Erst Ersatz, dann Referee, danach Spieler (???Spielwiederholung???) KL.B Stern 1900 II - Hellersdorfer FC

• Das Spiel wird neu angesetzt!!!

Einen Termin gibt es noch nicht, es wird wohl ein Donnerstag Abend Spiel sein!!!

Wahrscheinlich um 17Uhr, damit die Hellersdorfer auch komplett anreisen können. ;)
    Nee Quatsch, ich rechne mit einer Anstosszeit zwischen 19 und 20Uhr.

Aber ich werde den Termin dann bekannt geben, wenn ich es weiß.

Freu mich drauf, soweit ich nicht arbeiten muss.

• naja das seh ich ein wenig anders mit dem Einspruch.

Nachholtermin steht jetzt fest!!!

Donnerstag den 14.05.09 um 19.00Uhr auf dem Sterner, Kreuznacher Straße!

wer weiß, ob Hellersdorf überhaupt antreten kann, wenn sie, wie jetzt am Wochenende nur 13 Spieler zusammen bekommen.
    Wie soll das erst in der Woche aussehen!?

Freu mich drauf! :D
    Wird sicherlich ein heißes Spiel! :evil:

• Dann weiß ich ja endlich bescheid welchen Tag ich mir Freihalten muss :D:D

Hoffentlich lohnt es sich! :)

Freu mich drauf als Zuschauer ein spannendes Spiel erblicken zu können! :D

:support: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :support:

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Stern 1900 schickt den Hellersdorfer FC mit einem klaren 6:1 wieder nach Hause.

Würde mal sagen, dass es die richtige Antwort auf diesen Einspruch war.

Nun steht die Tür zur Kreisliga A mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 3 sehr weit auf, nur ist noch nichts entschieden.

Hat wirklich Spaß gemacht heute, denn Hellersdorf hatte von der ersten Minute an nicht wirklich eine Chance das Spiel zu gewinnen.

Es blieb auch einigermaßen fair, nur ein paar Gelbe Karten, aber das ist denk ich für so ein Spiel mit diesem Stellenwert völlig normal.

Danke auch nochmal für den Support von draußen, vorallem in der ersten Halbzeit, dass gibt es ja bei einer 2.Mannschaft relativ selten!!! Danke :support: :D :thumbsup: :support: