TEAM SPECKGÜRTEL
-
-
Der "halunke" ist gut und mit seinem schwarzen Flitzer zu Hause angekommen. Mit blinken vorne war aber nicht viel. war aber nur ein Highlight vom WE. Nach so einem abend sollte man das Auto lieber stehen lassen. Dafür
-
ohne Kühlerflüssigkeit ? Oder gabs Samstag noch ne OP für den Wagen ?
-
war "nur" Scheibenwischerwaschanlagenwasser....
-
War wohl nur das Wasser für die Scheibenwischer.
Ähm doppelt hät besser
-
Das war nur der Behälter für die Scheibendingbums. Der Kühler war in Ordnung.
-
ES SOLL SICH NUR UM DAS WISCHWASSER GEHANDELT HABEN!!!
-
dreifach auch...
-
oder kann es sich evtl um die Scheibenwaschanlagenflüssigkeit gehandelt haben ?
-
man ich bin immer noch voll! und warum ist meine stimme weg
die info aus einem anderen fred: es wurden 13 fässer vernichtet!
Flug...Flug....Flughafenspritzä
-
die Info wurde korrigiert, es waren 11 Fünfzigliterfässer - trotzdem ne klasse Leistung - 100%ig NOFB-Rekord !!!
-
Ich fühl mich als wenn ich davon eins allein getrunken habe
-
Angeber!!!!
-
alle: es handelte sich lediglich um scheibenwischer wasser^^
@ kdw: hast du die rückfahrt überhabt mitgekriegt?? sahst nämlich so aus wie kunze an dem tag -
Hab ich schon mitbekomm. Mußte ja wach bleiben und fahren. Aber zu hause gings auf die Couch wo die Augen auch gleich zugefallen sind.
Aber den Schnicks habe ich noch heil zu Hause abgeliefert. -
und ich hab die fdj-jugendfraktion heil zuhause abgeliefert...
-
Bestimmte(r) Spieler nutzen/nutzt das kommende WE zum ersten Trainingsauftakt an der Ostsee, um frühzeitig Grundlagen für eine wiederholte Titelverteidigung im kommenden Jahr zu legen!
Ansonsten mehren sich die Bewerbungsunterlagen für eine Aufnahme in den A-Kader des Speckgürtels!
-
... es handelt sich eher um nen liebeskranken Randberliner, der im Rahmen, der von der TSG Neubukow ausgerichteten 3. Lütower Trinkerfestspiele, seine Deutschkenntnisse auffrischen will.
Gruss aus dem Norden
-
DEUTSCH ...???
-
Allesfahräääääär