones sprechen lassen)

Das glaubst du doch selber nicht, dass wir 5 Buden bekommen ;) :thumbsup: Ich sage nur 7 Spiele 5 Siege. Drittbestes Team in der Rückrunde. Vor uns sind nur noch Lietzen und Platz 1. Neuenhagen.

Egal falls du Recht behalten solltest, dann lauf ich von Altranft nach Seelow :bindafür:

• Wriezen II - Gartenstadt 2-1
    will man dem Abstieg entrinnen, müssen zu Hause 3 Punkte gelingen

Hennickendorf - Tucheband 3:1
    sicherlich ein echter "Fußballleckerbissen" ;)

Altranft - Seelow II 2-1
    zu Hause zieht der FSV das Ding....wenn auch jaaaaaaaaaanz knapp

Letschin - Lebus 1-2
    wenn sich Lebus nicht koofen lässt, ziehen se dit Ding och :)

Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 3-3
    nennt man wohl Derby 8) ...ick sag mal 3:3, Halbzeit halb 3 :huh: :D

Fredersdorf - Freienwalde 3-0
    erst richtig schwitzen und danach ein Bad in Freienwalde nehmen

Neutrebbin - Petershagen/Eggersdorf II 2-0
    will die Hertha dranbleiben, müssen se jewinnen

Neuenhagen - Lietzen 2-1
    Neuenhagen schnuppert Aufstiegsluft, bei der Germania weiß man eigentlich gar nicht, ob sie wirklich aufsteigen wollen...so zumindestens mein Eindruck???!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• alle mann nach mbg,
    banner,fahnen,trommeln + stimme sind bereit! attacke....! )

Wie süß :thumbsup:
    Ich würd euch ja gern die Daumen drücken, aber ich hab so n fieses Gefühl, dass sich die Müncheberger diesmal richtig Mühe geben werden.
    Altranft gewinnt zu Hause gegen Seelow (hoffe ich), zwar keine 5:1 aber mit 2 Toren Unterschied :bindafür:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• :thumbsup: Damn! 8o Was für ein Spiel! :schal4:

Fredersdorf drückt von den ersten Minuten an wie doll und verrückt und bespielt Jahn in der ersten Halbzeit mit dem besten Fußball, was die Kreisliga zu bieten hat, aber bekommt einfach das Ding nicht rein. Wer weiß, vielleicht lag es an den Zuschauern, die viel zu früh jubelten und den Ball immer wieder raus schreiten. :D

Halbzeit und Jahn hätte sogar mit einer einzigen Chance führen können, die jedoch kläglich vergeben wurde.

In der zweiten Halbzeit musste dann, neben Gartmann, der beste Fredersdorfer Spieler Olivier Fabi arbeitsbedingt los, zum Glück für den SV Jahn.
    Fredersdorf verliert vollkommen ihr Spiel, aber auch auf Grund, das Jahn früh störte und die TSG zu langen Bällen zwang.

Es folgt nun eine ausgeglichene Halbzeit mit Chancen für beide Teams und bis zur 61min, als Jahnstürmer Neumann einen Abwehrfehler zur Führung nutzt.
    Fredersdorf mit Wut im Bauch, aber Jahn 9min später, mit der passenden Antwort, nach Eckball kommt der Ball wieder zum Toptorjäger des SV Jahn und versenkt überlegt die Pille im TSG Kasten.

Die TSG, die mit dem Jahn Spiel in der zweiten Halbzeit nicht mehr zurecht kam, meckerte fortan auf den sehr gut pfeifenden Schiedsrichter M.Spitzer ein, doch der zeigte seine Klasse und ließ sich nicht von seiner Linie abbringen.

Nach Ballbesitz der TSG, kontert Jahn über ihren Flitzer M.Gehrke und kommt zum 0-3. Das Torjäger Duo des SV Jahn hat nach Müncheberg auch gegen die TSG zu geschlagen.
    Paul Wegener verkürzt mit einem sehenswerten Tor auf 1-3, aber Jahn ging nicht wie gegen SG Müncheberg, die Nerven verloren, sondern kämpften bis zum Schluss und zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung bis zum Abpfiff und gewinnt auf Grund des Glücks in der ersten Halbzeit und der starken Leistung in der zweiten Halbzeit.

schönes Wochenende :bia:

an den Stadionsprecher der TSG,
    wir heißen SV Jahn und nicht SG Jahn

Fritz Walter

• Wriezen II-Gartenstadt 0-3

In der ersten Hälfte konnte Wriezen noch einigermaßen mithalten, aber wie immer nutzen die anderen ihre erste richtige Chance zur Führung. Ich bin der Meinung das wir in hälfte eins sogar die besseren Chancen besaßen, aber das gleiche Bild wie in den Spielen zuvor wir bekommen die Pille nicht rein.

Nach der Pause versuchte mann das Spiel zu drehen, brachte alles nichts. Gartenstadt erhöhte und nahm nun das Spiel komplett in die Hand. Wir zu Harmlos ohne Kampf und Kraft. Dann noch das 3-0, Gartenstadt in hälfte zwei in ALLEN belangen besser und verdiehnter Sieger. Wir können zufrieden sein das wir nicht noch 2-3 Tore mehr kassiert haben. Nun wird die Luft langsam aber sicher sehr dünn im Kampf um den Klassenerhalt. Mit der Leistung und Einstellung einiger Leute wird das nichts mehr. Aber wenigstens mein Tipp stimmt zur hälfte, hab doch gesagt Gartenstadt schießt drei Buden :( . Schönes Wochenende und Glückwunsch nach Gartenstadt

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• @ SV Jahn ich gönne euch ja den Sieg und Deinem Bericht möchte ich punkto Spielgeschehen nichts hinzufügen, aber dass Herr Spitzer eine gute Leistung abgeliefert hat ist wohl arg geschmeichelt. Die ständigen lautstarken Tritte in die Beine wurden selten geahndet und bei dem absichtlichen Nachtreten nur Gelb zu zeigen?? was muss dann Geschehen um Rot zu kriegen?????????????? Wenn wir weiter so spielen glaube ich nicht mehr an den Titel. Tut mir leid für die die uns nicht leiden können, da sehen wir uns nächstes Jahr wohl wieder. Mein Tipp bleibt weiter Lietzen (einfaches Restprogramm) und wenn Neuenhagen auch mal ein Spiel aus den Top 5 gewinnt auch die.
    mit sportlichem Gruß

• lietzen gewinnt denke ich verdient in neuenhagen das spiel lief eigentlich ganz gut für lietzen hätte aber vieleicht auch null zu null ausgehen können das tor für uns war denke ich ein wenig glücklich freistoss in den 60sten die mauer geht auseinander und dann war er drin ein ganz großes lob an (Marta) martin j. der seit drei wochen eine top leistung bringt glückwunsch auch noch an freienwalde hut ab, an euch werden sich noch andere teams die zähne ausbeißen natürlich gratulieren wir auch die hertha aus neutrebbin da habt ihr ja den schwung aus lietzen mitgenomm :thumbsup: gruß an matze schade lietzen hat die woche besser gespielt ;)