Club Italia ist da und sagt Hallo!!!!
Forza Club Italia
Club Italia ist da und sagt Hallo!!!!
Forza Club Italia
Willkommen in der Landesliga und vielleicht sieht man sich ja dort,aber bitte nicht auf dem Acker am Spandauer Damm
Gratulation zu einer souveränen Saison!!!
Und herzlich Willkommen in der Landesliga!!!
Glückwunsch auch von mir. Weiß man denn schon, wo nächste Saison die Heimspiele ausgetragen werden?
Leider weiß ich auch noch nicht, wo wir nächste Saison unsere Heimspiele austragen werden. Auf dem Acker am Spandauer Damm würde ich sehr gerne nicht spielen.
Dank dem CSV Olympia, der auch dort spielt und trainiert, wird der Platz nie einen guten Belag hergeben. Wie soll er auch, wenn der Trainer von denen Linienläufe im 16er macht(auf feuchtem Rasen). Den Rest dazu trägt der super Platzwart und die Firma, die sich um die Plätze kümmert, bei. Hätte es nicht ab und zu geregnet, gäbe es dort 3 Schlackeplätze.
Ich will aber nicht zu viel jammern, da es auch andere Plätze in Berlin gibt, wo sie die gleichen Probleme haben, wie wir ( z.B. Frohnau). Wir können uns auch einfach Fussballkühe nennen anstatt Fussballspieler.
Forza Club Italia
Wolltet ihr eure Spiele nicht im Stadion Lichterfelde austragen? Habt ihr das nicht bereits?
Diese Saison schon. Hätte auch gegen ein weiteres Jahr nichts einzuwennden
orhan erstmal glückwunsch an dein club zum aufstieg
gibt es denn schon für die neue saison personalplanung die du hier preis geben darfst
Gespräche wird es demnächst geben, aber mehr kann ich dir auch nicht sagen. Da aber die Pause dieses Jahr sehr kurz ist, wird man einiges früher wissen als letztes Jahr.Du weißt auch, vor dem 1.08. ist alles möglich. Da werden zusagen auch mal nicht eingehalten.
Mit wem habe ich überhaupt die Ehre?
Na aber ihr spielt doch wieder am Spandauer Damm, oder nicht? geht das alles so einfach? Wechseln, wann man will?
Einfach besser informieren und dann lospoltern. Das Stadion Lichterfelde ist oder war gesperrt. Auch der Kabinentrakt. Deswegen sind wir auf den Spandauer Damm ausgewischen.
Das war nicht als lospoltern gemeint...sorry! Nur ne Frage. Das Stadion meint ja nur das Hauptfeld (Rasen), das war ja meine Frage. Kann man so einfach zwischen Spielorten wechseln? Der LFC mit siner Oberligatruppe muß ja dann auch im Stadion auf dem Kunstrasen spielen. Oder könt ihr wählen zwischen Rasen Spandauer Damm und Stadion Lichterfelde?
Es tut mir leid, wenn ich es in den falschen Hals bekommen habe. Ich weiß nur, daß wir für diese Spiele wählen konnten. Ich glaube aber, daß man seine Spiele generell ohne Probleme in ganz Berlin vertsreut austragen kann, wenn man die Plätze dafür bekommt. Es ist wohl nicht Pflicht, auf seinem Hauptplatz spielen zu müssen. Ich kann mich natürlich auch irren.
Wenn ich aber wählen könnte und meine Knochen ein wenig jünger wären, hätte ich lieber auf dem Kunstrasen im Stadion Lichterfelde (ehemals Adolf Hitler Stadion ), anstatt auf dem Acker am Spandauer Platz , gespielt.
Club Italia sucht noch Verstärkungen für die neue Saison.
Bei Interesse bitte melden. www.club-italia-80ev.de
@ orjuwon
ist eine derartige Anzeige überhaupt noch notwendig?
Soweit ich bisher mitbekommen habe jagt Italia doch schon "Gott und die Welt" im Berliner Fußball. Und darüber hinaus...
Aber vermutlich bist du - als Spieler - diesbezüglich nicht gänzlich informiert...
Jedenfalls auch von meiner Seite Gratulation zum Erreichen des zuvor fest avisierten Ziels! Italia wird mit Sicherheit eine Bereicherung für die LL sein!
Und Grüße bitte an den coach. Ist schließlich früher als Männerspieler bei mir in die Lehre gegangen...
Eine Frage: Haben sie denn noch den schicken Cowboyhut, mit dem sie Berühmt wurden, am Flughafen Tegel in Richtung Mallorca?
Das mit der "Berühmtheit" kann ich nicht beurteilen. Den Hut allerdings habe ich noch - und der wird auch wieder zwischen 17.-21.06. in Cala Ratata zum Einsatz kommen...
Erster Neuzugang ist Thomas Heymann vom Nordberliner SC.
Abgänge bis jetzt sind Baki Emini zu Tasmania(?) und Andre Fulczyk für mindestens 6 Monate zu Schalke 04 ( Praktikum ).
Neuzugang Nr. 2 :
Darius Schlesinger rückt von der 2. Mannschaft in die 1. Mannschaft auf.