Der 24. Spieltag

• Wenn das die beste Aktion deines Vereins im vergangenen Jahr war, dann spende ich hiermit mein aufrichtiges Beileid!

• Nach dem Video zum Strausberg-Bericht wundert mich das "Ente" nicht vom Platz frühzeitig gehen musste und nur gelb bekam. ?(

Ansonsten war es ja wirklich nen unterirdisches Spiel der Strausberger, ich glaube auch andere Teams hätten wohl dort 5:0 gewinnen können.

• Wenn das die beste Aktion deines Vereins im vergangenen Jahr war, dann spende ich hiermit mein aufrichtiges Beileid!

Mir mußt Du kein Beileid spenden, denn ich bin seit fast einem Jahr dort kein Vereinsmitglied mehr. Habe genau ein Spiel in diesem Jahr als "UN-Beobachter" ;) gesehen und da wird auch kein´s mehr zukommen. Aber das ist meine persönliche Entscheidung.

Trotzdem finde ich es absolut ok, wenn dieses "überdeutsche" in echt wohl eher asoziale Völkchen, daß da im vorigen Jahr auf dem Kuckuck aufgeschlagen ist, in diesem Jahr rechtzeitig ausgebremst wurde. Das sollte m.M. an jedem Spieltag und überall so sein. Diese selbsternannten "Superdeutschen" :thumbdown: braucht nun wirklich keiner auf dem Fussballplatz.

Gruß Hunter

• Ich fordere an dieser Stelle ein Stadionverbot für alle, die für die Förderung des eigenen (deutschen?) Nachwuchses sind.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Mir mußt Du kein Beileid spenden, denn ich bin seit fast einem Jahr dort kein Vereinsmitglied mehr. Habe genau ein Spiel in diesem Jahr als "UN-Beobachter" ;) gesehen und da wird auch kein´s mehr zukommen. Aber das ist meine persönliche Entscheidung.

Trotzdem finde ich es absolut ok, wenn dieses "überdeutsche" in echt wohl eher asoziale Völkchen, daß da im vorigen Jahr auf dem Kuckuck aufgeschlagen ist, in diesem Jahr rechtzeitig ausgebremst wurde. Das sollte m.M. an jedem Spieltag und überall so sein. Diese selbsternannten "Superdeutschen" :thumbdown: braucht nun wirklich keiner auf dem Fussballplatz.

Gruß Hunter

Weder Über- noch Superdeutsche hab ich im Duden nachschlagen können - ich wüsste nicht wer dies von sich behauptet. Du vertrittst halt die öffentliche Meinung, die durch Presse und Unwissende verbreitet und getragen werden. Zu diesen Vorfällen, die auf reiner Willkür basieren, werde ich mich nicht äußern.
    ACAB

• Touri

Ich vertrete meine eigene Meinung! Und im letzten Jahr habe ich einen Haufen dieser Blindfische auf dem Kuckuck gesehen, die mit antisemitischen Sprüchen auf den T-shirts rumgerannt sind. Und um so besoffener sie wurden, um so mehr kamen die entsprechenden Sprüche auch "fröhlich locker" in echt rüber. Bei einigen von denen, hätte das, was sie da von sich gegeben haben, für 12-36 Monate gereicht, ohne Bewährung!

Daß unsere sog. Staatsmacht das toleriert hat, ist mind. genauso traurig.
    Ich schreibe hier nicht über irgendetwas, was mir ein Dritter oder auch die Dorfmedien rübergebracht haben, sondern was ich mit eigenen Augen gesehen und selber gehört habe!

• Zitat

die mit antisemitischen Sprüchen auf den T-shirts rumgerannt sind

scheinbar denkwürdige politische Sprüche und Äußerungen -> Meldung -> Ruf der Staatskräfte -> Anzeige -> Urteil -> Stadionverbot

Dann versteh ich den Werdegang auch voll und ganz...aber nur weil subjektives Empfinden eine zeitgleiche Antisympathie hervorruft, wird daraus nicht gleich ein Antisemitismus.
    Versteht mich nicht falsch, die FFO-ler hab ich bisher auch nicht als liebenswerte Truppe kennengelernt, nur sollte man seine Äußerungen auch an derzeit geltende Gesetze halten.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• @BilliBoy
    so schlecht stehen wir zurzeit garnicht da und das bei fehlender Klasse.
    Ich bin der Meinung Du bist der meistüber schätzte Fußballguru. Dir fehlt einfach klasse. :thumbsup: :schal3:

• Ich kann dieses schlaue Getue nach zig Wochen später nicht ab. Hätteste mal gleich so spontan und großspurig geantwortet. Aber nee, da kam ja nischt, weil dir der Arsch auf Grundeis ging. Wenn dann musste schon vorher reagieren bzw. das große Maul haben, um dann notfalls auch damit unterzugehen. So wie ........ :versteck:

• [myhammer][/myhammer]

Ich kann dieses schlaue Getue nach zig Wochen später nicht ab. Hätteste mal gleich so spontan und großspurig geantwortet. Aber nee, da kam ja nischt, weil dir der Arsch auf Grundeis ging. Wenn dann musste schon vorher reagieren bzw. das große Maul haben, um dann notfalls auch damit unterzugehen. So wie ........ :versteck:

Fehre
    ich schalte meistens vorher mein Kleinhirn ein bevor ich schreibe. :)
    Die Antwort kommt von mir wann es mir passt. Basta :love:

• Und da wir in einem freien Land leben darfst du das auch gerne so bei behalten. Ändert an dem oben beschriebenen Fakt bzw. meiner Sichtweise absolut gar nichts. :)

• @ Tusse

Die passende Antwort hat dir ja Fehre schon gegeben :ja:

Da wo ihr jetzt steht habt ihr einem sehr guten Trainer und der schwächsten VL-Saison aller Zeiten zu verdanken! Schon der Fakt das erstmalig der Brandenburgische Meister keine 60 Punkte erreicht, sagt alles.

Eine Durchschnitts-Mannschaft bleibt ihr trotzdem. Dafür ist das Erreichte aller Ehren wert.

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• @ Bill - Du hast doch nun überhaupt keine Ahnung. ;)

@ Tusse - Ihr tut aber anders.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @ Silli

Ich weiss - fehlende Klasse :happy:

@ Tusse

Nach der Hinrunde habt ihr aber gedacht, dass da keine Probleme mehr groß kommen. Und die Rückrunde fing ja auch gut an, aber spätestens nach der Niederlage im Spiel des Jahres gegen uns, wo ihr keinerlei Siegchance hattet, war Ende mit Allende! Über den Sieg nach 7. Niederlagen in Folge in EW möchte ich mich hier nicht äussern... :stumm:

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Als wer ? Nicht die Spitze macht es, sondern die Breite. Das hat z.B. Frankfurt und uns gerettet. Und auch Fürstenwalde in der Hinrunde. Aber sie haben eben die Substanz gelassen, wie ich es vorhergesagt habe. Die neue Saiso wird wohl noch ausgeglichener. Da sind wir uns einig. Aber sie dürfte auch sportlich ansprechender Werden, wenn alle ihre Hausaufgaben machen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Als wer ? Nicht die Spitze macht es, sondern die Breite. Das hat z.B. Frankfurt und uns gerettet. Und auch Fürstenwalde in der Hinrunde. Aber sie haben eben die Substanz gelassen, wie ich es vorhergesagt habe. Die neue Saiso wird wohl noch ausgeglichener. Da sind wir uns einig. Aber sie dürfte auch sportlich ansprechender Werden, wenn alle ihre Hausaufgaben machen.

1. Wie die letzten Aufsteiger.
    2. Es wird ausgegichener werden, ob das Niveau angehoben wird? Na, mal sehen.
    3. Jeder wird schon seine Hausaufgaben machen, aber man wird auch an Grenzen stoßen.