Nach längerer Pause ist die 13. Ausgabe des Nordostfußball-Magazins fertig. Auf den komplett werbefreien und in Farbe gehaltenen Seiten präsentieren wir aktuelle Themen, Rückblicke sowie Fan-Interviews.
Wir blicken in diesem Heft auf die aktuelle Situation beim BFC Dynamo und Dynamo Dresden aus Sicht der Fans sowie auf die Stadionplanungen in Halle. In der neuen Rubrik Stadion-Report beleuchten wir die interessantesten Reiseziele in Mecklenburg-Vorpommern. Bei den Faninterviews stellten sich ein Fan aus Bischofswerda und einer des 1. FC Magdeburg unseren Fragen. Abgerundet wird diese Ausgabe mit einem Ausblick auf das 6. NOFB-Turnier in Pepelow, Artikeln zu Grün-Weiß Wolfen und der BSG Chemie Leipzig, einer Kolumne sowie einem Interview mit Veit Pätzug.
Bestellungen können bei uns mit Paypal, Vorkasse und Nachnahme bezahlt werden. Versendet werden die Hefte bis zu einem Warenwert von 12 Euro als Buchsendung (etwa vier bis sechs Werktage), außer wenn die Versandoption ,Mit DHL' (in den meisten Fällen nur ein Werktag) gebucht wird. Bei über 12 Euro Warenwert geht die Sendung automatisch mit DHL raus.
Die Abonnenten des Heftes möchte ich hiermit bitte, mir Ihre aktuelle Anschrift zu zusenden (an srt@nofb.de), damit ich die Sendungen fertig machen kann.
Das neue Heft kann hier bestellt werden: