26. Spieltag

• @ cad: wat ist nu los? Vom Amiland aus mehr on als hier ?

im " Land der unbegrenzten Möglichkeiten " ist anscheinend nicht allzuviel los , dazu kein Trainingsstress und an jeder zweiten Ecke ein Internetcafe ..

rischtisch faker, hier habe ich viel mehr zeit & ruhe !!! und da ich vor dem einschlafen keine gute-nacht-geschichte hab, lese & antworte ich hier ein bissel :thumbsup: (www cafe braucht man hier net, nur w-lan, da die wellen hier überall rumströmen 8o )

er hat (zusammen mit dem eigentlichen trainergespann) in der woche das training, als auch das spiel heute, geleitet!

danke, ist halt ein guter mann und er kennt das team ja auch bestens !!! :ja:

• Das 2. Tor schoss Ümit Ergin dann in der 90. Minute, war ein direkt verwandelter Freistoß.

Immerhin haben wir diese Saison 2 Tore in Strausberg gemacht. :lach:

das stimmt so nicht, denn dann wäre es ein irreguläres tor gewesen, da der schiedsrichter die hand hob. ich dachte auch, er wäre direkt gewesen, aber mir wurde später von einem unserer spieler berichtet, dass noch jemand leicht die fußspitze dran gehabt haben soll.

Bei aller Kritik ueber die Schiedsrichter moechte ich dem heutigen Trio mal ein Lob aussprechen, die eine sehr sehr gute Partie ablieferten !!!

das stimmt, es war zwar kein aufregendes spiel, aber dieser schiedsrichter hatte wirklich mal ahnung von seiner aufgabe. :thumbup:

• Ich glaube es ist noch nichts entschieden...auch wenn Guben und wir aus Neustadt 5-6 Punkte hinten sind! Babelsberg will wohl auch nicht unten raus und bei Schwedt weiss ich auch nicht.

Wochenende ist ein ganz wichtiger Spieltag,holen Babelsberg und Schwedt nichts, bin ich mir sicher steigen wir nicht ab!! :bindafür:

Restprogramm:Sachsenhausen(H)
    Oranienburg(A)
    Straußberg(A)
    Guben(H)

19 von 22 Zählern auswärts geholt.... :support:

• Na blos gut das wir das Thema Abstieg los sind .Eigentlich können wir nur noch gewinnen ach ne dann würden wir ja aufsteigen und das wollen wir auch nicht weil wir die Brandenburgliga lieben

:schal5: :schal2: :schal5: :support: :versteck:

• Wenn bei uns in den nächsten Spielen nicht wieder 6 Leute fehlen (wovon ich ausgehe), dann erspielen wir noch wenigstens 4 bis 5 Punkte. Das heißt, Guben und Neustadt müßten um den FCS zu bekommen, die restlichen Spiele alle gewinnen, was beim Zusammentreffen beider am letzten Spieltag zumindest für 1 Team nicht mehr möglich ist oder bei einem eventuellen Renis sogar für Beide. Eher erwischt es Hütte noch, wenn die dort so weiterwurschteln. Der FCS ist seit 5 Spielen ungeschlagen und hat bis auf das verkrampfte Neustadtspiel sehr gut ausgesehen. Ich mache mir überhaupt keine Gedanken.
    Theoretisch ist zwar für Neustadt und Guben noch alles drin, aber rein praktisch von den Ansetzungen her ist das Ding gelaufen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Wenn bei uns in den nächsten Spielen nicht wieder 6 Leute fehlen (wovon ich ausgehe), dann erspielen wir noch wenigstens 4 bis 5 Punkte. Das heißt, Guben und Neustadt müßten um den FCS zu bekommen, die restlichen Spiele alle gewinnen, was beim Zusammentreffen beider am letzten Spieltag zumindest für 1 Team nicht mehr möglich ist oder bei einem eventuellen Renis sogar für Beide. Eher erwischt es Hütte noch, wenn die dort so weiterwurschteln. Der FCS ist seit 5 Spielen ungeschlagen und hat bis auf das verkrampfte Neustadtspiel sehr gut ausgesehen. Ich mache mir überhaupt keine Gedanken.
    Theoretisch ist zwar für Neustadt und Guben noch alles drin, aber rein praktisch von den Ansetzungen her ist das Ding gelaufen.

genau !

• Ich denke Babelsberg wird gegen uns alles daran setzen zu gewinnen. Dann sind auch sie durch. Also drückt uns die Daumen. Aber da sehe ich eher Babelsberg auf der Siegerstrasse. Wird aber auf jeden Fall nen spannendes Spiel, in dem wir mit euch und Guben zwei Fans mehr haben. Sollte Babelsberg gegen uns patzen, bin ich mir auch sicher das Guben daheim gewinnt. Das gibt dann nochmal nen Schub. Vielleicht wird aber nach diesem Spieltag eh alles klar sein. In der Abstiegsfrage reden wir nen Wörtchen mit. Jetzt in Babelsberg und noch daheim gegen euch. ;) Ich sehe wenn, dann noch Chancen bei Guben. :ja:
    Ideal für die Spannung wäre natürlich nen Sieg von euch und Guben bei einem Auswärtssieg von uns. ^^ :whistling:

• http://www.strausbergtv.de/tes…ent/videos/kw20l_19sport1

Aber schön bis zum Ende schauen, da kommt Zaumi mit ner Einlage an der Eckfahne. :lach:

Die erste hat "12 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz" oO hab ich jetz n Denkfehler oder is das einfach blöd formuliert?

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!