Nachdem unsere Grün Weißen am letzten Sonntag einen letztendlich verdienten Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Zwickau eingefahren haben geht es am Sonntag nun gegen die zweite Vertretung des FC Carl Zeiss Jena. Nun gilt es beim Tabellen 11. nachzulegen und weiter Punkte zu sammeln. Wenn die unsrigen mit einer ähnlich engagierten Leistung aufwarten wie zuletzt gegen LOK und Zwickau sollte zumindest ein Punkt möglich sein und wenn alles gut läuft entführen wir sogar 3 Punkte aus Jena. Wichtig ist das die kleinen Unzulänglichkeiten in der Abwehr noch abgestellt werden bzw. das man hinten mit der vollen Konzentration steht und das über 90 Min. Mir ist also nicht Angst und bange um unsere Jungs denn wir besitzen ja jetzt im Angriff die nötige Qualität auch mal ein Spiel drehen zu können. Rogoli und Peska haben sich als echte Glücksgriffe entpuppt wobei Peska noch das Erfolgserlebnis in der Oberliga fehlt aber das kann er von mir aus am Sonntag nachholen. Gerne auch mehrfach . Mein Tipp für Sonntag lautet 1:2 .