Das ist richtig! aber aus diesem Grund habe ich auch auf das vorhandene "Material" verwiesen. Wenn man sich die damalige Irxleber Mannschaft ansieht, hatten die meisten (damals noch) kein Landesliganiveau. Bei TuS so hört man hatte er Woche für Woche Probleme, genügend Leute beisammen zu haben. Aber nun warten wir mal ab, ob er es denn nun wirklich wird und wenn ja, wie sich Ottersleben unter ihm entwickelt.
Spielerwechsel der Landesliga Nord - Saison 2009/2010
-
-
Blume: Da Widerspreche ich dir aber erneut! Zu seiner SVI Zeit war geeignetes Material vorhanden, auch um in der Landesliga mitzuspielen. Nach seinem ersten halben Jahr lies er aber einige Leistungsträger ziehen und kümmerte sich nicht um gleichwertigen Ersatz. Dennoch hatte auch die Abstiegsmannschaft durchaus Landesligatauglichkeit und der Weg des SVI hätte nicht in die LK führen müssen. Bei TuS weis ich nichts was mit Personalproblemen da läuft, aber wenn man sich Woche für Woche die TuS Aufstellung anguckt, dann ist der momentane Tabellenplatz wohl auch weit unter den Möglichkeiten.
-
Ich denke die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte!
-
-
ich denke die wahrheit liegt auf dem platz
hab gehört es ist amtlich mit ihm !!!
und nun zu den spielergerüchten, wer hat da info´s ?
-
ich denke die wahrheit liegt auf dem platz
hab gehört es ist amtlich mit ihm !!!
und nun zu den spielergerüchten, wer hat da info´s ?
Einige Spieler aus der Oberliga und Verbandsliga sollen im Gespräch sein beim VfB!
Habe bloß die Namen wieder vergessen, aber vielleicht fällts mir wieder ein -
Einige Spieler aus der Oberliga und Verbandsliga sollen im Gespräch sein beim VfB!
Habe bloß die Namen wieder vergessen, aber vielleicht fällts mir wieder einich nehme an dir fallen sie ganz schnell wieder ein, oder willst du die namen nicht preiß geben?
wie würdest du das VFB-Team denn verstärken, du hast doch auch ein wenig ahnung vom fussball...
ich denke am dringensten ist erstmal ein torwart da ronneburg den verein verlassen wird und nach höherem strebt
-
ich nehme an dir fallen sie ganz schnell wieder ein, oder willst du die namen nicht preiß geben?
wie würdest du das VFB-Team denn verstärken, du hast doch auch ein wenig ahnung vom fussball...
ich denke am dringensten ist erstmal ein torwart da ronneburg den verein verlassen wird und nach höherem strebt
Pringel, ich glaube so etwas nennt man Alzheimer
Aber du hast recht, nen Keeper ist im Gespräch. Erfahrener Mann, der bei einem Magdeburger Verbandsligateam in letzter Zeit nicht so oft zwischen den Pfosten stand, aber auf eine gute sportliche Karriere zurückblicken kann.
-
Pringel, ich glaube so etwas nennt man Alzheimer
Aber du hast recht, nen Keeper ist im Gespräch. Erfahrener Mann, der bei einem Magdeburger Verbandsligateam in letzter Zeit nicht so oft zwischen den Pfosten stand, aber auf eine gute sportliche Karriere zurückblicken kann.
so ein mist das ist ja glaub nicht heilbar
ja das mit diesem torwart stand ja quasi auch schon indirekt in der zeitung, dass er unterklassig spielen wird, aber das wäre z.B auch barleben oder handwerk
aber oberligaspieler verprechen ja einiges... vielleicht fällt dir ja noch was ein...
uffrecht ist ja quasi ein neuzugang... der kommt ja irgendwann zurück -
so um den deckel auf den topf zu setzen- jetzt ist es auch offiziell: Burkhard Knobbe übernimmt das Traineramt. Auf etwaige Neuzugänge werd ich später noch zurückkommen aber wie auch schon richtig erwähnt wurde,wird ein Torwart gesucht und wurde wohl auch schon gefunden;)...
-
Burkhard Knobbe übernimmt das Traineramt.
hab ich ja gleich gesagt........
-
Habe gehört das mit Tim Kreibich(Halberstadt),Manuel Kaschlaw und Denny Piele(beide Tus Neustadt) die ersten drei Neuzugänge des Aufsteigers SG Handwerk so gut wie feststehen. Ist das richtig Pepe?
-
sehr gut, klarheit über den trainer bei ottersleben mal sehen was da noch passiert...
kann schlecht einschätzen was er für kontakte hat um eventuelle neuzugänge mit zu bringen...anscheinend hat er 2 seiner ehemaligen spieler schon an die SGH verloren
hört sich ja gut an für handwerk ! freut mich für magdeburg ...
-
Totaler Quatsch...... Ferle bleibt Coach in Gerwisch und hält seine Truppe auch zu 90 Prozent zusammen! Weiss nicht, woher du deine fehlerhaften Infos hast?
Das schönste an Gerüchten sind ja die Gerüchte selber, aber dann mal Namen dazu... Sandro Becker (zurück nach Burg??) und Sven Potyka sind wohl die ersten Abgänge bei Gerwisch... aber wenn Gerwisch weiter so gut zahlt, werden sich genügend Neue finden...
-
Habe gehört das mit Tim Kreibich(Halberstadt),Manuel Kaschlaw und Denny Piele(beide Tus Neustadt) die ersten drei Neuzugänge des Aufsteigers SG Handwerk so gut wie feststehen. Ist das richtig Pepe?
Da werfe ich gleich noch Muja Avdyli vom FSV 1895 MD mit in den Topf der Neuzugänge bei Handwerk.Soll wohl fix sein.
-
Wie mir gestern in einer Sportlerkneipe berichtet wurde, hat der VfB Ottersleben mit Matthias Kahl schon definitv einen Abgang.
Der Gute wird dann in den Kreisen des Stadtfachverbandes Magdeburg zocken.Werfe einfach mal ein paar Namen in den Raum, die beim VfB angeblich im Gespräch sein sollen.
- Mewes, Dapkus, Bossmann, Gebauer, Appel
So und nun darf von euch sepkuliert und diskutiert werden.
-
Wie mir gestern in einer Sportlerkneipe berichtet wurde, hat der VfB Ottersleben mit Matthias Kahl schon definitv einen Abgang.
Der Gute wird dann in den Kreisen des Stadtfachverbandes Magdeburg zocken.Werfe einfach mal ein paar Namen in den Raum, die beim VfB angeblich im Gespräch sein sollen.
- Mewes, Dapkus, Bossmann, Gebauer, Appel
So und nun darf von euch sepkuliert und diskutiert werden.
oh der kapitän geht von bord, nicht gut wenn das stimmt ...
hm.. mewes, eigentlich zu alt aber glaube immer noch gut sehe da die chancen bei 50%
dapkus noch älter und warum sollte er nach ottersleben wechseln wahrscheinlichkeit: 1%
bossmann nicht jung und auch bei ihm frage ich mich warum er wechseln sollt auch 1%
appel passt ins team ist ne verstärkung, aber dann hätte er auch schon letztes jahr zum VFB gehen können.. 30%
gebauer, jung, zu jung um jetzt schon 2 schritte zurück zu machen (ober- --> landesliga) 10 %obwohl man natürlich die prozente der preussenspieler und appel heben kann wenn man an die preussen im jetzigen VFB-kader denkt...
ich hätte eher gedacht der vfb macht sich an spieler von fortuna ran: suchanek, horneffer, wichmann ect.
am meisten handlungsbedarf sehe ich beim VFB in der defensive oder sehe ich das falsch ?!
-
bossmann nicht jung und auch bei ihm frage ich mich warum er wechseln sollt auch 1%
Bossi wird demnächst Vater und will nen bisschen kürzer treten. Verbandsligafussball wird da ziemlich schwer realisierbar. Auch ausbildungstechnisch ist er sehr eingespannt, sodass es nicht unwahrscheinlich ist, das er evtl. tiefer wechselt!
-
Ich gehe mal davon aus das wir nächste Saison in der Nordstaffel spielen.....darum melde ick mick mal zu Wort
erste Neuzugänge bei der TSG Calbe
Mario Winkler (MSV Börde)
Tobias Schmidt ( Schönebecker SC)
Abgänge gibt soweit nicht....laut Vereinsführung bleibt der Kader zusammen......trotz guter Anfragen aus Bernburg , Wernigerode , Haldensleben u SSC.......konnte alle Spieler gehalten werden
-
Ich gehe mal davon aus das wir nächste Saison in der Nordstaffel spielen.....darum melde ick mick mal zu Wort
erste Neuzugänge bei der TSG Calbe
Mario Winkler (MSV Börde)
Tobias Schmidt ( Schönebecker SC)
Abgänge gibt soweit nicht....laut Vereinsführung bleibt der Kader zusammen......trotz guter Anfragen aus Bernburg , Wernigerode , Haldensleben u SSC.......konnte alle Spieler gehalten werden
Bei ersterem würde ich abwarten!?