stimmt eigentlich sind hier ein wenig abgeweicht vom thema!!!
Wechselgerüchte für die neue Saison 2009/2010?
-
-
gibt scheinbar keine Wechselgerüchte.
Ich weiß nur das wir zwei oder drei Neuzugänge vom 1.FC Lübars bekommen und zwei vom SC Borsigwalde.
-
ja aber doch nicht etwa rübe ( alias jüterborg ) vom 1. fc lübars????? naja die haben dann aber auch ne schöne reise zu euch immer
-
nicht jüterborg sondern jüterbock!!!
wo wechselt rübe denn angeblich hin??? -
@ prince
würde ich gerne wissen ob rübe überhaupt gemeint ist??!! denke aber eher nicht!!!
-
nicht gemeint!
-
denke mal auch das er nicht gemeint ist das hätte ich schon mitbekommen!!!!
-
wenn das so ist dann sei doch beruhigt
-
Weiß hier jemand etwas über Zu - und Abgänge bei Borussia Friedrichsfelde?
Man munkelt ja das Hetzel zu HSV Rot - Weiß geht? -
Nach dem was ich gehört habe geht Hetzel zum BFC. Kempter ist bei der Reserve von Real Saragossa im Gespräch. Zugänge ??? Weiß jemand mehr ?
-
Auch hier wieder nen feines Interesse von Hinkebein. Sag mal haste auch Borussia-Bettwäsche zu Hause?
Kev. beim BFCII? Na da bin ich gespannt. Danny bei Saragossa II? Gleich nen Wechsel nach Spanien? Wird er etwa zu Barca gehen? Dann bekomm ich irgendwann doch noch kostenlose Champions League Karten .. Was alles passiert, während man 2 Wochen im Urlaub ist Zugänge gibt es schon einige...aber mehr dazu ab dem Zeitpunkt wo alles in trocknen Tüchern ist
-
Da ja Tasmania nächste Saison in der Bezirksliga spielt, schreibe ich es hier rein. Matze Hartmann bringt seinen Sohn mit von Viktoria.
-
na klar hübi...2.
-
Auch hier wieder nen feines Interesse von Hinkebein. Sag mal haste auch Borussia-Bettwäsche zu Hause?
Kev. beim BFCII? Na da bin ich gespannt. Danny bei Saragossa II? Gleich nen Wechsel nach Spanien? Wird er etwa zu Barca gehen? Dann bekomm ich irgendwann doch noch kostenlose Champions League Karten .. Was alles passiert, während man 2 Wochen im Urlaub ist Zugänge gibt es schon einige...aber mehr dazu ab dem Zeitpunkt wo alles in trocknen Tüchern ist
Hübi, Saragossa 2 ist richtig, aber nicht BFC 2 bei Kevin !
-
Naja mal gucken was aus hetzel wird hab gehört der is bei allen drei Aufsteigern des Ostteiels im gespräch,wobei ein team eigentlich rausfällt weil man kein interesse an ihm hat und er sich selber angeboten hat...
Sicherlich kein schlechter Fussballer aber menschlich naja mal gucken kommt zeit kommt rat...
-
CR7
menschlich naja? das behauptet einer der mich höchstens flüchtig vom sehen oder hören kennt!!??
man sollte positives menschliches verhalten nicht nur auf das forum oder auf 90min im fussballspiel beschränkenich habe mich bisweilen bei keinem dieser vereine selbst angeboten! aber du weist sicher mehr als ich..
ansonsten natürlich herzlichen glückwunsch an allen die aufsteiger der 1.abteilung
-
Baki Emini von Club Italia zu ??????( Tasmania, BFC Südring?)
-
-
-
Naja wollen wa mal abwarten wer wo hin geht und was für gerüchte noch so herrum schwirren also abwarten und tee trinken...
Landesliga