Die deutsche Mannschaft hat heute ihr erstes Gruppen Spiel mit 3:1 gegen die Türkei vor 5100 Zuschauern im Erfurter Steigerwald Stadion gewonnen
Super Sache
Die deutsche Mannschaft hat heute ihr erstes Gruppen Spiel mit 3:1 gegen die Türkei vor 5100 Zuschauern im Erfurter Steigerwald Stadion gewonnen
Super Sache
Super Sache
war doch klar, die "Großen" hatten es doch im Sommer 08 vorgemacht ...okay, nicht ganz so eindeutig...aber ein *30Sekunden starkerLahm* hat ja gereicht
Die deutsche U17 ist Europameister!
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508846/
Glückwunsch an die Jungs! Klasse Spiel und am Ende auch verdient gewonnen.
Schön das der Nachwuchs mit Erfolgen auf sich Aufmerksam macht. Nach dem U19 Titelgewinn im letzten Jahr jetzt die U17 Junioren. Vielleicht wächst mal wieder was großes heran für die A-Nationalmannschaft.
das Siegtor zum 2:1 (per Freistoß) war der Hammer
Glückwunch"!
stimmt war super. war ein tolles spiel
das Siegtor zum 2:1 (per Freistoß) war der Hammer
Glückwunch"!
Ich habe es gefilmt, mein Nachbar hatte Recht!!! Bericht zum Finale folgt
Glückwunsch an unsere Jungs, Hut ab.
Da freue ich mich sehr drüber.
Jo Glückwünsche an die U17. War ein perfektes Turnier. Hut ab.Wenn sich die jungs so weiter entwickeln, könnten wir in ein paar Jahren noch viel Freude an denen haben.
Glückwunsch
Nur schade, dass so ein Spiel an einem Wochentag um 11 Uhr angepfiffen wird. Aber es soll ja fast voll gewesen sein - auch ohne mich.
Erlebnisbericht: Fussballschauen mal anders ... U17 Finale: Niederlande - Deutschland