Wohin geht der Weg ? oder FC GW Wolfen-SSV Markranstädt

• Für alle die gestern nicht im Stadion sein konnten,wollten oder ihr Wochenenden in der Schweiz verbringen mussten ;)klick hier

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Rbw schafft es doch tatsächlich, nicht eine einzige der tollen Paraden Norman Beckers zu zeigen.

Das Pokalspiel gegen den HFC ist mir eigentlich sch...egal. Hauptsache es verletzt sich niemand. Aue II ist wichtiger. Man könnte ja auch unsere 2. gegen den HFC antreten lassen. Wer weiß: 1 :0 in der 120. Minute durch Kreuzmann :D

BMg
    Bei mir hat es nur zu zwei Artikeln in der Betriebszeitung des Chemiekombinats Bitterfeld (1987) gereicht. Da ging es um so wichtige Themen wie Planerfüllung und ein Freundschaftstreffen mit Angehörigen der Roten Armee.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Nachträglichen Glückwunsch nach Wolfen!Hat mich gefreut und meine Prognose bleibt bestehen.Ihr schafft den Klassenerhalt,die Mannschaft hat absolut mehr Qualität als einige andere Oberligisten.Viel Glück!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @ Wolfner1977: Vielen dank für den Link.Schade das ich mal wieder nicht dabei sein konnte.Mit Mittwoch sieht es auch schlecht aus,da wir erst Donnerstag Nachmittag losfahren.

@ the others: Danke für eure Glückwünsche zum Sieg!!

Jetzt heißt es weiter: Kämpfen Wolfen kämpfen! :schal2:

• War ja nicht anders zu erwarten ! 8|

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Angesichts des Punktgewinns der Magdeburger und des Erfurter Siegs war dieser Sieg auch Überlebenswichtig. Jetzt muss in Aue nachgelegt werden. So wie Zwickau derzeit drauf ist, verlieren die auch gegen Borea.

jo, wie Recht du mit dieser Prognose hast (nach 5 Minuten 2:0 für Borea!!!, hoff kommt da noch was)
    Nachdem dummerweise Erfurt II gestern auswärts schon vorgelegt hat...
    Wie es aussieht, werden wir wohl alles gewinnen müssen...na toll

• Nachdem dummerweise Erfurt II gestern auswärts schon vorgelegt hat...
    Wie es aussieht, werden wir wohl alles gewinnen müssen...na toll

Erfurt II hat schon am Mittwoch Gera 0:4 weggehauen,gestern spielte Erfurt´s Profis gegen die Bayern (1:1) .
    Aber sonst haste recht ,jetzt müssen wir morgen gegen Aue II gewinnen ! Endlich mal unter druck :thumbdown:

• Borea vs. Zwickau 3:0 :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: spinnen die West Sachsen :motz: