FC Carl Zeiss Jena II-FC Grün Weiß Wolfen So.15.03.09

• Nachdem unsere Grün Weißen am letzten Sonntag einen letztendlich verdienten Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Zwickau eingefahren haben geht es am Sonntag nun gegen die zweite Vertretung des FC Carl Zeiss Jena. Nun gilt es beim Tabellen 11. nachzulegen und weiter Punkte zu sammeln. Wenn die unsrigen mit einer ähnlich engagierten Leistung aufwarten wie zuletzt gegen LOK und Zwickau sollte zumindest ein Punkt möglich sein und wenn alles gut läuft entführen wir sogar 3 Punkte aus Jena. Wichtig ist das die kleinen Unzulänglichkeiten in der Abwehr noch abgestellt werden bzw. das man hinten mit der vollen Konzentration steht und das über 90 Min. Mir ist also nicht Angst und bange um unsere Jungs denn wir besitzen ja jetzt im Angriff die nötige Qualität auch mal ein Spiel drehen zu können. Rogoli und Peska haben sich als echte Glücksgriffe entpuppt wobei Peska noch das Erfolgserlebnis in der Oberliga fehlt aber das kann er von mir aus am Sonntag nachholen. Gerne auch mehrfach :thumbsup: . Mein Tipp für Sonntag lautet 1:2 :bindafür: .

:schal2: :support: :schal2:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Ich sehe der Partie eigentlich auch seher positive entgegen,habe diesmal ein echt gutes gefühl. Der plan vom Trainer Hodul scheint jetzt aufzugehen . Wenn der schwung aus dem spiel gegen den Tabellenführer aus Westsachsen positiv umgesetzt wird und nicht in überheblichkeit,was ich nicht glaube sollte der dritte dreier eingefahren werden. Mein tipp für Sonntag ein klares 0:2

Mission Klassenerhalt geht in die heiße Phase. :schal2:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ui da is mir wohl ein Fehler unterlaufen :freude: Wolfen spielt schon Samstag in Jena nicht Sonntag :thumbsup: . Naja keiner ist unfehlbar 8) .

:support: :schal2:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• ich schließe mich dem tip von BMg an und rechne mit 3 punkten. einfach wird es mit sicherheit nicht. das spiel kann nur mit kampf gewonnen werden aber ich bin da recht zuversichtig.

• 3 Punkte müssen her, da braucht man nur auf die Tabelle zu schauen. Ich fürchte aber, das Spiel wird viel schwerer als gegen den Spitzenreiter. Gegen Zwickau waren wir krasser Außenseiter und konnten nur gewinnen. Jena wird Wolfen sicher nicht unterschätzen. Mit einem Sieg gegen uns hätte Jena die Abstiegsplätze erst einmal weit hinter sich gelassen.
    Ich hoffe und wünsche, dass unsere Jungs das Spiel nach Hause fährt. Eine kleine Serie wäre nicht schlecht. Also tippe ich mal optimistisch auf einen 2 : 1 Sieg für Wolfen und unsere 2. Mannschaft wird den Vfl Halle II ebenfalls abfertigen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Wir gewinnen heute mit 4:1! Obwohl es das erwartet schwere Spiel wird.... :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Die Niederlage tut dreifach weh. Verloren, Jena II uneinholbar weggezogen und Eilenburg gewinnt auch noch. Ist halt richtig sch... gelaufen.
    Abhaken und gegen Magdeburg siegen!!!

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Jetzt kann man mal wieder die abgedroschenen Phrasen benutzen,wie z.B.da bringt uns ein Sieg gegen den Spitzenreiter auch nicht weiter,wen man gegen einen unmittelbaren Mitabstiegskandidat verliert!schade,ich dachte man kannmehr mitnehmen aus Jena.naja,mal sehen was gegen Machteburch II hängenbleibt.Viel dürfen wir aber bei dem jetzigen Tabellenstand nicht mehr liegen lassen,sonst wirds sehr,sehr enge......

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• normal halt :D viel schlechter noch Eilenburg gewinnt!!!!! Sehen uns wohl nächstes Jahr!!!!

Eh du Nervbolzen habe dir doch schon vor kurzem mal gesagt das deine blöden Kommentare hier keinen interessieren. Also verkrümle dich wieder in dein Verbandsliga Thread und nerve dort weiter. Das dazu!

Nach den gestrigen Ergebnissen ist ja der Sieg gegen Zwicke so gut wie wertlos gewesen. Bin auch nicht Kortschagins Meinung das man das so einfach abhaken kann, denn nach ersten Informationen haben wir ja wohl eine unterirdische Leistung geboten. Da herrscht dann wohl doch mal Gesprächsbedarf.

BMg Hoffe die Zeit meines Berichtes sagt dir eher zu! ;)

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Da halte ich dagegen und tippe mal ganz verwegen 1:0 für Jena II !

Sehr witzig,abschreiben kann ich ooch,Da war ich der beste in der Schule.... :D :schal2:

• :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Ich glaub das nicht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: da schlägst du Zwickau 2:0 und denkst es geht aufwärts...nee im Gegenteil ich fahr zu nemm Mitkonkurenten und verliere 1:0. Nicht das ich in Jena nicht 1:0 verlieren kann um Gottes willen das steht nicht zur Debatte. Auf das wie kommt es an und das muß wohl nicht so prall gewesen sein sondern eher nach dem Motto "macht Platz hier kommt der Tabellenführerbezwinger". Wenn ich nach 10 Min. hintenliege und 80 Min. lang kein Mittel finde das Ergebnis zu drehen spielerisch nicht in der Lage bin am Ende gegen 10 Jenaer wenigstens noch ein Unentschieden zu ziehen dann weiß ich auch nicht ?( . Ich konnt gestern Abend noch mit einigen von den Jungs reden und kann nur sagen HOLLA die WALDFEE es knackt und knirscht im Gebälk vom FC Grün Weiß Wolfen. Augenwischerei wie es wohl in Wolfen leider der Fall ist hat noch keinen Verein in der Oberliga gehalten :rotekarte: . Und dabei war ich eigentlich so positiv gestimmt..........

• Die letzten zwei Spiele sind so ausgefallen, wie wir es desöfteren in der Verbandsliga hatten. Gegen starke Mannschaften gewinnen, und gegen die schwachen verlieren wir. Nur das wir jetzt im Abstiegskampf gegen unsere Tabellennachbarn gewinnen müssen, um die Klasse zu halten.

Ich hoffe das man sich inzwischen auch mit dem eventuellen Abstieg vertraut macht, und die nächste Saison finanziell absichert.

• man sollte mal dieses sinnlose kräfteverhältniss sein lassen. die anderen lachen uns doch nur aus. die mannschaften die letztes jahr in der oberliga gespielt haben kann man nicht mit denen dieses jahr vergleichen. letztes jahr spielten u.a. hfc, cfc und plauen noch in dieser liga und die konnten sich mehr als respektabel in der regioliga behaupten. ich bin mir sicher das es dies keiner der mannschaften aus der aktuellen oberliga schaffen würde. zumindestens nich so gut wie die besagten drei. das war z.b. ein nachteil für sgh. unterm strich ist es für wolfen sicher leichter die klasse zu halten als für sgh letztes jahr aber wolfen nutzt halt die chance nicht diesen entscheidenden und wichtigen schritt zu tuhen. das muss nich heißen das wir besser sind als sgh oder umgedreht.