Spielerwechsel der Landesliga Nord - Saison 2009/2010

• So jetzt wird es konkret was Abgänge beim SV 09 angeht.

Abgänge: Thomas Stümpel(TW)- Karriereende; Björn Kaczur(MIT)-Karriereende; Christian Guntsch(MIT)-aus Beruflichen Gründen; Patrick Burger(MIT)-evtl. Völpke oder Preußen

Der Rest der Mannschaft bleibt so zusammen und wird durch die A-Jugend und Spieler aus der 2.Mannschaft ergänzt.

Und am Rande des Spiels gegen Braunschweig ist mir zu Ohren gekommen das noch 2 aus SBK und 1 aus Haldensleben kommen sollen???? Weiß da jemand etwas

• Der SV Arminia Magdeburg sucht noch für den
    01.08.2009 einen Testspielgegner.

Da aber an dem Samstag auch Stadtpokal
    (1. Runde) ist muss man die
    Auslosung (evl. Freilos) noch abwarten.

• Der SV Arminia Magdeburg sucht noch für den
    01.08.2009 einen Testspielgegner.

Da aber an dem Samstag auch Stadtpokal
    (1. Runde) ist muss man die
    Auslosung (evl. Freilos) noch abwarten.

Laut Staffelleiter Stadtliga ist aber erst am 03.10. Pokalrunde!

• Zuletzt trainierte er beim PSV das Stadtligateam

Das ist nicht korrekt! Letzte Station war der BSV79, den er bis Ende dieser Saison trainierte! Dann war er da ja geschlagene 3-4 Monate........ ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• matthias kahl

der vfb startete heute in die vorbereitung...bisjetzt haben 8 spieler den verein verlassen oder treten kürzer: Kelm(wohl zurück zu börde),Kahl( SSV Besiegdas),Kieler( BW Gerwisch), Ronneburg(steht wohl noch nicht fest),Vogel(berufliche Gründe),Siersleben(berufliche Gründe),Friedrich,Schimrock(ebenfalls beruflich)...die letzten 3 werden wohl die 3 mannschaft verstärken,je nach zeit...
    feststehende neuzugänge bisher: Mewes(Preussen) und Kühn(Preussen II) mit weiteren spieler steht man in verhandlungen...

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• der vfb startete heute in die vorbereitung...bisjetzt haben 8 spieler den verein verlassen oder treten kürzer: Kelm(wohl zurück zu börde),Kahl( SSV Besiegdas),Kieler( BW Gerwisch), Ronneburg(steht wohl noch nicht fest),Vogel(berufliche Gründe),Siersleben(berufliche Gründe),Friedrich,Schimrock(ebenfalls beruflich)...die letzten 3 werden wohl die 3 mannschaft verstärken,je nach zeit...
    feststehende neuzugänge bisher: Mewes(Preussen) und Kühn(Preussen II) mit weiteren spieler steht man in verhandlungen...

ohoh 8 leute weg? das ist natürlich ein herber verlust an quantität, der verlust an qualität hält sich für mich eher in grenzen..

also kahl, vogel, ronneburg und kelm sind definitiv verluste, die anderen haben ja sowieso kaum trainiert bzw gespielt

ronneburg wurde durch mewes ersetzt, kühn ersetzt kelm mMn auch mind. gleichwertig

na dann bin ich mal gespannt, hab noch nämlich kaum was von neuen gehört bis jetzt ?(
    nur röhlinger von post aber ob dieser linksfuß s. vogel ersetzen kann :wacko:

• Kelm(wohl zurück zu börde)

Der frisch gebackene Papa Heiko Kelm (Gratuliere Euch und wünsche nur das Beste), wäre daheim bei uns sehr willkommen. :thumbup:
    Würde mich auch persönlich sehr freuen. Feiner Kerl. Schaun mer mal.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Soccerball: Stimmt, Möbius wollte den Verein ebenfalls verlassen. Das könnte stimmen mit Gommern, mal schauen. Von Irmscher allerdings höre ich zum ersten Mal etwas, dass er wechselt. Ma gucken, wer am 30.06 beim Training ist...

Von Irmscher weiß ich auch nix...mir war nur bekannt das die TSG mit Danny Rothe verhandeln wollte u auch getan hat, aber weiß nicht was raus gekommen ist......Marco hast du wat gehört???????

• Nach Kazcur, Stümpel, Guntsch und Burger steht nun der nächste Abgang, mit Lieder (Stu) fest. Das dürfte es denn aber auch gewesen sein.

Dagegen sind die ersten 2 Neuen zu begrüßen. Marcus Petermann und Martin Ristau (beide Bode Löderburg KL), sind wohl ehr für die 2.Mannschaft gedacht.

• Auch Guido Möbius (Eintracht Gommern) und Sascha Sommer (MSV Börde) verlassen den Verein. Mittlerweile sind es 7 Abgänge und nur 3 Neuzugänge. Der Verein teilte aber mit, dass zur Zeit noch mit einigen Spielern verhandelt wird. Ist auch nötig meiner Meinung nach...!!

• Grüne-weiße Grüße in die Runde,

mit Matthias Winkler (TUS Celle) und Sebastian Werner (Westerhausen) stehen die ersten beiden Abgänge der neuen Saison bei Stahl Thale fest.

Über Zugänge ist noch nicht genaues bekannt! :gruebel:

Fortsetzung folgt...

Man nennt uns Thalenser auch die Sizilianer Mitteldeutschlands...!