Spielerwechsel der Landesliga Nord - Saison 2009/2010

  • Es gibt mehrere Gerüchte über den Schönebecker SC sowie über den SSV.......


    Schönebecker SC: es sollen etwa 9-11 Spielerverträge auslaufen,die auch nicht für die nächste Saison verlängert werden....


    zudem soll der SSC an M.Adrian vom Haldensleber SC Intresse haben...erste Gespräche soll es schon gegeben haben...aber auch Staßfurt 09 ist auch an Adrian dran



    Schönebecker SV: Trainer M. Katte verlässt den SSV wahrscheinlich wieder nach einem Jahr u. kehrt nach Klein Mühlingen zurück....Er soll wohl auch noch 4 Spieler mitnehmen....Nachfolger beim SSV soll Micha Steffens von Gerwisch werden.......



    Naja mal abwarten was wirklich passiert...sind alles Gerüchte aber in Gerüchten steckt auch manchmal etwas Wahrheit


    Lg aus der Rolandstadt am Saalebogen

  • Nachfolger beim SSV soll Micha Steffens von Gerwisch werden.......

    Micha Steffen muss es heissen Bolle.....(ohne s hinten) Da legt er wert drauf! ;) Und das zu Recht! :)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Zitat

    zudem soll der SSC an M.Adrian vom Haldensleber SC Intresse haben...erste Gespräche soll es schon gegeben haben...aber auch Staßfurt 09 ist auch an Adrian dran

    Kann ich mir nicht vorstellen das der SV 09 Vorstand den hier her holt. Der Herr Adrian ist hier nicht gerade beliebt. Also wenn den geht er ehr nach Schönebeck zum SSV oder Calbe

  • Kann ich mir nicht vorstellen das der SV 09 Vorstand den hier her holt. Der Herr Adrian ist hier nicht gerade beliebt. Also wenn den geht er ehr nach Schönebeck zum SSV oder Calbe

    Also nach Calbe kommt er zu 99 % nicht, da er in den letzten beiden Spielzeit schon zur TSG kommen sollte, aber er wollte nur seinen Pries hoch zu treiben.....meines wissen soll er schon in Staßfurt für Gespräche am Tisch gesitzt haben..........

  • In Gerwisch stehen wohl so ca. sechs Spieler vor dem Absprung in der Sommerpause...

    Totaler Quatsch...... Ferle bleibt Coach in Gerwisch und hält seine Truppe auch zu 90 Prozent zusammen! Weiss nicht, woher du deine fehlerhaften Infos hast? ?(

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Also sicher ist das Katte zurück nach Mühlingen geht und es gehen 6 Spieler mit (nicht nur Mühlinger)!


    Die Magdeburger Spieler woller wieder nach MD zurück Börder etc.



    Also Ausverkauf beim SSV!!! Seltsam ist beim SSV nur, gute Leute (siehe Katte) gehen von alleine, die ungeliebten Leute


    müßen vom SSV gegangen werden!!!!



    Grüße und schönes WE :thumbsup:

  • nach der beseitung aller abstiegsgedanken hat sich auch die mechauer eintracht bereits für die nächste saison umgeschaut.


    der kader bleibt bis auf ein fragezeichen zusammen und wird in der nächsten saison von momentan 3 spielern verstärkt.hochkaräter ist dabei sicherlich christian schwan der bereits für mechau gespielt hat und sich bereits einmal die torjägerkrone in der landesliga nord aufsetzten konnte...desweiteren wird ein torwart sowie ein abwehrspieler zu saisonbeginn kommen(namen gibts später)mit 2 weiteren spielern gibt es noch gespräche


    die eintracht is somit zumindestens erstmal quantitaviv für die nächste saison gewappnet,zum problem könnte allerdings werden,das einige spieler die von weiter weg kommen ab und zu aus verschiedenen gründen(studium,arbeit...) fehlen könnten!


    naja mal schauen was wird :schal4:


    :support:

  • wie man der magdeburger volksstimme und auch dem magdeburger stadtgesrächen entnehmen konnte beendet der trainer des Vfb Ottersleben, Rolf Döbbelin, seine Trainerkarriere bei diesem verein...


    man darf gespannt sein was da nun passieren wird..
    zum mal mit ihm auch uwe runge seine tätigkeiten einstellt ( das ist nur magdeburger stadtgespräch und nicht offiziel bestätigt)


    also, das sieht für mich fast nach einem zusammenbruch des vereins aus, wo man doch so ambitioniert in die saison gegangen
    und auch eigentlich nicht enttäuscht hat...
    die hintergründe wären interessant und vorallem auch der plan für die zukunft..
    auch die runde macht als nachfolger der name frank siersleben, ebenfalls aber nur gerüchte die man hörte..


    man darf gespannt sein :bindafür:

  • so, hätte vielleicht erstmal den landesliga nord thread lesen sollen aber eigentlicht gehört das mit dem trainerwechsel ja auch hier mehr rein...


    und RSS kennt ihn schon und wir wüssten ihn gerne ?(


    nach seiner beschreibung fällt dann frank siersleben für mich raus... :bindagegen:


    findet man irgendwo die teilnehmer des b-lizens lehrganges ? :thumbsup:


  • Keine Sorge- der VfB wird nicht zusammenbrechen... Es werden wohl alle Spieler an Deck bleiben und noch punktuelle Verstärkung dazukommen. Uwe Runge wird auch weiterhin den Verein unterstützen, hat durch eine neue Arbeitssituation aber noch weniger Zeit. Zur Trainerfrage- endgültige Nachricht gibts wohl am Donnerstag....nur eins kann man schonn zu 100% sagen- Frank Siersleben wirds nicht... :support:

    " Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

  • hey rss, ich finde so langsam kannst das trainegeheimnis von ottersleben lüften :-)! von verschiedenen seiten wurde mir da immer
    wieder ein name zugetragen... ;)
    es ist aber auch tatsächlich so, dass die mannschaft trotz trainerwechsel zusammenbleibt! alles andere hätte mich auch stark überrascht!

  • hey rss, ich finde so langsam kannst das trainegeheimnis von ottersleben lüften :-)! von verschiedenen seiten wurde mir da immer
    wieder ein name zugetragen... ;)
    es ist aber auch tatsächlich so, dass die mannschaft trotz trainerwechsel zusammenbleibt! alles andere hätte mich auch stark überrascht!


    Dann spuck doch mal deine Vermutung aus und evtl. wird RSS die ja dann bestätigen.
    Und beim VfB sollen einige qualifizierte Neuzugänge im Gespräch sein.
    Wenn sich die bestätigen sollten, dann wir der VfB sicherlich oben mitspielen können!

  • oh, von qualifizierten neuzugängen hab ich leider noch nix gehört.. spuckt sie mal aus die gerüchte :bindafür:


    trainer mäßig hab ich nachdem letzten WE ne starke vermutung, erst dachte ich es wird vielleicht Frank Windelband aber nun
    bin ich bei burckard knobbe angelangt, er hat hat seiner mannschaft (TuS) mit geteilt das er wechselt,
    oder er geht als trainer zum FCM 2 ( kann ja auch sein, dass carsten müller ihn wie damals zu TuS auch dahin holt ?!)


    also RSS was sagst du?


    spielergerüchte kommen die auch aus fortuna reihen? da müsste uns hoofe ja was sagen können :D

  • Vieles deutet auf Herrn Knobbe. Wird damit und den angedeuteten Abgängen bei TuS wohl ziemlich dunkel, aber das gehört ja nicht hierher. Auch wenn seine letzten Stationen nicht so erfolgreich waren, wie man es dort jeweils erwartet oder besser gesagt gehofft hat, ein wirklich guter Mann, der aus der Qualität und Quantität an Spielermaterial, was er bei TuS und in Irxleben vorgefunden hat, viel gemacht hat.

  • Vieles deutet auf Herrn Knobbe. Wird damit und den angedeuteten Abgängen bei TuS wohl ziemlich dunkel, aber das gehört ja nicht hierher. Auch wenn seine letzten Stationen nicht so erfolgreich waren, wie man es dort jeweils erwartet oder besser gesagt gehofft hat, ein wirklich guter Mann, der aus der Qualität und Quantität an Spielermaterial, was er bei TuS und in Irxleben vorgefunden hat, viel gemacht hat.


    Versteh ich nicht, denn der SV Irxleben ist unter seinen Fittichen abgestiegen und TuS hat auch grade so die Klasse gehalten. Bei beiden Vereinen gab es aber gute Voraussetzungen, um erfolgreicher zu sein als er es war. Dennoch wünsche ich ihm maximale Erfolge und evtl. einen baldigen Aufstieg 8)