HODUL ENTLASSEN

  • Lutze und Blocki :) . Ich find das ist ne gute Lösung. Bei den beiden ist es mit Sicherheit ne Herzensangelegenheit. Also ich wünsch den beiden Glück und viel Erfolg :thumbsup: . Und vielleicht schaffen wir ja ein kleines Fußballwunder 8)

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • Der heutige MZ- Artikel macht mir ganz schön Angst. Denkt man ernsthaft darüber nach, die 2. Mannschaft aus der Landesklasse abzumelden? Wenn das als Ergebnis der geschaffenen "neuen Strukturen" herauskommt, dann gute Nacht.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Warum auch immer man eine Woche brauchte, in jedem Fall ist es die richtige Entscheidung! Ich wünsche den beiden zwei Siege, wozu auch immer das dann reicht. Schade finde ich, daß man jetzt gleichzeitig ankündigt, den "neuen Trainer" noch vor Saisonabschluß zu präsentieren, statt die Möglichkeit offen zu halten, daß die beiden weiter machen. Zumal beide wirklich Symphatieträger sind und sich, was Trainingsmethodik u.ä. Theoretische betrifft, mit Sicherheit einiges bei Hodul abgucken konnten.



    Was die Mannschaft für nächstes Jahr betrifft, würde ich eine Stammformation mit Becker, Gohla, Georg, Trettner, Hebsacker, Scherz, Mieth, Peters, Weimann, Sponer, Lochmann schon ganz gut finden, Brendel wird bei Abstieg wohl nicht zu halten sein. Dragoun und Zschiesche sind ohnehin weg. Zschiesche hat vielleicht nicht das gebracht, was man für möglich hielt, aber immerhin 6 Tore gemacht und einige weitere vorbereitet.



    Rogoli hat laut FSA Vertrag bis 2010, der gilt aber sicher nur für die Oberliga. Tulis, Lukac und Peska werden wohl ohne heimatländlichen Trainer auch nicht bleiben. Ermel bliebe sicher auch nur im Falle des Klassenerhalts. Robert Hahn sollten wir nicht vergessen, er erliegt hoffentlich nicht den Werbungen eines Nachbarn. Markow kann ich nicht so richtig einschätzen, eigentlich kann der ja Fußball spielen.



    Die A-Jugend wird uns in diesem Jahr neben Dan sicher noch einige gute entwicklungsfähige Leute präsentieren.



    Und in Richtung MZ bleibt nur zu sagen und zu fragen: Wieso sollte Wolfen die zweite auflösen, wenn einige oder mehrere Spieler der ersten den Verein verlassen, üblicher Weise holt man dann neue Spieler, z.B. aus dem Dessauer Pool, bzw. im Fall des Klassenerhalts auch aus Eilenburg.



    Und noch ein Wort zu Lars Georg. Ich denke, daß seine Routine gerade, wenn relativ viele junge Spieler kommen, gebraucht werden könnte - also zumindest in der Verbandsliga.



    Also, wenn das jetzt ein Neuanfang ist und zwar einer mit Leuten, die schon in der Verbandsligazeit zu Wolfen gehörten, dann wäre das doch ein gutes Signal und wir könnten alle frohen Mutes und ehrlichen Herzens mit dabei sein!!!

  • Bin mal wieder hier, was muss ich alles lesen und hören! Seit gestern abend weiß ich auch was von einem Kunden. Ein dem Verein nahe stehender Gönner stellt zehntausend Ocken für 6 Punkte und OL- Verbleib in Aussicht und für Plan B VL Saison sind interne Lösungen favorisiert mit Trainergespann aus 2. Mannschaft, und A-Jun. und in Thalheim machen auch Trainer und Co Schluss und würden dann bei euch anheuern. Bei 2 OL Vereinen "zwickt" und "eilt" es wohl gewaltig, mal sehen ob die das Handtuch werfen müssen.


  • Zu den möglichen Abgängen. Na wenn Dragoun ein Angebot aus Meuselwitz hat warum nicht. Da besteht ja immer noch die Chance das er nächstes Jahr Regionalliga spielt zumindest aber Oberliga. Und da bekommen die Meuselwitzer nenn richtig guten :thumbup: . Wenn Brendel gehen sollte das wäre schon schade aber naja bei Abstieg ist die Verbandsliga wohl nicht die richtige Perspektive und höherklassige Angebote hat er ja genug.


    Umgedreht wird ein Schuh daraus: Brendel kommt zu uns. Von Dragoun hat man in Meuselwitz gerade mal vom Kader-Info-Blatt vom Wolfen-Spiel mal was gelesen. ^^

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

    Einmal editiert, zuletzt von Digga84 ()

  • @Digga84: Hm :gruebel: in der heutigen Ausgabe der MZ steht aber das Petr Dragoun vor einem Wechsel zum ZFC Meuselwitz steht. Wer weiß wer weiß vielleicht war ja das Kader-Info-Blatt Grund genug ihn zu holen :happy: . Na und wenn ihr Brendel auch bekommt dann viel Spaß mit den beiden die sind wirklich klasse :thumbsup: .


    Schönen Gruß aus Wolfen :halloatall:

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • @Digga84: Hm :gruebel: in der heutigen Ausgabe der MZ steht aber das Petr Dragoun vor einem Wechsel zum ZFC Meuselwitz steht. Wer weiß wer weiß vielleicht war ja das Kader-Info-Blatt Grund genug ihn zu holen :happy: . Na und wenn ihr Brendel auch bekommt dann viel Spaß mit den beiden die sind wirklich klasse :thumbsup: .


    Schönen Gruß aus Wolfen :halloatall:


    Kommt nur einer aus Wolfen. Und das ist nach meinen Infos Brendel. Halata holt keine Ausländer mehr ins Kader. Warum auch immer ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."


  • Kommt nur einer aus Wolfen. Und das ist nach meinen Infos Brendel. Halata holt keine Ausländer mehr ins Kader. Warum auch immer ...


    Gruß nach Wolfen :bia:


    P.S.: Tante Edit fetzt ... wenn sie funktioniert! :rolleyes:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Oder läuft das bei Euch wie in Jena ???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Eure Mannschaft wird ordentlich zerflückt werden , wird denke mal schwer nächstes Jahr in der VL!!!!


    Wenn Ihr denn absteigt , das denke ich aber schon weil RWEII Sonntag gegen Pössneck spielt !!!!!


    Da wird das schon irgendwie klargemacht , schade für Euch , drücke dennoch die Daumen!!!!

  • spekuliert alle noch ein weilchen, ist amüsant das alles zu lesen. übrigens noch ist brendel nicht bei euch gelandet und wir werden alles tun das es so bleibt. trotzdem schönen gruß nach meuselwitz, drücke euch die daumen für den aufstieg

  • spekuliert alle noch ein weilchen, ist amüsant das alles zu lesen. übrigens noch ist brendel nicht bei euch gelandet und wir werden alles tun das es so bleibt. trotzdem schönen gruß nach meuselwitz, drücke euch die daumen für den aufstieg


    Ich will dir deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich glaub der Junge hat sich schon fast häuslich bei uns eingerichtet. Ist ja auch aller Ehren Wert, dass ihr versucht um ihn zu kämpfen! Das zeigt, dass er ein Guter zu sein scheint, aber vielleicht weil er ein Guter ist, wird er sich die Verbandsliga nicht antun wollen.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • @Digga84, Patrick ist schon ein ziemlich guter und schade war auch das er uns in der hinserie verletzungsbedingt nicht helfen konnte. da wir allerdings noch nicht 100% abgestiegen sind und rechnerisch alles drinne ist, glaube ich natürlich weiterhin an den Klassenerhalt und daran das Patrick noch bleibt, so wie hoffentlich ein großteil der mannschaft.
    :schal2: :support:

  • @digga84


    mal bitte nicht so selbstherrlich. Es gibt auch noch andere Vereine als den ZFC. Ich habe gehört das die Liste der Interessenten lang ist. Unter anderem soll der HFC auch in Kontakt mit dem Spieler stehen. Also abwarten und nicht jeden Tag irgendwelche Wasserstandsmeldungen abgeben. Auf alle Fälle soll es bei Dragoun schon etwas ernster sein mit dem ZFC. Soviel zum Thema Halata holt keine Ausländer mehr. Denn genau dieser Halata hat sich wohl bereits schon im Winter über Dragoun erkundigt.Ich weiß auch nicht warum du soviel spekulierst was im nächsten Jahr passiert. Ich denke ihr habt im Moment andere Ziele die es vorher erstmal zu erreichen gibt. Wenn du bei euch im Verein mal was zu melden hast kannst du gern alle im Forum mit Informationen versorgen. Und bis dahin treib deine Mannschaft an und lass euren Vorstand seine Arbeit machen. Die werden schon das richtige tun. Trotz allem viel Glück beim Unternehmen Aufstieg.

  • Ich will dir deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber ich glaub der Junge hat sich schon fast häuslich bei uns eingerichtet. Ist ja auch aller Ehren Wert, dass ihr versucht um ihn zu kämpfen! Das zeigt, dass er ein Guter zu sein scheint, aber vielleicht weil er ein Guter ist, wird er sich die Verbandsliga nicht antun wollen.


    Nun mal nicht so schnell. Noch spielen wir Oberliga und können es auch noch packen. Finde es schade das Wolfen schon so als Verbandsligamannschaft der kommenden Saison gehandelt wird.


    Ihr wisst doch alle, das beim Fussball immer wieder Wunder geschehen können und schon zur Genüge geschehen sind. Also sehen wir weiter wenn das letzte Spiel abgepfiffen ist.

  • Es ist schade das Ihr absteigt , aber das wird so sein !!!


    Morgen RWEII vs. Unterholz , die Thüringer Vereine sind nicht so dämlich :stumm: wie die Anhaltiner!!!


    So bitter das auch ist , Tippe ich auf ein knappen 2:1 Sieg für Efu!!!!

  • @digga84


    Wenn du bei euch im Verein mal was zu melden hast kannst du gern alle im Forum mit Informationen versorgen. Und bis dahin treib deine Mannschaft an und lass euren Vorstand seine Arbeit machen.


    :thumbsup: Woher magst du eigentlich wissen, dass ich die Infos nicht aus direkter Quelle habe? Wenn es nur die Spatzen von Dach gepfiffen hätten, hätte ich bestimmt nicht so'ne Welle gemacht! ;) 8o

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."