ätt kdw: lächerlich!!!! du wirst mir noch den po lutschen damit ich spiele!!

TEAM SPECKGÜRTEL
-
-
Nicht nur den Po mein Kleener. Hoffe schläfst bei mir mit im Zelt.
Freu mich ! -
cool, schniks kann in Deinem Zelt ja auch stehen...
[Blockierte Grafik: http://img.quoka.de/Kinderzelt_Ritterburg_blau---foto-bild-39-25930339.jpg]
-
ich werde nur gemobbt!
-
also wer in so einem Zelt schläft, der hat das ganze Wochenende Freibier verdient... aber nicht von mir!
-
Nicht nur in meinem. Er kann in jedem Zelt stehen.
Dafür kann er trinken wien Großer.
-
schniks
-
-
...immer schön mit dem Arsch an die Zeltwand!
@ D81 - denkst Du an die Meistertrikots?
@ BFC73 - wir rechnen mit Dir!!
@ olekon - würde mich freuen, wenn Du kommst!
@ all - mittlerweile freue ich mir sogar jaaanz dolle!
ps. ich werde dann doch mal die Töppen einpacken, es juckt an den Füssen! Es nervt einfach, seit nun 10 Monaten nicht mehr gegen die Kugel getreten zu haben!
-
Auto beladen und dann los. Hab auch gutes Wetter eingepackt.
-
Der Generationswechsel hat ohne Probleme geklappt! Der Speckgürtel konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen und sieht dem 3. Titel in Folge ganz gespannt entgegen! Danke Jungz! Die Türsteher schnappen wir uns das nächste Mal!
-
Da ist das Ding
Ein geiles WE. Erfolgreich gespielt und am Bierwagen auch keine schlechte Figur gemacht.
Nochmal schöne Grüße nach Pepelow.
-
...
TAKTIK IS AUFGEGANGEN!
GLÜCKWUNSCH DEN SIEGERN!
...
-
Danke noch einmal fürs einfliegen... Sonst hätten wir ohne TW den Pott holen müssen!
-
... MIT´M TORWART WÄR´S JA LANGWEILIG JEWORDEN UND NICH SO SPANNEND!
...
-
Die Leistung unseres Torhüters fand ich gut. Er hat sich, wie der Rest der Mannschaft von Spiel zu Spiel gesteigert. Und es kann ja auch mal vorkommen, dass der gegnerische Torwart vom "Parkplatz" abzieht und der Ball wie an der Schnur gezogen bei uns im Tor einschlägt.
-
Man könnte fast denken ihr habt mich nicht vermisst...
-
jungs es war einfach nur geil hat mir echt spaß gemacht
nächstes jahr wieder -
Man könnte fast denken ihr habt mich nicht vermisst...
sagen wir mal so, er hat sich Deiner souveränen Art von Riesa nahtlos und erfolgreich angepasst!
-halunke-: definitiv!!
-
Ich sag nur C R X