Hab doch geschrieben, daß unsere an diesem Tag dürftig waren. Das war aber eines von 3 schlechten Spielen der gesamten Saison. Unser 5:2-Sieg in Neustadt dürfte den Leistungsunterschied eher wiederspiegeln.

27. Spieltag
-
-
Furt - Ldorf 1:3 Neustadt - TuS 2:2 Guben - Schwedt 1:3 Lübben - Adorf 2:2 Ewalde - Kuckuck 1:0
Damit dürfte der Abstiegskampf zu den Akten gelegt werden dürfen . Aber in der Spitze wird es dafür umso änger.
-
Unfassbar...In Neustadt geht es mit dem Teufel zu:(...
Wir führen bis zur 47.min 1:0 und gehen wieder mit einem bitteren 1:1 in die Kabine.
Nach der Pause geben wir dann ordentlich Gas und gehen auch,wie ich finde verdient 2:1 durch Preuß in Führung.
Was danach passiert*Sprachlos*
Wir bekommen den Ball aus 2 Metern nicht im Gehäuse unter*es sind doch nur 2 Meter* aber auch Spieler, die auf der Linie liegen werden angeschossen,aber der Ball geht nicht ins Tor!! So kommt es wie es kommen muss,vorallem wenn man dort unten drin steht.Nach einer Ecke bekommt ein Neustädter Spieler eine Kopfnuss vom Spieler der Tus und fällt um,der Ball wird vom Sachsenhausener nach hinten abgelegt und es steht 2:2 in der 88.min*unglaublich* ...Auf der Gegenseite dann nochmal ein Handspiel im Straufraum,aber die Pfeife des,bisher sehr guten Schiedsrichters bleibt stumm:(:(So ist das,kann auch noch nicht alles in Worte fassen.Ratlosigkeit,Enttäuschung und Wehmut von denen wir in der ganzen Saison begleitet wurden brechen nun in Form von Tränen aus uns heraus.
Wer heute da war,hat gesehen das wir uns nicht aufgegeben haben,aber es soll einfach nicht sein....Die Zeichen stehen auf Abschied
*VERBANDSLIGA URGESTEIN SV SCHWARZ-ROT-NEUSTADT*
Noch einen Glückwunsch nach Schwedt und ich hoffe,das A´dorf das Ding noch zieht. Ich gönne es Oertwig nach dem was er alles durchgemacht hat wirklich!!
-
Dein letzter Satz zeigt doch eine gewisse Größe. Solche Sachen sind zwar ärgerlich, aber selbst ein Sieg wäre zu spät gekommen, da ihr die Saison in der Hinrunde verspielt habt. Guben und Neustadt haben nun noch 2 Auswärtsspiele bei 3 ausstehenden Partien und spielen am letzten Spieltag gegeneinander. Wie soll man da 9 Punkte und das Torverhältnis aufholen? Selbst die 8 Punkte zu Hütte sind nichtmehr machbar.
Aber da sich hier wahrscheinlich einige nette Typen wie Cicero, Guerrero und Flori vorerst aus diesem Forum verabschieden werden, wünsche ich beiden Mannschaften schon einmal eine erfolgreiche neue Saison. Echt Schade. Hätte gerne andere da unten gesehen. -
Der Stolz wird niemals sterben...
Der Schmerz sitzt Tief aber was soll man machen...Ich bin mir sicher,das wir uns wieder sehen!!!
Wir kommen wieder,denn was ist die BBL ohne Schwarz-Rot Neustadt???
Ich werde schon ab und zu hier im Forum vorbeischauen,aber noch sind wir ja nicht weg.3 Wochen Abschiedstour....Die Hoffnung stirbt zuletzt,der Stolz nie...
-
-
War heute in Neustadt und kann nur sagen das Spiel hätte Neustadt gewinnen müssen , wer allerdings solche Torchancen vergibt der muss halt in der Summe absteigen ! In der Hinrunde waren sie überhaupt nicht VL tauglich jedenfalls nicht in Sachsenhausen.
Uns als Aufsteiger kann und muss es egal sein , allerdings hat Neustadt gut gespielt die Leute waren nett die Bratwurst etwas kalt und TuS hat aus 2 Chancen Zwei Tore gemacht .
Was soll man sagen : Punktgewinn für TuS !!!
-
Motor gewinnt 1:0 gegen Kuckuck
In einer spielerisch guten Partie, gewinnt der FV Motor knapp und bisschen glücklich gegen die Brasilianer von Kuckuck mit 1:0.
Das einzige Tor schoss Johannes Persecke in der 72. Minute. Der Schuss war so platziert in die Ecke des Tores geschossen, so das der Brasilianische Keeper das Tor nicht mehr verhindern konnte.
Bis zum dem Zeitpunkt war es ne gleichwertige Partie. Danach drückte Kuckuck doch sehr stark auf den Ausgleich doch man scheiterte am eigenen Unvermögen. Unseren Spielern ging ebend die Kraft aus und so dominierte Kuckuck nach dem Tor die Partie. Nur selten gab es Entlastungsangriffe der Kranbauer. Aber zum Glück blieb es beim 1:0.
Gegenüber den letzten Spielen steigerten sich alle Eberswalder Spieler doch enorm und die geschlossene Mannschaftleistung trug zum Sieg bei. -
FCV - Laubsdorf 1:3 (1:2)
In der ausgeglichenen Partie siegten die Gäste aufgrund der besseren Chancen verwertung.
5 gute Chancen nutzten sie zu 3 Toren.
1.HZ noch ein ansehnliches Spielchen, 2.HZ Fußball zum Abgewöhnen.Tore:
0:1 Handreck 3.min.
0:2 Handreck 9.min.
1:2 Herrmann 22.min.
1:3 ???.....73.min. -
Motor gewinnt 1:0 gegen Kuckuck
In einer spielerisch guten Partie, gewinnt der FV Motor knapp und bisschen glücklich gegen die Brasilianer von Kuckuck mit 1:0.
Das einzige Tor schoss Johannes Persecke in der 72. Minute. Der Schuss war so platziert in die Ecke des Tores geschossen, so das der Brasilianische Keeper das Tor nicht mehr verhindern konnte.
Bis zum dem Zeitpunkt war es ne gleichwertige Partie. Danach drückte Kuckuck doch sehr stark auf den Ausgleich doch man scheiterte am eigenen Unvermögen. Unseren Spielern ging ebend die Kraft aus und so dominierte Kuckuck nach dem Tor die Partie. Nur selten gab es Entlastungsangriffe der Kranbauer. Aber zum Glück blieb es beim 1:0.
Gegenüber den letzten Spielen steigerten sich alle Eberswalder Spieler doch enorm und die geschlossene Mannschaftleistung trug zum Sieg bei.Neuer Vorstand, neues Glück. Spaß beiseite, freu mich als Motorrentner.
-
Nun mal die Zusammenfassung, ohne Garantie!!!
SV Babelsberg 03 II – Strausberg 3:1 (2:1).
Tore: 0;1 Neumann (21.), 1:1 Feller (38,), 2:1 Francisco (40.), 3:1 Kutschke (76.).
Zuschauer: 130.
Rote Karte: Eichstädt (Babelsberg II/90.+4) wegen groben Foulspiels.
Oranienburg – FSV Union Fürstenwalde 2:0 (1:0).
Luckenwalde – Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1 (1:0).
Frankfurter FC Viktoria – Laubsdorf 1:3 (1:2).
Neustadt – Sachsenhausen 2:2 (1:1).
BSV Guben Nord – FC Schwedt 02 1:3 (1:0).
Lübben – Altlüdersdorf 2:2 (1:0).
FV Motor Eberswalde – Prignitzer Kuckuck Kickers 1:0 (0:0). Tor: 1:0 Persecke (70.). Zuschauer: 90.
1. Oranienburger FC Eintracht 27 15 4 8 46:32 49
2. FSV 63 Luckenwalde 27 14 6 7 51:28 48
3. SV Altlüdersdorf 26 12 10 4 43:25 46
4. SG Blau-Gelb Laubsdorf 27 14 4 9 47:34 46
5. FV Motor Eberswalde 26 12 7 7 43:41 43
6. Prignitzer Kuckuck Kickers 26 10 8 8 35:29 38
7. Frankfurter FC Viktoria 27 11 5 11 37:43 38
8. SV Grün Weiß Lübben 27 9 10 8 48:49 37
9. FSV Union Fürstenwalde 26 10 6 10 40:38 36
10. TUS 1863 Sachsenhausen 27 10 5 12 35:31 35
11. FC Strausberg 27 9 7 11 45:54 34
12. FC Schwedt 02 27 7 10 10 43:49 31
13. SV Babelsberg 03 II 27 8 6 13 36:38 30
14. Eisenhüttenstädter FC Stahl 27 8 6 13 31:40 30
15. SV Schwarz-Rot Neustadt 27 5 8 14 31:51 23
16. BSV Guben Nord*) 27 7 4 16 36:65 22
Dem BSV Guben Nord werden laut Urteil des Sportgerichts drei Punkte abgezogen. -
Spielbericht Neustadt- TuS 1896
unter www.tus1896.de -
Nach der Pause geben wir dann ordentlich Gas und gehen auch,wie ich finde verdient 2:1 durch Preuß in Führung.Nach einer Ecke bekommt ein Neustädter Spieler eine Kopfnuss vom Spieler der Tus und fällt um
Auf der Gegenseite dann nochmal ein Handspiel im Straufraum
Bei welchem Spiel warst du denn? -
Dein letzter Satz zeigt doch eine gewisse Größe. Solche Sachen sind zwar ärgerlich, aber selbst ein Sieg wäre zu spät gekommen, da ihr die Saison in der Hinrunde verspielt habt. Guben und Neustadt haben nun noch 2 Auswärtsspiele bei 3 ausstehenden Partien und spielen am letzten Spieltag gegeneinander. Wie soll man da 9 Punkte und das Torverhältnis aufholen? Selbst die 8 Punkte zu Hütte sind nichtmehr machbar.
Aber da sich hier wahrscheinlich einige nette Typen wie Cicero, Guerrero und Flori vorerst aus diesem Forum verabschieden werden, wünsche ich beiden Mannschaften schon einmal eine erfolgreiche neue Saison. Echt Schade. Hätte gerne andere da unten gesehen.Und auch wenn wir gerne andere ( Sachsenhausen und Sachsenhausen ) da unten gesehen hätten, sind wir doch alle froh, das unser Arsch gerettet ist.
Drum besser Guben und Neustadt weg, als Strausberg und Schwedt.Trotzdem beiden Vereinen viel Glück in der nächsten Saison.
Zumindest Guben muss wieder hoch, denn dort haben wir immer verloren.
Nächste Woche schiessen wir TuS mit mindestens drei Dingern aus dem Stadion.
Darüber berichte ich dann auch. Aber wer von den SRBlern war denn in Babelsberg ?
-
Das Schachgenie hat es wieder klar erfaßt.
-
Und auch wenn wir gerne andere ( Sachsenhausen und Sachsenhausen ) da unten gesehen hätten, sind wir doch alle froh, das unser Arsch gerettet ist.
Drum besser Guben und Neustadt weg, als Strausberg ..................Warum ?Ohhhhhhhhhhhhh es wird ja nicht besser wenn Du es immer wieder wiederholst das Du Sachsenhausen nicht leiden kannst
Wir können doch nichts dafür das ihr diese Saison so schlecht seid
-
Und auch wenn wir gerne andere ( Sachsenhausen und Sachsenhausen ) da unten gesehen hätten, sind wir doch alle froh, das unser Arsch gerettet ist.
Drum besser Guben und Neustadt weg, als Strausberg ..................Warum ?Ohhhhhhhhhhhhh es wird ja nicht besser wenn Du es immer wieder wiederholst das Du Sachsenhausen nicht leiden kannst
das geile ist ja, dass strausberg schon seit 3 jahren da unten in der brandenburgliga rumgurkt!!!
jedes jahr das gleiche bild. und jedes jahr nehmen sie sich vor, dass sie besser abschneiden, aber irgendwie klappt das nicht
-
So wollte ich es haben, aber das es so schnell klappt.
Stumpf, total ausrechenbar und null Humor. -
Neustadt muss für Landesliga planen
http://www.maerkischeallgemein…g-faktisch-besiegelt.html
Schade eigentlich. Hätte mich auf die Derbys gefreut.
-
Ohhhhhhhhhhhhh es wird ja nicht besser wenn Du es immer wieder wiederholst das Du Sachsenhausen nicht leiden kannst
Ich würde ja ganz ruhig sein an Deiner Stelle. Mir ist da was zugeflogen vom TuS-Sieg gegen Eberswalde.