Ich denke mal, dass man in Gommern dahin tendieren wird, mit den anderen JL-Teams in eine Staffel zu kommen, das verspricht tolle Zuschauerzahlen bei den zahlreichen Derbys... Tendenz Richtung Schönebeck (Gommern hat ja immer in der LK4 gespielt) wird es wohl nicht werden, da der SSC und SSV in der Landesliga bleiben...

Staffeleinteilung der Landesklassen 09/10
-
-
Also das Vorwärts Dessau auf den Aufstieg verzichtet halte ich für ein Gerücht.
Man ist wohl sogar dabei, zu versuchen ehemalige Spieler von uns abzuwerben. -
Ich denke mal, dass man in Gommern dahin tendieren wird, mit den anderen JL-Teams in eine Staffel zu kommen, das verspricht tolle Zuschauerzahlen bei den zahlreichen Derbys... Tendenz Richtung Schönebeck (Gommern hat ja immer in der LK4 gespielt) wird es wohl nicht werden, da der SSC und SSV in der Landesliga bleiben...
Nichts gegen Dich Sensi84, aber dieses ganze ich möchte da hin und ich da, sollte der Staffeleinteiler gar nicht erst zulassen. Einfach eine geographische Linie ziehen und fertig ist der Vorschlag. Wenn sich dann Vereine finden, die tauschen wollen, sollen diese dann binnen einer ein- oder zweiwöchigen Frist einen von beiden Seiten unterzeichneten Antrag vorlegen und aus die Maus.
-
Zum Thema Aufstiegsverzicht... der muss schon zur Winterpause dem FSA mitgeteilt werden...
-
Der Aufsteiger aus der HOL wird wohl nicht Dankerode sein, sondern wohl eher SV Germania Gernrode!
6 Punkte bei noch 3 Spielen <= da sieht wohl dannach aus, weil die anderen Kandidaten nach der Winterpause ein wenig geschwächelt haben, ob bewußt oder unbewußt ... hmm!? -
Also die LK2 soll weitestgehend zusammen bleiben (Keine (unsinnige) Aufteilung der MDer Teams auf 3LK's) und mit Mannschaften aus dem Umland sinnvoll "aufgefüllt" werden. Am 15.06.09 findet ein Meeting der Staffelleiter statt. Vllt gibts danach Neuigkeiten. Bis dahin müssen wir uns wohl in Geduld üben..
-
Also die LK2 soll weitestgehend zusammen bleiben (Keine (unsinnige) Aufteilung der MDer Teams auf 3LK's) und mit Mannschaften aus dem Umland sinnvoll "aufgefüllt" werden. Am 15.06.09 findet ein Meeting der Staffelleiter statt. Vllt gibts danach Neuigkeiten. Bis dahin müssen wir uns wohl in Geduld üben..
Und da aus 3 Staffeln 2 gemacht werden müssen, geht der Rest aus der 4, der nicht in die alte 2 kommt, in die 1? Weder HSC noch Süplingen werden, so sie denn die Klasse halten, nächstes Jahr mit den Südmagdeburgern, wie Arminia in einer Klasse spielen. Und Seehausen/Börde wird man ja wohl kaum in die Altmark schicken. Da ist es doch wahrscheinlicher, dass die Nordmagdeburger (Olvenstedt, Fortuna, TuS) oder Heyrothsberge sowie Irxleben das auffüllen.
-
Noch nördlicher als die Magdeburger oder Heyrothsberge wäre ja u.a. auch der Burger BC 08
-
also ich würde gerne meine 2 "Heimspiele"
behalten und den Rest nehm ich wie´s halt so kommt
ändern könne wir daran ja sowieso nix. -
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es wohl auch so eine Art "Landesklasspokal" geben soll. Weiß da schon jemand mehr?
-
Die Einteilung wird wirklich erst am 25. Juni vom FSA vorgenommen... ersten Verlautbarungen schwankt die Gommeraner Eintracht bedingt durch die Lage zwischen der "Magdeburger" Staffel und der Staffel mit den SLK-Teams...
-
Also bei dem was man so hört, werden wir (Altenweddingen) wohl mit in die Stadtstaffel rutschen
-
Da nun alle Entscheidungen gefallen sind, was glaubt ihr wie die Staffeln in Zukunft aussehen werden? Hat jemand eine Übersicht über alle Teams die nächstes jahr in der Landesklasse antreten???
-
Da nun alle Entscheidungen gefallen sind, was glaubt ihr wie die Staffeln in Zukunft aussehen werden? Hat jemand eine Übersicht über alle Teams die nächstes jahr in der Landesklasse antreten???
Es sind noch nicht alle Entscheidungen gefallen. Im Bördekreis gibt es noch Entscheidungsspiele der Staffelsieger um den Aufstiegsplatz. Weiß nicht, ob das in anderen Landkreisen auch noch ansteht.
-
Es sind noch nicht alle Entscheidungen gefallen. Im Bördekreis gibt es noch Entscheidungsspiele der Staffelsieger um den Aufstiegsplatz. Weiß nicht, ob das in anderen Landkreisen auch noch ansteht.
Ja gut stimmt. Obwohl im Bördekreis jetzt alles auf Rogätz hin deutet...
-
Hallo,
wie auf der Homepage des FSA zu lesen ist, erfolgte die Staffeleinteilung ( VL / LL / LK ) heute, am 15.06.2009.
Ich denke, dass die Einteilung noch in dieser Woche veröffentlich wird (Auch wenn noch Entscheidungsspiele anstehen, wird
die Einteilung stattfinden - dann steht halt nicht der Name des vereins sondern z.b BK dort)! -
Von der Seite der SG Reußen:
Vorraussichtliche Staffelzuordnung für die Landesklassen für die Saison 2009/2010 Staffeln 4 und 6
LK Staffel 4
Rotation Halle, Höhnstedt, Gröbzig, Seeben, Kelbra, Turbine oder Dölau, Sangerhausen II, Helbra, Wallhausen, Lüttchendorf, Buna, Lieskau, Rottleberode, Harzgerode sowie die LL-Absteiger Nietleben und EislebenLK Staffel 6
VfL 96 II, ESG, Reußen, Landsberg, Zorbau, Leuna, Naumburger SV II, Nessa, Großgrimma, Markwerben, Profen, RW Weißenfels, Langeneichstädt, Freyburg sowie den LL-Absteigern Zeitz, NebraWurde heute als Entwurf durch den Spielausschuß beim Vorstand des FSA vorgelegt.
-
Woher hast du denn die Info? Wie sieht es mit den anderen Staffeln aus?
-
Würde mich auch mal interessieren!?
-
Aus der Landesklasse 7 wird glaube ich die neue LK 5
Aller Wahrscheinlichkeit so
Die neue LK 5:
Gräfenhainichen
Mosigkau
Oranienbaum
Kemberg
Trebitz
Abtsdorf