6. NOFB Turnier am 20. Juni in Pepelow

• Hallo Jungz,

wer hat Lust in einem Brandenburger Team den Pokal des Speckgürtels zu verteidigen?

Nach dem erfolgreichen Abschneiden diverser Teams im letzten Jahr wie Speckgürtel, GW Zeesen, B179er Rockers sollten wir es doch gebacken bekommen ein schlagkräftiges Team für Pepelow zusammen zu bekommen, um den Klippenkotzern zu zeigen, dass nicht nur Hansa fast drittklassig ist!

:happy: ;) :happy:

Mehr Informationen zum Turnier findet ihr hier: 6. NOFB-Turnier in Pepelow

Wer Lust hat schön an der Ostsee die Murmel laufen zu lassen, ein wenig dem Rostocker Pils frönen möchte und keine Angst vor nackten Strandschönheiten hat, der kann sich direkt bei mir melden.

Steige hoch Du roter Adler....

wrwg R.

• Also allein das Rostocker Pils ist ja schon ein Argument GEGEN die Veranstaltung :) .

Und das mit dem hochsteigenden roten Adler: weniger FKK, dann klappst auch mir der natürlichen Färbung :D !

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Danke für die nette Einladung- aber ich habe es ja nicht mal bis nach KW zum Turnier geschafft. Und außerdem kennst Du ja meine Antialkoholstrategie- und dann noch Rostocker Pils- ist ja fast so schlimm wie früher das Dessower! Tja und außerdem bezweifle ich wirklich das der Auswanderer (das muss er natürlich selber wissen) und /oder ich Euch wirklich helfen könnten...... :D Wünsche Euch aber viel Erfolg und drücke dan wenigstens die Daumen... :bindafür:

• Danke für die nette Einladung- aber ich habe es ja nicht mal bis nach KW zum Turnier geschafft. Und außerdem kennst Du ja meine Antialkoholstrategie- und dann noch Rostocker Pils- ist ja fast so schlimm wie früher das Dessower! Tja und außerdem bezweifle ich wirklich das der Auswanderer (das muss er natürlich selber wissen) und /oder ich Euch wirklich helfen könnten...... :D Wünsche Euch aber viel Erfolg und drücke dan wenigstens die Daumen... :bindafür:

Da hast du schon Recht, eine große Hilfe wären wir nicht. Evtl. würd ich länger am Tresen aushalten als die meisten jungen Genossen, aber darum gehts ja nicht :bia: !

Von daher auch von mir ein kräftiges Daumendrücken!

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler