ALLES ZUM TEAM AUS KRÖPELIN UND UMGEBUNG HIER REIN!!!
TEAM DRAKTOR YAMOUSSOUKRO
-
-
Das ist ja schön das wir endlich dabei sind aber ich möchte mal erwähnen wer die Umgebung ist: Bützow aka Steinhagen, Doberan und Satow
-
DANKE FÜR DIE INFO!!!
-
Das ist ja schön das wir endlich dabei sind aber ich möchte mal erwähnen wer die Umgebung ist: Bützow aka Steinhagen, Doberan und Satow
explosive Mischung
-
Quasi ne Kreisauswahl. Das Beste was von der Kreisklasse bis zur Landesliga auffindbar war...
-
Kühlungsborn ist auch noch mit drin. Also ein schöner Straßenköter, von jedem was drin.
-
WER IS DENN NOCH DABEI IN EUREM TEAM???
-
Ist ein Geheimnis
-
laber nicht, hau die Liste der Jungs hier rein
-
Ich falle Jan mal EIN WENIG in den Rücken. Bisher dabei:
Kröpeliner SV I 1
Kröpeliner SV II 1
SSV Satow I 2
SKV Steinhagen(aber alles Bützower) 4
Doberaner SV (Jugend) 1
FSV Kühlungsborn(auch Jugend glaube ich) 1 -
GIBT ES DA AUCH EIN PAAR USERNAMEN?!?!?!
-
Jan und ich dürften die einzigen sein
-
Dann sollten die "Neuen" mal schnell den Weg hierher finden
-
Falsch!
Maier, cf88.de und David sind auch noch hier...aber frag mich nicht wo
-
Ach der Carsten ist auch dabei ? Da freue ich mich ja schon !
-
Guten Morgen Jan. Bist du vergesslich oder hast du verdrängt das Luca= David ist?
Sorry nach Satow dass ich euch vergessen habe
-
Na sag das doch....kannte dich nur unter deinem alten Namen
-
So Jungs,
Die Taler sind bezahlt. Jetzt kann uns nur noch Unwetter, Bauarbeiten zwischen Büz und Kröpi sowie "die Bützower Pünktlichkeit" vom Turnierstart abhalten..
-
damit es auch mit der pünktlichkeit klappt würde ich vorschlagen ih rpackt euch ein paar zelte ein und reist schon am freitag abend an
-
Verdienter Gruppensieg aber im Halbfinale und im Spiel um Platz 3 leider das 9m schiessen verloren. Im Spiel um Platz 3 wurde leider ein Tor nicht gegeben was deutlicher kaum hätte sein können aber zumindestens schaffte es niemand uns in der regulären Spielzeit zu schlagen