Tipps zum 16. Spieltag

• Bützow - Bad Kleinen 3:1

bützow gut drauf

Dynamo Schwerin - Graal Müritz 4:2

schlechte stimmung in graal. dazu hat sich noch ein leistungsträger abgemeldet.
    in graal is man sich nicht grün das steht fest!

Doberan - Neukloster 2:1
    doberan nicht so schlecht wie sie da stehen.
    susa doppelpack

Hagenow - Pampow 2:1
    schwer zu sagen aber hab hagenow in k´born gesehen. gut drauf und awo is am ende auch der lachende und steigt noch auf

Cambs - Grevesmühlen 2:2
    cambs heimstark deshalb gibts n punkt

Kröpelin - Lulu 1:3
    nur wegen der ergebnisse der letzten woche!

Eintracht II - K´born 1:4
    K´born besser und wieder mit schulle der doppelt trifft

• jojo, dann ich mal . . .

Bützow - Bad Kleinen 2:1
    denke auch, das bützow durch das unentschieden gegen graal im aufwind ist. in der rückrunde kommt das team nochmal . . .

Dynamo Schwerin - Graal Müritz 1:1
    schlechte stimmung hin oder her, ein leistungsträger weniger hin oder her . . . gegen dynamo gibt es ein unentschieden.
    fraglich sicherlich wie es dazu kommen konnte das ein ausgelobtes ziel derartig "angegangen" wird bei graal!

Doberan - Neukloster 2:1
    doberan wird zu hause gewinnen und sicherlich mit dem ziel, nicht auf dem letzten platz zu stehen in der rückrunde einige punkte einfahren . . . dreifacher torschütze susa

Hagenow - Pampow 2:2
    sicherlich das leckerlü des spieltages. abwechslungsreiches spiel. beide wollen gewinnen . . beide luschern heimlich auf die tabelle :)

Cambs - Grevesmühlen 0:2
    grevesmühlen gewinnt . . . .

Kröpelin - Lulu 1:1
    tendenz eher auf heimsieg KSV47 !! ich drück ganz fest die daumen !!

Eintracht II - K´born 1:2
    kübo wieder mit topptorjäger schultz, eintracht wieder mit vielen a-junioren, da die erste zetgleich spielt. aber kein so klares ergebnis wie sich das die allgemeinheit vorstellt . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• Bützow - Bad Kleinen 2:1

bützow traue ich auf jeden Fall den Sieg zu !!!

Schätze Graal trotz allem sehr stark ein! Sind ja nicht umsonst dort oben. Dynamo muss unbedingt gewinnen um den Anschluss nicht zu verlieren. Ist Benno dabei könnte es was werden. Denke es wird ein Remis

Doberan - Neukloster 1:1

Hagenow - Pampow 2:0
    Ja wird bestimmt ähnlich wie im Hinspiel nen umkämpftes Match. Ich denke das wir an nem guten Tag jede Mannschaft schlagen können!!! Hoffentlich wird es nen guter Tag :bindafür: Wird sehr sehr schwer gegen die Pampower aber ich bin guter Dinge :support:

Cambs - Grevesmühlen 1:0

Kröpelin - Lulu 1:0
    :thumbsup:

Eintracht II - K´born 1:3

• einfach ma ohne Kommentare

Bützow - Bad Kleinen 3:1

Dynamo Schwerin - Graal Müritz 1:4

Doberan - Neukloster 2:3

Hagenow - Pampow 3:1

Cambs - Grevesmühlen 1:3

Kröpelin - Lulu 2:4

Eintracht II - K´born 0:5

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Bützow - Bad Kleinen 1:1
    Bützow ärgert sich über zwei verlorene Punkte

Dynamo Schwerin - Graal Müritz 1:3
    gerade jetzt

Doberan - Neukloster 1:2
    Neukloster siegt sicher

Hagenow - Pampow 4:3
    geiles Spiel

Cambs - Grevesmühlen 1:2
    schwerer Auswärtssieg

Durch ein Tor von Hausi. Hausi klärt im eigenen Strafraum und spielt sich einen langen Pass auf die Außen, er erläuft sich den Pass und schlägt eine Flange in den Strafraum. Die eigene Flange verwertet er zum 1:0. Aber nicht als Fallrückzieher, denn ich will ja nicht übertreiben.
    Alle Kröpeliner Spieler sollten denn Willen wie Hausi haben, dann werden sie auch gewinnen. Ich wünsche es euch.

Eintracht II - K´born 0:1
    Das wird nicht einfach auf dem Kunstrasen in der Landeshauptstadt. Torschütze Scheller.

• Bützow - Bad Kleinen 2:1
    Sieg Bützow, zu Hause und mit Rückennwind zur Zeit

Denke das das ganze Unruhe hin Unruhe her nur Ablenkung ist... ;)
    Aber auch sowas gehört dazu... Ein Unentschieden wird es aber definitiv...(wenigstens)

Doberan - Neukloster 1:2
    Zu Haus gegen Neukloster. Der große Platz kommt den Neiklosteranern zu Gute, Doberan wird aber denk ich dagegen halten, aber am Ende einen Konter fangen und unglücklich mit einem Tor unterschied verlieren, sorry Ronny...

Hagenow - Pampow 2:0
    Super Trainingsbeteildigung, super Einstellung derzeit, alles drin für den Fight gegen Pampow. Schade das Bomber nicht dabei sein kann... ;( Hoffe es geht im gut "da Unten"...Naja, Heimspiel muss gewonnen werden, aber einfach wird es nicht.

Cambs - Grevesmühlen 1:1
    Mmmh, ganz schwer...

Schwer zu sagen, weiß net wo die Freunde aus Kröpi so stehen derzeit... Aber es wird nen Sieg geben, doch...

Eintracht II - K´born 2:2
    Kunstrasen, A-Jugendliche, starke Testergebnisse, mmh Unentschieden... :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• wenn holger mitmacht, mache ich auch mit ;)

TSV Bützow- SV Bad Kleinen 1:1
    Defensivtaktik wie gegen Graal wird wohl nicht funktionieren. k.p. wie bad kleinen drauf ist daher "schiedlich, friedlich"

SG Dynamo Schwerin- TSV Graal-Müritz 0:1
    wer sagt das es nicht vllt. besser ist mal einen Leistungsträger "abkühlen" zu lassen? klares ziel, klare ansage in graal. zudem auswärts sehr gut drauf. Tabellenführung wird verteidigt. und die dynamos wissen wohl auch nicht für welchen trainer sie siegen sollen?!

Doberaner SV 90- VfL Neukloster 1:1
    ich denke es wird auf Kunstrasen gespielt!? Neukloster sicherlich bemüht den freien Fall zu stoppen. Doberan mit Heimvorteil. Hinspiel endete ja auch remis

SpVgg Cambs- Leezen- Grevesmühlener FC 2:3
    uiui, war es im letzten Jahr nicht hitzig? hoffe man besinnt sich auf fussball, beide können es! sehe GFC im leichten vorteil. gfc kommt gut aus den startlöchern

SC AWO Hagenow- MSV Pampow 1:0
    Spitzenspiel?! hab AWO letztes WE gesehen. zwei punkte verschenkt, wenn man die fahrlässigen konter mal nimmt. was mich erstaunte. bei einigen war die puste schnell weg, kann aber auch am gegner gelegen haben ;) spielt christoph zerrener, dann eher unentschieden

FC Eintracht Schwerin II- FSV Kühlungsborn 2:2
    hmm schwierig. wundertüte gegen unbekümmertheit. nachdem ich beide live gesehen habe würde ich sagen sie spielen artgleich. vllt. auch entscheidend WER aus dem 26 mann kader des FSV in die Landeshauptstadt fährt, zudem auf einen sonntag. KURA ist für beide das beste was passieren kann!

Kröpeliner SV 47- SG 03 Ludwigslust/ Grabow :!:
    Das letzte Duell der ligaurgesteine , um Punkte!
    Lulu erholt, umstellung auf dreierkette wirkte sich positiv aus!
    hausi wird als kapitän wie gewohnt voran marschieren, alle anderen hinterher ;) die jungs haben sich viel vorgenommen! ich bin optimistisch. die hausaufgaben wurden/werden schliesslich gemacht 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)