coach brücke hat offiziell bei uns 2 jahre verlängert...
Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2009
-
-
Ab der neuen Saison wird Marko Kaiser, bislang Spieler der 1.Männer, das Traineramt in Weixdorf übernehmen. Er tritt die Nachfolge, des im Mai zurückgetretenen, Peter Pordzik an.
Bis zum Saisonende wird die Mannschaft weiter von Interimstrainer Uwe Pordzik betreut. -
Frank Gust wechselt von der SG Wilthen zu SV Post-Germania Bautzen
-
M.Dienelt wechselt vom VfL zu Chemie Dohna! Viel Glück!Mal sehen wer sich durchsetzt im Sturm(Hurbal,Krebs,Dienelt?)
-
Falk Kunze erfüllt seinen Vetrag und bleibt ein weiteres Jahr Trainer bei der SG Motor Cunewalde!
-
ABGANG VfL 1+2!
-
wo hin geht der chris pötschke von köwa den hin? habe das beim spitzenspiel nicht so mitbekommen.
-
wo hin geht der chris pötschke von köwa den hin? habe das beim spitzenspiel nicht so mitbekommen.
der hört auf und zieht nach berlin und sucht sich sicherlich dort einen verein!!!!
-
SV Grün-Weiß Pirna meldet 2 Abgänge
1x nach England,1x Bautzen (Umzug)
Gesucht werden Spieler für kommende Saison man will Angreifen -
SV Grün-Weiß Pirna meldet 2 Abgänge
1x nach England,1x Bautzen (Umzug)
Gesucht werden Spieler für kommende Saison man will AngreifenErgänzung:
1x England -> Auslandssemester (Lehre)
1x Dubai -> Auslandssemester (Lehre)
1x Bautzen -> berufsbedingter Umzugschade um die Drei, zumal sind alle einer bei GWP seltenen Spezies zugehörig: "U 30"
Also wer will, kann sich gerne bei uns melden und mal mittrainieren, ob nun 1. oder 2. sei dahingestellt! -
Alexander Dissl wechselt zu post germania von budissa A jugend
-
-
@ Dani: keine Ahnung! Da ich in den letzten Wochen auf Grund von Verletzung und Krankheit nur einmal bei Training war weiß ich nicht wirklich was.
Das mit Oddoy steht schon ne Weile im Raum, wie weit das nun genau ist keine Ahnung!
Weises Wechsel steht ja laut Peppers im Kreisligaforum fest, ob wohl sich das angeblich erst diese Woche entscheiden soll.Bei Sprosse habe ich absolut keine Ahnung, da er eigentlich Verletzung bedingt ausfällt und so weit ich weiß da nicht klar ist ob das nochmal was wird.
Gössel will ja schon seit letzter Saison weg!
Abwarten was passiert!
-
Ups......ist es mal wieder soweit??? Ist nicht böse gemeint,aber das kennt man ja schon mit dem auf und ab in Possendorf
-
Ich weiß schon wie du das meinst! Aber letzte Saison haben uns auch mit Jockisch, Kazsuba, Marx, Zimmermann echte Leistungsträger (außer Marx vllt.) verlassen. Von daher ist das eigentlich nix neues für uns. Von den Leuten dir hier im Raum stehen ist der Verlust von Oddoy wohl der schwer wiegenste, da er sich extrem entwickelt hat nach dem sein Vater als Trainer weg ist. Bei Gössel bin ich mal gespannt wo es ihn hin verschlägt (war ja mal bei Heidenau im Gespräch)! Bei Weise kenne ich dir Gründe für einen Wechsel nicht, mit ihm fällt uns natürlich ein riesen Stück Erfahrung weg, besonders da auch Sven Müller seinen Abschied aus der 1. bekannt gegeben hat. Bei Sprosse weiß ich auch nix genauers, erst natürlich wenn er fit ist auch ein Leistungsträger gewesen. Es bleibt die Frage was aus seinen Knien wird.
-
hmmm klingt aber alles in allem nicht sehr rosig für die Possendorfer zukunft!!!!! ist den Spielermässig schon was neues in aussicht?
-
Soweit wie im monentan weiß, einige Spieler aus der A-Jugend. Also die 3 die schon in dieser Saison ihr Debüt gegeben haben. Hering, Neubert und Schreiber + zwei andere noch! Was sonst noch kommt entzieht sich genauer Kenntniss meiner seits!
-
aha...na da sieht es ja schon mal besser aus als bei uns ihr habt wenigstens noch ne A-Jugend
-
So ungefähr ist ne Spielgemeinschaft mit Bannewitz! Nächste Saison erfolgt das ganze dann noch zusätzlich mit Kreischa!
-