Hiermit ist der Verein SG Empor Hohenschönhausen e.V. auch angemeldet .
SG Empor Hohenschönhausen e.V.
-
-
Dieses Forum wurde erschaffen um Infos über SG Empor HSH zu erfahren. Des weiterem können hier Gespräche geführt werden.
-
Wenn keiner so richtig den Anfang machen will, tue ich es eben...
Hi Ricky!
Was hast du mit deiner Truppe gemacht?
Die letzten 4 Spiele mit einem Torverhältnis von 16:6 alle gewonnen!!! Da muß man ja Angst kriegen... Jedensfalls rückt mit solchen Ergebnissen der Klassenerhalt in greifbare Nähe, obwohl es sicher noch zu früh ist die Sektflaschen zu öffnen. Treptow (ich im speziellen) drückt Euch die Däumchen, daß das primäre Ziel erreicht wird. Das gilt natürlich nicht, wenn ihr zum Spiel bei uns aufdribbelt. Soviel Freundschaft geht dann doch nicht! Also, weiter so... Die Anderen schlafen auch nicht! -
Ich freue mich über den positiven Eintrag im Forum von FC Treptow. Euch auch viel Erfolg in euren Spielen sieht aber auch bei euch nicht schlecht aus. Bis Denne zum Spiel gegen Euch. Ich hoffe wir spielen auf Rasen. MFG Ricky
-
Man habt ihr 'nen Lauf!!!
Mit Euch gehen wir auf unseren schönen Schotterplatz... -
Hurra den kenne ich von früher was für eine geile Piste, da hab ich früher gespielt in der Jugendliga und Männer von jetz FC Treptow , da hießen Sie noch anders EKB Turbine bis zum Zusammenschluß mit Lok Schöneweide MFG Ricky
-
Der Verein u. ich bin sehr stolz auf diese Mannschaft, was Sie zur Zeit abruft ist hochachtungsvoll. Das Ziel Klassenerhalt ist fast geschaft. Wir müssen nur so weiter machen bzw. spielen.
MfG Ricky
-
Da seid ihr ja nächste Saison Aufstiegsfavorit...
-
Erst einmal diese Serie zu Ende bringen und dann mal sehen was die nächste bringt. MFG Ricky
-
Zum 7.Sieg in folge reichte es nicht. Es hätte der vorzeitig Klassenerhalt sein können. (1-2 verloren in B-W. Hohenschönhausen)
-
man munkelt das die beiden berliner ost mannschaften sich abgesprochen hätten, wettbewerbsverzerrung?
-
man munkelt, dass man in einigen regionen unserer stadt zuviel munkelt.
ich denke auch, dass man sich acht spieltage vor saisonende, in einem derby, abspricht. würden schalke und dortmund sicher auch so machen
-
Neuer Trainer bei BW Hohenschönhausen? Lustlosigkeit bei Empor Hohenschönhausen nach 6 Spielen in Folge? Ortsderby? Tabellenstand?
@Michaelinho:
Unglaubwürdig!
Mal nachdenken bitte...Habe mit dem Trainer telefoniert und er richtig angefressen wegen der Niederlage!!!
-
Naja wie dem auch sei... Wir lassen uns davon eh nicht unterkriegen!!!
-
abgesprochen???????????????????
das wünschen sich wohl einige........ Blau-Weiß bleibt nun mal ne WUNDERTÜTE.........
es gab mal zeiten da war Empor froh das sie nicht zehne von Blau-Weiß bekommen haben
-
Am Wochenende spielt unsere 1. Männer gegen FC Treptow in der Köpenicker Landstr. 14.15 Uhr Anstoß. Wir hoffen es gibt da endlich mal wieder den wichtigen dreier.
MFG Lasshan
-
Na denn viel Glück! Erfolg darf ich dir in diesem Fall nicht wünschen... -
Ich bitte alle Spieler pünktlich sich am Sonntag den 10.5.2009 13.00 Uhr einzufinden, zweck Besprechung und Spiel gegen Süden 09.
-
Endlich wieder mal ein sehr gutes Spiel von SG Empor Hohenschönhausen gegen Süden 09. Glückwunsch Jung zum Sieg. Ihr habt ja auch diese Woche hart trainiert dafür auf den Hartplatz in der HohenschönhausenerStrasse und umgesetzt was Ihr auch könnt.
MFG Ricky
-
Ein Sieg gegen Süden 09 nötigt mir höchstem Respekt ab und natürlich auch in dieser Höhe...
Haben wir leider nicht geschafft...
Damit haben wir "die" nächstes Jahr nicht in einer Staffel! Danke!!!