Tennis Borussia Spitzenreiter

• Wow, was für ein erster Beitrag...

Mal zurück zum Spiel am Sonntag: Kommen denn nun die angesagten 25 TeBe´ler?

Warum sollen sich die TEBE'ler in unnötige Gefahr begeben?Sich auf das unterirdische Niveau der Bowlingkugeln zu begeben und diesem ,,Verein"auch noch Geld zu spenden, muss doch nicht sein..... :lach:

• Warum sollen sich die TEBE'ler in unnötige Gefahr begeben?Sich auf das unterirdische Niveau der Bowlingkugeln zu begeben und diesem ,,Verein"auch noch Geld zu spenden, muss doch nicht sein..... :lach:

Ok, dass mußt Du mir mal näher erklären?! In welche Gefahr genau begeben sich denn Deiner Meinung nach die Fans von TeBe? Jetzt keine politfloskeln, sondern fundierte Argumente bitte!

Und wenn diese Sache schon oft disskutiert wurde - aber unser Geld nehmt Ihr mit Kusshand oder wie?

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Und wenn diese Sache schon oft disskutiert wurde - aber unser Geld nehmt Ihr mit Kusshand oder wie?

Wer von Tebe hat Euch gezwungen, in großer Zahl ins Mommse zu kommen?

Ansonsten gebe ich Dir durchaus recht - beim Finden von Gründen, nicht nach HSH zu fahren, kommen ganz schön merkwürdige Dinge zu Tage. Und die würden (fast) alle keine Rolle spielen, wenn das Spiel morgen über den Aufstieg entscheiden würde. (Allerdings gilt das natürlich auch für Euren Rückrundenauswärtsboykott.)

• Wenn man die Politik mal außen vor lässt, dann ist es einfach ein Spitzenspiel. Erster gegen Zweiter und dann auch noch Rivalen. Also wenn das keine Gründe sind. An Eurer stelle wäre ich ins Sportforum gefahren und lauthals den Aufstieg gefeiert und damit den Gegner ein wenig frustriert. Alleine der Schadenfreude wegen. Aber leider seid Ihr TeBe´ler dann doch etwas zu - nun ja - kompliziert...

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Naja, was solls - spätestens bei einem 1:0 für das Heimteam würdet ihr die ja eh wieder abziehen.

Tja, warst ja nicht da, mein lieber HaHoeHeEisernTeBe. Dann hättest Du nicht nur die Balljungen bewundern sondern auch sehen können, dass niemand nach dem 1:0 abgezogen wurde.

Übrigens hattest Du nicht recht, wenn Du sagtest, dass Ihr doch lieber wichtigere Spiele als dieses Spiel besuchen müßtet. Schließlich waren doch offiziell 37 zahlende TeBe-Fans da. Das bedeutet doch, dass Ihr doch alle -außer Deiner Person- da gewesen seid. :versteck:

Auf unserer Seite mehr als 1100 Zuschauer bei solch einem Spiel. Mir hatts gefallen.

weinrot-weiße Grüße nach Charlottenburg

• In der Tat war ich nicht da und es hat mir auch bisher leid getan. Die 1.100 sollen ja nach allem was ich gehört habe wohl ein klitzekleinesbißchen übertrieben gewesen sein. Verschiedene Personen schätzen unabhängig voneinander 400 bis 600 Zuschauer.

Aber nunja, war ja nicht da und kann das nicht beurteilen. So muss mich wohl damit abfinden dass ihr eine vieeeeel größere Fanszene habt als wir. Glückwunsch, dazu. Was für Leute dazugehörren ... remember remember the 7th of december.

Grüße

HaHoHe

P/S @ Steini ... der ist alt.

• In der Tat war ich nicht da und es hat mir auch bisher leid getan. Die 1.100 sollen ja nach allem was ich gehört habe wohl ein klitzekleinesbißchen übertrieben gewesen sein. Verschiedene Personen schätzen unabhängig voneinander 400 bis 600 Zuschauer.

Keine Ahnung, was andere gesehen haben - für mich waren das verdammt viele BFCer. Ich kann keine Menschenmengen schätzen, würde mich aber trotzdem sehr wundern, wenn das weniger als 1000 gewesen sind. Warum sollte der BFC auch mehr Zuschauer angeben als tatsächlich dort waren?

• Herzlichen Glückwunsch zur Oberliga-Meisterschaft !!!

schade nur das ihr nicht aufsteigt ..... :whistling:

Die flattert doch schon das Hemdchen, da ihr mit Türkiyemspor den nächsten starken Konkurrenten bekommt.
    Oder verkraftest du es nicht ein weiteres Jahr in der bedeutungslosen Liga 5 zu kicken? :lach:

• Glückwunsch zur sportlichen Qualifikation zur RL. Ob die andere Seite dann auch passt wird man sehen.
    Der Sieg des BFC war meines Erachtens verdient, vor allem auf Grund der 2.Hz.
    Wenn TeBe in der 1.Hz in Führung gegangen wäre (BFC in der Abwehr äußerst konfus), hätte das Endergebnis
    auch anders aussehen können. So ist nach Meinung einer Bowlingkugel alles chic.

HaHoHeEisernTeBe
    Hörensagen ist immer so eine Sache.

@Hausdrache (Dragon)
    Ist Bain verbrannt?

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Die flattert doch schon das Hemdchen, da ihr mit Türkiyemspor den nächsten starken Konkurrenten bekommt.
    Oder verkraftest du es nicht ein weiteres Jahr in der bedeutungslosen Liga 5 zu kicken? :lach:

:rofl: du bist doch der flatternde Dragon oder wurden dir die Flügel gestutzt ????
    köstlich wie du auf den Spruch abgeflattert bist ...... :love:

• TeBe schon laaaaange aufgestiegen, zumindest sportlich.

Und auch an den Finanzen scheint es wohl nicht zu scheitern. Habt ihr also den geplanten Etat decken können.

Nun viel Glück nach Charlottenburg, auch wenn man nicht zu früh feiern sollte. Auf dem Platz wurde die Aufstiegsfrage ganz deutlich geklärt!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Keine Ahnung, was andere gesehen haben - für mich waren das verdammt viele BFCer. Ich kann keine Menschenmengen schätzen, würde mich aber trotzdem sehr wundern, wenn das weniger als 1000 gewesen sind. Warum sollte der BFC auch mehr Zuschauer angeben als tatsächlich dort waren?

Maro, wie meistens sachlich und objektiv. Jeder konnte sehen, dass die Gerade sehr voll war. Viele standen auch oben hintereinander. Und in diese Gerade passen ca. 1800 Leute hin. Insofern hat dich deine Wahrnehmng nicht getäuscht.
    Dich sah ich auch, ihr hattet ja viel Platz. Ich hörte heute auch das MW vor Ort war. Stand er bei euch in der Kurve? Auf der Tribüne saß er nicht.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• [Ich hörte heute auch das MW vor Ort war. Stand er bei euch in der Kurve? Auf der Tribüne saß er nicht.

Ich habe ihn nicht gesehen, er wurde auch von keinem anderen erwähnt. Gibt aber auch nettere Themen, oder?

• Hallo Rainer,

ja, Block rechts neben der Trebühne in Richtung Spielertunnel, am Geländer, ungefähr Strafraumhöhe...

Und Danke, dass Du kurz vor Schluß Jacko nach der roten Karte auf dem Weg in die Kabine "begleitet" und in der konkreten Situation umsichtig für Entspannung auf den Rängen gesorgt hast.

Gruß MW

• So liebe BFCer ... IM Heinzelmann ist tot, TeBe in der Regionalliga. Ein für alle mal!

Zitat

15.06.2009 Männer
    DFB erteilt Lizenz
    TeBe nun endgültig Regionalligist

Im Zulassungsverfahren zur Regionalliga 2009/2010 hat der DFB-Spielausschuss einstimmig entschieden, dass Tennis Borussia Berlin die Zulassung erteilt wird. Nach Prüfung der eingereichten Unterlagen konnte festgestellt werden, dass die wirtschaftliche und technisch-organisatorische/ sicherheitstechische Leistungsfähigkeit gegeben sind.

Tennis Borussia dankt allen Beteiligten und freut sich gemeinsam mit den Spielern, Sponsoren und Fans auf eine spannende und erfolgreiche Regionalligasaison!

• SPIEL, SATZ UND SIEG.

Mein Dank geht an alle Beteiligten, und ganz ausdrücklich an Aufsichtsrat und Vorstand. DANKE.

Mein besonderer Gruss geht an die Buddelkastenvögel, meine durchaus vorhandener Respekt für den BFC hat sich dank Eurer Beiträge der letzten Wochen aufgelöst. Deshalb: MÖGET IHR NOCH LANGE DER OBERLIGA ERHALTEN BLEIBEN!

• Glückwunsch dem "frisch gebackenen" Viertligisten ;)! Bin gespannt, wie das nächste Saison bei euch läuft, sowohl sportlich aber auch vom Zuschauerinteresse etc.

• Glückwunsch dem "frisch gebackenen" Viertligisten ;)! Bin gespannt, wie das nächste Saison bei euch läuft, sowohl sportlich aber auch vom Zuschauerinteresse etc.

Wird ein extrem harter Fight um den Klassenerhalt. Man hat diese Saison ja gesehen dass man selbst mi 42 Punkten und einem Torverhältnis von nur -7 unter normalen Umständen abgestiegen wäre. Das macht einem schon Angst.

Allerdings traue ich der Mannschaft extrem viel zu. Wollen wir hoffen, dass sie so zusammen bleibt und nur punktuell verstärkt wird. Thomas Herbst hat sicher das nötige Know-How um die Mannschaft fit für die Regio zu machen...