Spielerwechsel der Landesliga Nord - Saison 2009/2010

• und mal wieder ne fehlinfo vom "finken"!
    tim kreibich wechselt nicht zur sg handwerk!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hab geschrieben, das ich es gehört habe und gefragt obs stimmt! Kreibich war auf jeden Fall im Gespräch bei handwerk. Was nicht was du für ein Problem hast. :nein:

• ich tippe nicht auf barleben :D
    denn die barleber verantwortlichen wirtschaften sehr vernünftig, was auch heisst dass die nicht anfangen spieler mit geld zu ködern
    oder gar mit geld zu schütten... wozu auch? die jungs dort haben ganz andere argumente auf ihrer seite....

• ich tippe nicht auf barleben :D
    denn die barleber verantwortlichen wirtschaften sehr vernünftig, was auch heisst dass die nicht anfangen spieler mit geld zu ködern
    oder gar mit geld zu schütten... wozu auch? die jungs dort haben ganz andere argumente auf ihrer seite....

was denn für andere argumente ?
    was außer geld sind für die z.Z "versauten" fussball spieler noch argumente,
    klar arbeite aber hat barleben 7-8 Arbeitsplätze zu vergeben? denke so viele spieler brauchen die...

@ hoofe: du hast den kreibich deal nicht verneint :D , was wird mit suchaneck, horneffer und co. ? könnt mir vorstellen sie wollen vielleicht keine LK spielen ?

übrigens hab ich das gerücht gehört das steffen plock ein comeback gibt ?!
    Fortuna, Barleben, Ottersleben oder gar preussen ? :bindafür:

• in meinen augen gibts noch ne menge anderer argumente als nur kohle! und das ist auch gut so!
    zum kader bei uns gibts dann zum richtigen zeitpunkt die verkündung... bis dahin darf hier weiter fleissig spekuliert werden!

• in meinen augen gibts noch ne menge anderer argumente als nur kohle! und das ist auch gut so!
    zum kader bei uns gibts dann zum richtigen zeitpunkt die verkündung... bis dahin darf hier weiter fleissig spekuliert werden!

natürlich gibt es noch ne menge anderer argumente, ich befürchte aber das die halt heut zu tage nicht mehr so zählen wie vor ein paar jahren...

mittlerweile ist es ja schon wie bei den "großen" das die vereine wie du unterhosen gewechselt werden :abgelehnt:

mich wundert es das vereine wie ottersleben oder jetzt handwerk nicht an die guten spieler von fortuna ran kommt...

oder bei denen zählen noch die anderen argumente :bia:

• Hab es echt nicht glauben wollen, aber so wie es aussieht, wechselt Söldner Rene Fleck vom Schönebecker SC zu Fortuna Magdeburg! Da wird er sicherlich wie bei seinen anderen Stationen nur die Hand aufmachen. Hätte nicht gedacht, das jetzt auch schon der Absteiger solche teuren und kopfkranken Spieler holt! :thumbdown:

• Hab es echt nicht glauben wollen, aber so wie es aussieht, wechselt Söldner Rene Fleck vom Schönebecker SC zu Fortuna Magdeburg! Da wird er sicherlich wie bei seinen anderen Stationen nur die Hand aufmachen. Hätte nicht gedacht, das jetzt auch schon der Absteiger solche teuren und kopfkranken Spieler holt! :thumbdown:

da scheint ihn ja jmd mächtig gut zu kennen was?finde es echt peinlich hier irgendwelche leute zu beleidigen....vor allem dieses gerede vom lieben geld!es soll wirklich leute geben, die fussball spielen um reich zu werden....!!!ich denke nicht, dass fortuna die finanziellen mittel und das verlangen hat irgendwelche leute mit geld zuzuschütten!wie hoofe schon meinte gibt es manchmal andere dinge, die wirken!in barleben zum beispiel haben sich eben vor ein paar jahren ein paar leute gefunden, die sich von früher aus höheren regionen kennen und haben dort wie ich finde eine super arbeit geleistet.
    hoofe dir nen guten start als coach!!!

• da scheint ihn ja jmd mächtig gut zu kennen was?finde es echt peinlich hier irgendwelche leute zu beleidigen....vor allem dieses gerede vom lieben geld!es soll wirklich leute geben, die fussball spielen um reich zu werden....!!!ich denke nicht, dass fortuna die finanziellen mittel und das verlangen hat irgendwelche leute mit geld zuzuschütten!wie hoofe schon meinte gibt es manchmal andere dinge, die wirken!in barleben zum beispiel haben sich eben vor ein paar jahren ein paar leute gefunden, die sich von früher aus höheren regionen kennen und haben dort wie ich finde eine super arbeit geleistet.
    hoofe dir nen guten start als coach!!!

Das kannst du garnicht vergleichen seppel. In Barleben gibt es nicht einen (bis jetzt), der des Geldes wegen da hin gegangen ist! Aber Fleck ist ein ganz anderer Typ. Entweder Fortuna bezahlt ihm richtig gut Geld oder er hat vielleicht einen Job bekommen(was ich eher vermute). Aber dann hat er ein Problem. Der Fleck hat noch nie gearbeitet! :D

• Herr Finke reißen Sie sich mal schnellstens zusammen. Echt unglaublich dass immer wieder die gleichen User hier irgendwelche absurden Vorwürfe oder Beleidigungen platzieren. :bindagegen:

Man kann allerdings nicht verneinen, dass der Sportkamerad Fleck die Vereine wechselt, wie andere die Unterhosen. ;)

Und die Gemeinde Barleben steht wirtschaftlich mehr als sehr gut da, dort fällt dann auch der ein oder andere Groschen an den FSV und dem Fußball ab. Denke mal den Spielern wird es schon in irgend einer Form honoriert, dass sie dort auflaufen.

• Herr Finke reißen Sie sich mal schnellstens zusammen. Echt unglaublich dass immer wieder die gleichen User hier irgendwelche absurden Vorwürfe oder Beleidigungen platzieren.

Wen hab ich den beleidigt cocaine??? ?( ?( ?( Hab nur meine Meinung über Herrn Fleck geäussert. Da hat sich Fortuna keinen Gefallen getan, den zu holen! Na hoofe, bist ja so still. Hat der Finke wohl mal richtig gelegen was? :D

• Nabend Allerseits!
    Ich bin der Neue in der Runde und werde versuchen hier den Aufsteiger (Vereinsname steht ja links) zu vertreten.
    Einige bekannte Namen sind mir auch schon aufgefallen.

Zu den Neuzugängen der SGH: die Spekulationen kann man nicht ganz von der Schippe wuchten. Kreibisch war mehr oder minder an der Angel, sprang aber schon vorm Haken ab. Kaschlaw, Piele und Avdily (richtig geschrieben?) sind im Gespräch. Bei den beiden TuS-Spielern geht es vor allem um die Forderungen des abgebenden Vereins, der hier wohl Morgenluft wittert.
    Mehr dazu wenn es spruchreif ist.

Aber hoffentlich kommt da noch was, sonst wird der Klassenerhalt ne ganz enge Kiste.

• PEPE:
    Muja Avdyli heißt er! Er wollte gerne noch einmal Landesliga spielen!
    Muja wird im Oktober 30. Wäre also seine letzte Chance, die er auch nutzen sollte.
    Ich hoffe er kann sich durchsetzen bei dem gut besetzten Kader! Allerdings müßte er seine Trainingsintensität erhöhen.
    Aber das weiß er selber am besten, er ist ja sowieso ein vernünftiger Albaner.

• Ja Olli, den Eindruck machte Muja in den Gesprächen auch auf uns. Wir sind da guter Dinge, dass er eine wirkliche Verstärkung für unseren Landesligakader darstellen wird. Es sei denn, er überlegt es sich kurzfristig noch...Die Wechselfrist ist ja noch nicht abgelaufen ;)

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

• Nach dem Wechsel von Trainer Mario Katte zum TSV Kleinmühlingen/Zens (Salzlandliga) hat nun auch der Schönebecker SV heute offiziell einen neuen Trainer.

Peter Sauerbier wird den SSV 1861 trainieren. Im Jahr 2008 erwarb er seine B-Lizenz. Vor seiner Trainerlaufbahn war er selber für verschiedene Magdeburger Clubs aktiv. Von 1968-1976 durchlief er die FCM-Jugend, mit der er viele Erfolge errang. Danach schnürte er für Vorwärts Schwerin und anschließend für Motor Mitte Magdeburg die Töppen. Mitte 1984 musste er jedoch nach einer Knieoperationen die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Seitdem steht er als Verantwortlicher an der Seitenlinie. Erst im Nachwuchs des MSV Börde 1949 und den PSV Magdeburg. Zuletzt trainierte er beim PSV das Stadtligateam.

Abgänge: Sebastian Durrhack, Jens Basener und Holger Bartelt alle nach Kleinmühlingen/Zens, Michael Herzog und Christian Schollasch jeweils berufsbedingt.

Zugänge: Konrad Jörß (SV Irxleben), Stefan Dudziak (MSV Börde), Andreas Günther (SV Hohendodeleben)

• @ Marco

Was wird denn aus meinem dicken Kumpel Steven Ebeling und seinem Bruder Patrick? Bleiben sie?

gruß gaschi