mensch ihr habt ja nur Samariter, die euch helfen.............
FC Carl Zeiss Jena 2009/2010
-
-
-
Mensch,mensch mensch!!!Da fehlen mir ja wieder die Worte.Das man nicht immer Dusel haben kann ist ja klar,aber das heute ging ja mal wieder garnicht.
-
Und wieso ging das garnicht?
Jena hat immer schon mal heftige Klatschen bekommen! Ich kann mich an lang zurückliegende Zweitligatage erinnern, da es z.B. gegen Truppen wie Bochum oder Duisburg regelmäßig 4 Stück gab, egal ob auswärts oder zuhause. Und davon ging die Welt längst nicht unter.
Okay, die erste Halbzeit war nicht gut, nach dem Wechsel aber drehte die "junge Garde" mächtig auf und erspielte beste Torchancen! Die Hachinger Offiziellen, hatten hinterher kein Problem damit, zuzugeben das sie zuhause selten so viele Chancen des Gegners überstehen mußten.
Kritisch wird die Lage nun aber durch die neuerlichen drei Verletzungsausfälle, womit die Anzahl von gesunden und rekonvaleszenten Spielern im Jenaer Kader sich nun fast die Waage halten dürfte! Holwijn zog sich Freitag im Training etwas am Meniskus zu und muß operiert werden, Smeekes kugelte sich während des Haching-Spieles zweimal die Schulter aus und wurde zur Pause ausgewechselt, in Hz zwei mußte dann auch noch der starke Sträßer mit ner Zehprellung runter. Schon länger verletzt waren Schmidt, Sievers, Riemer, Holzner und Hähnge. Petersen kehrte (gottseidank) gerade aus dem Lazarett zurück und Lanzaat wird in Regensburg sein letztes von drei Spielen Rot-Sperre absitzen.Als in der 73. Minute Osadchenko für den verletzten Sträßer kam, standen mit ihm (19), Wuttke (22), Amrhein (20), Benyamina (19), Eckardt (19) und Mayombo (19) 6 (!!!) Youngster auf dem Platz! Und die machten Haching ordentlich Feuer unterm Arsch!
Was nicht hätte passieren dürfen, war das 0:2 mitten in der Jenaer Druckphase! Da hatten wohl einige Spieler auf Abseits spekuliert, obwohl sie längst wissen mußten, daß auf den Schiri (und besonders seine Assis) kein Verlass war. -
Ich freue mich über Sofian Benyaminas erstes Tor. Wie macht er sich denn sonst so? Dass er so schnell Anschluss an die 3. Liga findet, überrascht mich etwas, obwohl er natürlich einiges an Veranlagung mitbringt. Ihm fehlt sicherlich noch die Zweikampfshärte, oder?
-
Wäre ja wohl auch das Letzte wenn davon einer Klatsche die Welt untergehen würde!!!Ob junge Truppe hin oder her, habe aber den FCC schon anders kämpfen sehen,trotz Niederlage.Die "Vorstadtbayern"kann man ja wohl nicht als das Maß der 3.Liga sehen, um Gotteswillen bloß nicht!!!!!
-
Ich wüßte jetzt zwar nicht, an welcher Stelle ich Unterhaching als das Maß der dritten Liga dargestellt hätte - aber bitte, dann formuliere ich es halt noch einmal in einer Dir sicherlich genehmeren Form:
Der FCC hat sich gestern gegen die Schießbude der dritten Liga und den designierten ersten Absteiger, die SpVgg Unterhaching, in völlig inakzeptabeler Art und Weise vorführen und fertig machen lassen. Keine Spur von Kampf und Aufbäumen - noch nichtmal nach dem hochverdienten 3:0 für die mehr als schwachen Hausherren! Das 3:1 war mehr oder weniger ein Eigentor der Hachinger! Im Prinzip ist der FCC gestern abgestiegen!
Und wenn´s tatsächlich so wäre? NA UND !!!!!!!!!!!
Und tu mir bitte einen Gefallen und lies Dir vor dem Absenden erst nochmal genau durch, was Du da gerade geschrieben hast (nur rein von der Grammatik her) und lies Dir vor allem bitte auch nochmal das genau durch, worauf Du antwortest!!! Das kriegen ja sogar die hiesigen EFchen besser hin!!!
-
Nicht wütend werden, Henry. Haben doch schon schlimmeres erlebt (und ich erleb's mit'm NBC gleich doppelt).
-
Aber mit´m HSV kannste das doch z.Z. locker ausgleichen!
Nee, Spaß beiseite, gestern war ich wegen des 1:3 kein Bissel wütend, aber wenn man nun gleich wieder diese ganzen negativen Wellen einiger vieler FCC-Anhänger wahrnehmen muß, wegen einer (eigentlich zu erwartenden) Auswärtsniederlage, da kommt mir einfach die Galle hoch. Ich erwarte auch für Regensburg nichts und ich hatte auch für Ingolstadt nichts erwartet, deshalb liege ich Seelenintern mit 3 Punkten im Plus!
-
Fans,wie ich,die bis an den "A... der Welt" oder Bayern fahren,können ihre Meinung sagen.Es war Grütze was der FCC dort gespielt über weite Strecken.Gegen diese Puschen aus Bayern war ein Punkt drin.Falls hier jemand in Sachen Grammatik und Rechtschreibung so perfekt ist wie du, kann er ja ein Buch schreiben:"Wie bringt man auswärts Punkte mit?!".Der FCC hat Anhänger nicht nur in Thüringen.Mach weiter diver!!
-
Natürlich darfts Du Deine Meinung sagen, ich darf aber auch meine Meinung sagen (bäääh!!!) und selbst jeder , der nicht dort war dürfte das sogar !!!
Das der FCC außerhalb Thüringens Anhänger haben soll, ist mir jetzt aber wirklich etwas Neues! Das finde ich ja regelrecht befremdlich!!!
Junge, geh zurück ins FCC-Forum zu Neo und Lollo und wie die alle heißen und lass Dich weiter von der negativen Stimmung dort beeinflussen! Du brauchst das scheinbar! -
Fans,wie ich,die bis an den "A... der Welt" oder Bayern fahren,können ihre Meinung sagen.
Wer sagt, dass du das nicht darfst?
Es war Grütze was der FCC dort gespielt über weite Strecken.Gegen diese Puschen aus Bayern war ein Punkt drin.
Geb ich dir sogar 50%ig recht.
Falls hier jemand in Sachen Grammatik und Rechtschreibung so perfekt ist wie du, kann er ja ein Buch schreiben:"Wie bringt man auswärts Punkte mit?!".
Machste Ihm jetzt seine Bildung zum Vorwurf? Wie arm.
Der FCC hat Anhänger nicht nur in Thüringen.
Mach weiter diver!!
Wie ich oben erwähnte.........Hier verbietet doch keiner niemanden den Mund. -
Das der FCC außerhalb Thüringens Anhänger haben soll, ist mir jetzt aber wirklich etwas Neues! Das finde ich ja regelrecht befremdlich!!!ja habter. Einer spielt bei mir mit inne mannschaft, geboren in jena, hat sogar mal bei Carl Zeiss gespielt. Durch Frau hier nach QLB gezogen. Seine Schwester arbeitet im Hotel, wo immer die Gastmannschaften übernachten (wie Sechzig am 05.10.2007) wo sie bei euch gespielt haben, und gewonnen 8), hab ja das Spiel selbst gesehen.
-
Mensch Loewe das war doch ironisch gemeint!
-
Das der FCC außerhalb Thüringens Anhänger haben soll, ist mir jetzt aber wirklich etwas Neues! Das finde ich ja regelrecht befremdlich!!!Aua!
Na dann Grüße aus Lahnstein! Das liegt in der Nähe des deutschen Ecks! -
Feuer von überall...Schnicks!!! .Denke nicht,dass jemand der hinter seinem Verein steht keine Kritik üben darf.Jede Niederlage tut weh,auch wenn man weit weg ist!!!Trotzdem wird man immer FCC-Anhänger bleiben!
-
-
Trotzdem wird man immer FCC-Anhänger bleiben!
wieder eine Krankheit mehr, die nicht zu heilen ist...
aber ist ja im Prinzip auch ganz gut so, dass jedem seine Farben was besonderes sind. Bei uns läufts auch nicht rund. Na und? Immerhin bleibt mir noch der unvergessene Augustsonntag...
Schnicks ich hoffe mein Gramma-Tick ist für dich ausreichend
-
... Trotzdem wird man immer FCC-Anhänger bleiben!
Na selbstverständlich!!! Schon allein mangels Alternativen!
-
Nöö, habe leider Spätschicht am kommenden WE!
Schade eigentlich, denn ich habe irgendwie ein gutes Gefühl für unsere Rumpftruppe!
Übrigens hat Ernie mir in Haching versprochen die Pepelow-Billers auf CD zum Dynamo-Spiel mitzubringen!