Am Sonntag ist es Wieder soweit ein Heimpiel im Jahnstadion.Nach der letzten "gala" zu hause gegen die Westsachsen aus Zwickau kommen nun die"Bubis" aus der Landeshauptstadt nach Wolfen . Die Erwartungshaltung ja logisch ein Sieg ,aber ist es Realistisch ??
Werde Sonntag ohne Meinung ins Stadion gehen ,werde meinen Platz in unserer Kurva ein nehmen und mit meine Untergroßen Kamaraden Ruppi ( Häuptling) dem BMg´er einen schönen Sonntag verbringen so oder so !
Also bis Sonntag mein Tipp : [i]Wolfen siegt 5:1
Ich hoffe die Mannschaft hat sich nocht abgeschrieben und rest sich wieder zusammen auch wenn der Punkte abstand sehr hoch ist .
" STEHT AUF WENN IHR WOLFNER SEIT " Wir stehen auch da !!
Die Hoffnung stirbt zuletzt ! GW Wolfen-1.FCM II.
-
-
Über alles andere als einen Sieg brauchen wir eigentlich gar nicht zu reden und das macht es schwer genug. Selbst mit einem Sieg bleibt das rettende Ufer noch weit weg. Klappt es nicht mit dem Dreier können (müssen) die Planungen für die Verbandsliga beginnen.
Möglichst ein frühes Tor für Wolfen und dann konzentriert weitermachen!Können die Kollegen aus der 2. Mannschaft nicht mal ein paar Tipps geben, wie man auch nicht so tolle Spiele 1 : 0 gewinnt?
-
Mal eine Frage an die Wolfener Fraktion, die es ja genau wissen müsste:
Angenommen, aus der RL steigen 3 oder 4 Mannschaften aus dem NO ab. Das ist ja derzeit durchaus möglich. Gibt es dann ein Relegationsspiel der beiden OL-13. bzw. 4 Absteiger pro Staffel? Beim SC Borea konnte mir das vor 2 Wochen keiner so richtig beantworten. Und das betrifft ja dann auch immer die Ligen darunter.
Wenn jemand genau Bescheid weiß, bitte kurze Antwort, ich habe keine Lust, mir das selber aus dem Netz zu holen (das steht sicher irgendwo). -
Mal eine Frage an die Wolfener Fraktion, die es ja genau wissen müsste:
Angenommen, aus der RL steigen 3 oder 4 Mannschaften aus dem NO ab. Das ist ja derzeit durchaus möglich. Gibt es dann ein Relegationsspiel der beiden OL-13. bzw. 4 Absteiger pro Staffel? Beim SC Borea konnte mir das vor 2 Wochen keiner so richtig beantworten. Und das betrifft ja dann auch immer die Ligen darunter.
Wenn jemand genau Bescheid weiß, bitte kurze Antwort, ich habe keine Lust, mir das selber aus dem Netz zu holen (das steht sicher irgendwo). -
ganz so optimistisch bin ich zwat nich aber ich rechne schon mit 3 punkten. meiner meinung werden wir das hinspielergebnis wieder holen und siegen vor knapp 400 zuschauern mit 3:0.
-
Vielleicht wäre ja ein hart erkämpfter 1:0 Sieg für Wolfen die bessere Vorbereitung auf das so wichtige Dresden-Spiel. Ich stimme Kortschagin zu, eine Niederlage sollte dazu führen, die Verbandsligaplanungen aufzunehmen. Das wäre allerdings eine Schande mit dieser Truppe und da ist jetzt wirklich die sportliche Leitung gefragt, denn die Ausreden der 1. Halbserie gelten nicht mehr! Jetzt sind Rogoli und Peska dabei und damit ist die Mannschaft erstmal gut aufgestellt, was ja gegen Lok und Zwickau auch bestätigt wurde.
-
maximus
Danke. Das heißt also, es steigen drei ab - nicht mehr und auch nicht weniger, da ja mit Cottbus2 und Chemie schon 2 Absteiger von oben quasi feststehen. Es sei denn, Chemie Leipzig geht ganz den Bach runter und es steigen dazu 2 Nordvereine ab - dann gibt es sogar Relegation der 14. Meine Befürchtung, dass es auch den 13. erwischen könnte, war also unbegründet. -
maximus
Danke. Das heißt also, es steigen drei ab - nicht mehr und auch nicht weniger, da ja mit Cottbus2 und Chemie schon 2 Absteiger von oben quasi feststehen. Es sei denn, Chemie Leipzig geht ganz den Bach runter und es steigen dazu 2 Nordvereine ab - dann gibt es sogar Relegation der 14. Meine Befürchtung, dass es auch den 13. erwischen könnte, war also unbegründet.Ja, allerdings ist Deine Befürchtung, daß es Borea treffen könnte dennoch sehr begründet
-
Also ich werd dieses mal auch definitiv dabei sein .Beim letzten Heimpsiel war mein Hund leider nicht Willkommen,so das ich schweren Herzens wieder Heim gehen mußte.Dadurch konnt ich den Sieg gegen Zwickau leider nicht mit euch genießen .Bin mir aber ziemlich sicher das auch dieses Heimspiel wieder ein Erfolg für unsere Jungs wird,solang sie an sich und uns Fans glauben .Also bis Sonntag dann, zu einem 4:2 Sieg und natürlich ein paar Bierchen
-
maximus
Danke. Das heißt also, es steigen drei ab - nicht mehr und auch nicht weniger, da ja mit Cottbus2 und Chemie schon 2 Absteiger von oben quasi feststehen. Es sei denn, Chemie Leipzig geht ganz den Bach runter und es steigen dazu 2 Nordvereine ab - dann gibt es sogar Relegation der 14. Meine Befürchtung, dass es auch den 13. erwischen könnte, war also unbegründet.
Fast richtig Ganz egal ob zwei "Nord- oder Südvereine" absteigen, eine Relegation ist dennoch fast ausgeschlossen... Dies gibt es wirklich nur, wenn NUR EINE Mannschaft aus der Regio in die Oberliga absteigt, was zurzeit ja fast ausgeschlossen scheint... -
Was soll ich sagen??? Gewinnen nicht mehr und nicht weniger das müssen wir am Sonntag gegen die Magdeburger Reserve tun. Mir egal ob deutlich oder mit nemm erkämpften 1:0. Drei Punkte sind Pflicht sonst können wir den Laden zusperren!!! Also ich hoffe doch das die Mannschaft sich der ernsten Lage bewusst ist und auch dementsprechend auftritt. Kein unötiges Hacke Spitze eins zwei drei sondern stinknormalen ehrlichen Fußball möcht ich sehen!!!! Mein Tipp für Sonntag 2:0.
-
meinst du das du diesen sogenannten stink normalen fussball erleben wirst?ich hab da so meine zweifel.
-
meinst du das du diesen sogenannten stink normalen fussball erleben wirst?ich hab da so meine zweifel.
@ maibi28: Nun mein Alter die Hoffnung stirbt doch bekanntlicherweise zuletzt .
-
@ BMg:Na dann hoffen wir mal.Punkte müssen her und das am besten ab jetzt jedes Wochenende.
-
@ BMg:Na dann hoffen wir mal.Punkte müssen her und das am besten ab jetzt jedes Wochenende.
wie jetzt jedes wochenende ? drei punkte
-
@Wolfner1977:NATÜRLICH,was denkst du denn??? Sollen doch Hoffen.
-
@Wolfner1977:NATÜRLICH,was denkst du denn??? Sollen doch Hoffen.
Das wir die Punkte auch in der Woche holen müssen
-
Wenn die Grün-Weissen auch nur annähernd so auftreten wie im mit 3:0 gewonnenen Hinspiel, dann sollte einem 3er nichts im Weg stehen. Das wird schon!
-
Da ich weiß, wer aus der ersten runter kommt, tippe ich auf nen knappen Sieg der FCM Reserve.
Viel Glück Andrzej
-
Wie unser "Trainer" schon gesagt hat,beginnt heute eine Serie von Endspielen,die sich bis zu Saisonende hinziehen wird.Das einzige Problem ist das für uns nur noch Siege zählen!Alles andere könnte uns schon fast das Genick brechen..... Aber wenn wir jetzt schon mit Endspielen beginnen müssen,kann es da nicht sein das die Testphase bis zum 6.Spieltag der Hinrunde etwas zu lang gewesen ist?Einfach nur mal kurz drüber nachdenken.......