Staffeleinteilung der Landesklassen 09/10
-
-
Heyrotsberge
Olvenstedt MD
Arminia MD
MSV Börde MD II
Tus MD Neustadt
Preussen MD II
Klein Wanzleben
Irxleben
Zerbst
Völpke II
Wulferstedt
Seehausen
Altenweddingen
Polizei MD
Fortuna MD
Gommern -
quelle : FSA
wie ich finde eine schöne staffel.
-
Heyrotsberge
Olvenstedt MD
Arminia MD
MSV Börde MD II
Tus MD Neustadt
Preussen MD II
Klein Wanzleben
Irxleben
Zerbst
Völpke II
Wulferstedt
Seehausen
Altenweddingen
Polizei MD
Fortuna MD
GommernDa bin ich ja mal gespannt, wer aus der Staffel schon vor der Saison seine Aufstiegsambitionen öffentlich kund tut...
-
Also wenn ich da an die Fahrwege in der LK 6 denke, so viel sind wir zu Landesliga Zeiten nicht gefahren.
-
Da bin ich ja mal gespannt, wer aus der Staffel schon vor der Saison seine Aufstiegsambitionen öffentlich kund tut...
Wenn ich mal ehrlich sagen soll, eine Hammergruppe.....
-
Wenn ich mal ehrlich sagen soll, eine Hammergruppe.....
Gut für den Schatzmeister. Sofern Fahrtkosten gezahlt werden, sind die gering. Und die Zuschauer haben es auch nicht weit. Da kann man ja mit dem Fahrrad fahren. Gibt es da überhaupt ne Entfernung von 40 km?
-
-
Zerbst und Völpke?
Uups. Wenn die km gegen 2. Mannschaften durch 2 geteilt werden, passt das fast. Sind 82.
-
Unsere Abteilungsleitung hat aus der FSA-Geschäftsstelle die Info, dass es bis zum 20.06. auch noch Änderungen in der Staffeleinteilung geben kann...
-
Die Staffel 5 ist soweit auch ok. Ist ja ne Mischung aus der letzjährigen 5 und 7.
Was mich am meisten stört ist das der Bebber wieder Staffelchef ist. Unter dem gibts doch keine Saison ohne Schieberein gegen Teams die nicht aus der Wittenberger Ecke kommen. Naja gut für die Wittenberger Teams die damit den Klassenerhalt schon gebucht haben. -
Unsere Abteilungsleitung hat aus der FSA-Geschäftsstelle die Info, dass es bis zum 20.06. auch noch Änderungen in der Staffeleinteilung geben kann...
Deid Ihr denn mit der 2 zufrieden?
-
Also ich find Staffel 2 schon Hammerhart...
-
Also ich find Staffel 2 schon Hammerhart...
das finde ich auch. viele favoriten, bestimmt auch einige überraschungsteams........
zerbst hat sicher mit die weitesten wege zu absolvieren...