Saison 2009/2010 - Auf Dynamo, auf!

• kein wunder liebe maja das du den aufkleberverteiler so magst... weil er dir dinge steckt und andere damit anscheißt... aber so war es schon immer... gleiches zieht gleiches an... ein anscheißer den anderen!!! was er alles für den bfc macht ist mir völlig wurst... da ich jemand bin der sicher nicht weniger für den club macht, als der ansetzungsplakatekleber und ich selbst erlebt habe wie dich der liebe collagenbruder mit infos über mich versorgt hat... ist das ganz gewiss keine verunglimpfung.

einmal spitzel immer spitzel liebe majal!!

Das ist eine Unverschämtheit gewesen.
    Und wer die auch noch gutheißt, ist einfach nur total daneben.
    BC "Berliner Fußballclub" hat schon beinahe überall gehangen und er geht zum BFC seit er ... ist. Ihm irgendwelche Scheiße anzuhängen ist einfach nur daneben.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Wo habe ich denn Wissen veröffentlicht?
    Quatsch, was du schreibst!

Ich schrieb vermeintliches Wissen. Was eventuell als Provokation gedacht war, ging nach hinten los. Ich beziehe mich nicht ausschließlich auf MC. BSp. gefällig : Trinker, Frauenschläger ect. ( Mi. 23.09.09 20.15 )

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

Einmal editiert, zuletzt von Lausitzer BFC Freunde ()

• @ Maja

Das, was hier gerade abgeht, liegt in Deiner Verantwortung. Du hättest eigentlich wissen müssen, dass Du mit den vermeintlichen Wissen über Personen und ihr Privatleben, was Du hier reinstellst, Reaktionen auslöst. Ich würde mich auch fragen, wer aus meinem Umfeld irgendwelche Dinge erzählt. Ob sie nun wahr sind oder nicht spielt keine Rolle. Auch der Versuch BC aus der Sache rauszunehmen, ändert nichts an dem Fakt. Vielleicht hilft es Dir ja beim Nachdenken und in der Perspektive für Dein weiteres agieren, dass Du jemanden mitreingezogen hast, der Dir noch positiv gegenüberstand. Ich will in keinster weise bewerten ob oder ob nicht Informationen von BC zu Dir gelangt sind. Interessiert mich auch nicht. Die Situation hast Du jedoch mit der "Veröffentlichung Deiner Rechercheergebnisse" geschaffen.

@ Lausitzer, Du hast leider mehr als recht! Diese hier niemals enden wollenden Vermutungen/Thesen "unserer" fleissigen Maja haben nun indirekt wohl auch noch BC erreicht und mehr als geschadet... Mach weiter so Maja und Du stehst hier und anderswo völlig im Abseits!

PS: Ich hoffe, dass MC und BC die Sache schnellstens aus der Welt räumen!

• Was ging nach hinten los? Jemand der jede Nacht nichts Besseres zu tun hat, mich zu beleidigen, fühlt sich plötzlich persönlich angesprochen?
    Sein Problem.
    Aber das war nicht der Auslöser.
    Hier und im BFC Forum wurde beleidigt und gepöbelt und das weißt du doch selbst.

Und BC hat Nullkommanichts damit zu tun.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Beleidigen und Pöbeln sind eine andere Ebene, als vermeintliche Einzelheiten aus dem Privatleben von Leuten auszubreiten. fakt bleibt doch, dass Du Dein eventuelles Ziel, Streit in die Fangemeinde reinzutragen nur zum Teil erreicht hast. Die Frage ist nur auf wessen Kosten ? Der momentane Streit zwischen einzelnen Personen legt sich auch wieder. Sie werden dies mit Sicherheit auf eine kultivierte Art und Weise klären. Nur bleibt der Fakt stehen, dass Du im versuch Dich zu wehren über das Ziel hinausgeschossen bist und Leute reingezogen hast, die mit Deinen Auseinadersetzungen nicht mal was zu tun haben wollten.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Seltsam, meine PN-Funktion funktioniert noch. Tadellos.

Morgen machen die Jungs auf dem Rasen übrigens wieder 3 Punkte gut.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Beleidigen und Pöbeln sind eine andere Ebene, als vermeintliche Einzelheiten aus dem Privatleben von Leuten auszubreiten.

Ach ja, womit wurde und wird denn gepöbelt seit Jahren gepöbelt und beleidigt?

fakt bleibt doch, dass Du Dein eventuelles Ziel, Streit in die Fangemeinde reinzutragen nur zum Teil erreicht hast.

Was für eine schräge Behauptung! Vermutlich bin ich auch noch an den Ausrastern einzelner Fans schuld. Und daran, dass immer nur die Gleichen helfen? Und an den Nichtaufstiegen der letzten Jahre?

Nur bleibt der Fakt stehen, dass Du im versuch Dich zu wehren

Wieso muss ich mich denn wehren? Warum wird denn gelogen und verleumdet? Und was VWditzel betrifft, so hat ja gerade jemand hier im Fred verkündet, dass er ... Man kann es ja nachlesen... Ich habe das nicht behauptet. Vorher hat VW aber allerlei Dreck ausgekippt... Und er tut das seit Jahren.

ber das Ziel hinausgeschossen bist und Leute reingezogen hast, die mit Deinen Auseinadersetzungen nicht mal was zu tun haben wollten.

Ich habe niemanden hineingezogen. Mit BC arbeite ich seit vielen Jahren zusammen, und wir haben daraus auch nie ein Geheimnis gemacht - weder auf Banden noch sonst.

Er und andere freuen sich über die Fotoseite, und deshalb gibt es sie. Und ich schalte sie auch nicht ab.
    Und ansonsten:

Morgen ist nicht nur ein Spiel des BFC - sondern auch die Wahl. Mal sehen, wer es packt. Hier im Forum war ja der Abstimmungsfred schnell wieder raus :-)

• Die Situation hast Du jedoch mit der "Veröffentlichung Deiner Rechercheergebnisse" geschaffen.

Dummschwätzerei gepaart mit vorsätzlicher Verleumdung. Das qualifiziert für höhere Weihen...

Die Situation hast Du jedoch mit der "Veröffentlichung Deiner Rechercheergebnisse" geschaffen.

Schlichte Lüge und Verleumdung (Perspektive siehe oben)

Trinker, Frauenschläger ect. ( Mi. 23.09.09 20.15 )

Wer seine Frau schlägt, ist ein Verbrecher. Aber vielleicht sieht man das in Ihren Kreisen ja anders. Ich habe übrigens nachgelesen: Maja hat niemanden persönlich beschuldigt. Da fühlte sich nur jemand angesprochen und der kläfft seitdem noch lauter als üblich. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Beleidigen und Pöbeln sind eine andere Ebene, als vermeintliche Einzelheiten aus dem Privatleben von Leuten auszubreiten.

Sie irren. Beleidigen sind Straftatbestände. Da darf man sich wehren. Falls Sie es nicht glauben, fragen Sie doch mal einen Anwalt, vorzugsweise einen, der nicht von rechtsradikalen Mandanten lebt.

Ein paar Worte zum unsäglichen Mirko H.: Der Mensch behauptet fälschlich, Pankow sei sei City, obgleich Leute wie er nach vorherrschender Auffassung eine Schande für Pankow sind. In diesem Forum hat Mirko H. einem User Kreditvermittlungsdienste angeboten, damit dieser angebliche Bierschulden bei stets alkoholdurstigen BFC-Forumskläffern begleichen könne. Und nun überlegen wir mal alle, was der Knabe wohl von Beruf ist und wie viele Möglichkeiten für seinen Arbeitsplatz es in Pankow (Mirko-City :D ) wohl gibt. Und wenn die Hirnkapazität der dynamischen Forumsgenies das hergibt, werden selbst diese Leute zu dem Ergebnis kommen, dass weder Maja noch sonst jemand geheime Informanten braucht, um heraus zu finden, was mit ihnen so los ist.

Aber ich denke, man wird in dynamischen Kläfferzirkeln lieber bei Verschwörungstheorien bleiben. Denn wenn sich gegen den BFC Dynamo keiner mehr verschwört, dann ist er ja nicht mehr der etwas andere, sondern nur ein ein stinknormaler fünfklassiger Stadtteilverein aus Berlin-Hohenschönhausen.

• wie peinlich ist denn so was, da fehlt man ja vom Glauben ab, ist das mittlerweile Euer Motto, wer nicht für mich ist, ist gegen mich, na dann seit ihr ja von Adolf nicht mehr weit entfernt, aber vergesst Eure Weglampe nicht.

Schon der Text, welcher hier als real genommen wird, "wer seine Frau schlägt..."

Alter das ist Rufmord!

• wie peinlich ist denn so was, da fehlt man ja vom Glauben ab, ist das mittlerweile Euer Motto, wer nicht für mich ist, ist gegen mich, na dann seit ihr ja von Adolf nicht mehr weit entfernt, aber vergesst Eure Weglampe nicht.

Schon der Text, welcher hier als real genommen wird, "wer seine Frau schlägt..."

Alter das ist Rufmord!

Fühlen Sie sich persönlich angesprochen? Oder meinen Sie generell, ein Mann, der seine Frau schlägt, sei kein Verbrecher?

Ganz unabhängig von diesem Thema: Rufmord setzt einen zu mordenden guten Ruf voraus. Rufmord wäre also bei Ihnen ein Versuch am untauglichen Objekt.

Ihren ersten Absatz stufe ich mal unter "Sein fester Wille, nie ohne ganz viel Promille" ein.

Für mich ist das ganze Thema damit abgeschlossen. Es gibt dazu keine Antworten mehr.

• Man(n) bist du schlecht. Schade das man hier immer mehr Gülle lesen muss (darf, will, oder so)

Gruß
    Dirk

• @ Maja und Anna List

Nichts verstanden. Und schnell mal zur Seite springen und unterstellen, zu ordnen und ganau das tun was mann oder auch Frau anderen vorwirft. Mirko H. kann ja auch ein Privatdarlehn angeboten haben. Aber diese Diskussion ist am Thema vorbei. Sich sein eigenes Erklärungsbild konstruieren, aller ich habe ja nur mal eine Feststellung getroffen und getroffene Hunde bellen, ist auch sehr sehr dünn. Erklärt mir doch mal bitte, warum ihr euch über Personen informiert ? Ich bin noch nicht auf den Gedanken gekommen, im WWW oder im persönlichen Umfeld Erkundigungen oder Informationen über Personen einzuholen. Ich konstruiere mir auch keine Zusammenhänge über eine komische Logik. Anna List, sollte vielleicht nicht den Platz einnehmen, wenn Maja eine Pause braucht. Diese Beiträge zeugen nun mal garnicht mehr von Qualität. Es erscheint mir so, dass der Beissrefelex schneller wahr als das sinnverstehende Lesen. Ich schrieb von einer anderen Ebene und nicht von einer persönlichen Akzeptanz. Und nun könnt ihr schön weiter recherchieren. Für mich ist das Tehma beendet.

• rklärt mir doch mal bitte, warum ihr euch über Personen informiert ? Ich bin noch nicht auf den Gedanken gekommen, im WWW oder im persönlichen Umfeld Erkundigungen oder Informationen über Personen einzuholen

Die einzige, über die recherchiert wurde, bin ich. Oder ist meine Vergangenheit, die hier von Mirko-City und anderen immer mal wieder verdreht hochgeholt wird - das Ergebnis des Betrachtens meiner Fotos.
    Es ist keine komische Logik, wenn man jemanden, der immer besoffene Texte schreibt auch für besoffen hält. Recherche ist dazu nicht notwendig. Nur Menschenkenntnis. Und wie gesagt: Wer mich beleidigt, bedroht, verunglimpft usw. und das unter einem anonymen Deckmäntelchen, darf nicht erwarten, dass ich das ewig hinnehme.

Ich konstruiere mir auch keine Zusammenhänge über eine komische Logik.

Genau das hast du getan. Du konstruierst RECHERCHE, die keine ist. Falls ich jemanden auf der Versammlung des Kleingartenverbandes "Feuchter Winkel" treffen würde, wüßte ich auch, dass er da seinen Garten hat. Ich lese aufmerksam, und ihr schreibt leider zu viel Müll.

Anna List, sollte vielleicht nicht den Platz einnehmen, wenn Maja eine Pause braucht.

Oh, ich brauche fast nie eine Pause. Brauchten dich VW und Mirko - weil sie eine Pause brauchten?
    Ach ja, VW muss ja erstmal ausschlafen. Und dann zum Frühschoppen ins Sportforum :-)

• ach der liebe bruder collage will deine fotos??!! warum wohl?? ...

BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER

und ich selbst erlebt habe wie dich der liebe collagenbruder mit infos über mich versorgt hat... ist das ganz gewiss keine verunglimpfung.

einmal spitzel immer spitzel liebe majal!!

Verunglimpft wurde von Vorzeige-BFCer'n: Und zwar ein Mitglied von einem anderen Mitglied und das öffentlich.
    Sollte euch auf andere Weise etwas angehen, als ihr es hier demonstriert.

• Mit Sicherheit brauchen VW und Mirko mich nicht, da ich nicht ein mal einen persönlichen Kontakt zu ihnen habe. Dein Kleingartenvergleich lahmt ja schon. Ziehe Dich ruhig weiter in Deine Opferrolle zurück ( vielleicht auch zum teil berechtigt, was diverse Beschimpfungen betrifft ), aber beschwere Dich nie wieder über Beiträge, die persönlich beleidigend sind. Daran beteiligst Du Dich zur Zeit ja auch mit einem ordentlichen Maß.
    ich erwarte auch keine Antwort, da mir das Ganze wirklich zu albern wird.

• Ich habe niemanden beleidigt.
    Und im BFC Fanforum wird seit Jahren beleidigt - da trifft es nicht nur mich - hier übrigens auch nicht.

Und übrigens: Fußball hat mich schon interessiert - als die meisten von euch noch nicht geboren waren, aber meine Gründe, über den BFC Dynamo zu recherchieren, hatten nichts mit Fußball zu tun. Die meisten BFCer gehen ja übrigens auch nicht zum BFC, weil er seit Jahren so erfolgreich spielt.

Und was das hochgelobte Kitaprojekt betrifft: Einst waren da 300 Kinder einbezogen - wie sieht das denn heute aus? Webseite? Fehlanzeige! Die Jugendarbeit soll gelobt werden? Was ist denn da besser, als in Verein X,Y oder Z?. Ich finde es gut, dass der BFC Jugendarbeit macht - aber das gefällt mir auch bei XY und Z.

Und die offizielle Webseite ist eine Katastrophe - und dafür kann M.R. nichts, der macht nämlich seinen Teil.

Die private, aber gewinnorientierte Seite des Fanbeauftragten hat mehr Sponsoren als der BFC Dynamo. All diese Sponsoren könnten ja auch eine offizielle Seite fördern. Wenn es denn eine gäbe, die halbwegs so gut funktionieren würde.

Was den BFC lobt, ist gut recherchiert und gut geschrieben. Wird er kritisiert, ist es schlecht recherchiert und schlecht geschrieben.
    Wird gewonnen, sind die Schieris gut. Wird verloren, waren sie schlecht und sind schuld.

Zum Fußball gehört auch das Umfeld. Dass viele BFCer für ihren Verein spenden, arbeiten und sich notfalls auch hauen würden, ist bekannt - ist aber bei manchem anderen Verein eben auch so.