Spielerwechsel zur Saison 2009/10

• Sehr gut ist natürlich auch, dass dem Brasilianer Danilo gestren die Spielgenehmigung erteilt wurde.

• lt. volksstimme von heute und der homepage des Haldensleber sc wechselt andreas sommermeyer aus halberstadt in richtung haldensleben und ist sofort spielberechtigt!
    nach thiele und kreibich nun schon der dritte aus halberstadt!

• 7!
    Liste bitte vervollständigen um Thiago + Panelli :halloatall:

Also 1.FC LOK Brasilia weil mit "jungen Leuten" aus der Region hat das nicht viel !!!! Wenn sich das auf lang mal nicht bitter rächt???

Und ja wir hätten bestimmt auch 1-2 vlt. auch 3 versk... eh verpflichtet , aber 7 ;( ???? Wo bleibt denn da die Perspektive für die jungen Wilden und was macht Ihr, wenn mal keine Brasis mehr zu bekommen sind (fast kostenlos) ???

PS: Hier unten wird auf RBL geschimpft :rofl: :rofl: !!

• Danilo
    Hab gehört...das Renato doch nicht mehr in SDL ist,

Bissl verwirrend das... :thumbsup:

Danilo also für Renato, Adriano für Fernando und Diego für Igor oder so ?( + die beeden von mir Erwähnten und den alten Bestand :ja:

So müsste das 7er - Karrussell jetzt aussehen.

• Stendal. Obgleich ich nicht beweisen kann, dass die Schmierfinken, die
    offensichtlich in der Nacht zum Sonntag das Stadiongebäude und die
    Sitzplätze im " Hölzchen " mit blauer Farbe und FCM-Aufklebern
    verschandelten, identisch waren mit jenen cira 150 sogenannten
    Gäste-Fans, die sich als " Nordkurve " outeten, sich teilweise mit der
    Polizei anlegten und mit unqualifizierten Gesängen den weiten Weg zum
    Bahnhof in Kolonne antraten – in mir schwingt deshalb ( fast in
    gehässiger Weise ) Schadenfreude darüber, dass sie mit einer Niederlage
    von dannen ziehen mussten.

• sorry falscher thread

• Also 1.FC LOK Brasilia weil mit "jungen Leuten" aus der Region hat das nicht viel !!!! Wenn sich das auf lang mal nicht bitter rächt???

Und ja wir hätten bestimmt auch 1-2 vlt. auch 3 versk... eh verpflichtet , aber 7 ;( ???? Wo bleibt denn da die Perspektive für die jungen Wilden und was macht Ihr, wenn mal keine Brasis mehr zu bekommen sind (fast kostenlos) ???

Nur kein Neid. Zudem wird es wohl nicht vorkommen, dass alle 7 (?) gleichzeitig auf dem Platz stehen.
    Übrigens hat auch im jüngsten Spiel gegen Magdeburg ein junger deutscher Spieler den Siegtreffer erzielt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Eine Bereicherung für die VL sind die Brasilianer allemal. Ob es für den Verein Stendal mittelfristig eine gute Lösung ist sei mal dahingestellt. Ich finds nicht richtig in diesen Fusßballniederungen nur auf die Karte Legionäre (egal ob deutsche, tschechische oder brasilianische) zu setzen.

• Also 1.FC LOK Brasilia weil mit "jungen Leuten" aus der Region hat das nicht viel !!!! Wenn sich das auf lang mal nicht bitter rächt???

jaja, der grüne Neid...
    Aber lass dich beruhigen. Es hat noch so viel mit jungen Spielern aus der Region zu tun, dass diese uns zu glorreichen Siegen führen...

Fernando ist ebenso nicht mehr da...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Nur kein Neid. Zudem wird es wohl nicht vorkommen, dass alle 7 (?) gleichzeitig auf dem Platz stehen.
    Übrigens hat auch im jüngsten Spiel gegen Magdeburg ein junger deutscher Spieler den Siegtreffer erzielt.

Und dazu muss ich noch sagen, dass auch ein gewisser Eifer entsteht, bestes Beispiel ist Runge, der sich seit Mitte letzter Saison wirklich sehr leistungsmäßig gesteigert hat...um nur mal einen zu nennen. Und die zweite von Lok macht auch ihren Durchmarsch in den Ligen, also über den Nachwuchs brauchen wir da nicht weiterdiskutieren, dass dieser auf der Strecke bleibt. ;)

• Marcel Werner ehmals 1 FC Magdeburg U23, hat die Woche bei seinem alten Heimatverein Lok Altmark Stendal unterschrieben!

Einen Eigengewächs unseres Vereines nach zig Jahren bei den Blau weißen Bördeschweinen wieder am Hölzchen zurück. Kann meiner Meinung nach eine gute Verstärkung werden.

• Blau weißen Bördeschweinen

man man man......Was hast denn man du bloss für ein Problem? ?( Solche Äusserungen zeigen dann wohl deinen Intellekt.... :thumbdown:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!