Alles rund um den FC Anker Wismar
-
-
Das Spiel soll am 27.6 in Groß Stieten ausgetragen werden,Uhrzeit glaub ich 14.00 Uhr,weiß es aber nicht genau,bin selber nicht anwesend!
-
das werden sie auch machen becks und dann gepflegt im dauerlauf vom stadion nach stieten. trainingsprogramm steht schon..
@petson. am 27.6 um 14 uhr. anlässlich des erdbeerfestes in groß stieten. und gleichzeitig als einweihung der flutlichtanlage
-
-
das hat woiti neulich beim spiel der alten herren erzählt, dass das spiel auch als einweihung genutzt werden soll
-
naja flutlicht am helligen tag einweihen komisch! mir war so als wenn man so was im dunkeln macht!?? oder täusch ich mich? Herr Kirsch
-
Wenn es dunkel ist und das Flutlicht an hast, ist es wieder hell
-
Am letzten Spieltag wurden 5 oder 6 Spieler von euch verabschiedet.
Wohin wechseln die ? -
PSV Wismar Bad Kleinen einer geht wohl in richtung HH genauers wird man wohl später erfahren zwecks Namen un so!
-
ANKER STARTET MIT EINEN AUSWÄRTSSPIEL in die neue SASION bei uni HGW
-
erstes heimspiel vorraussichtlich aufem Jahnsportplatz
-
FC Anker Wismar - Hannover 96 2:1 (1:0)
[url='http://www.ostsee-zeitung.de/wismar/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2500207']
-
FC Anker Wismar - FC Hansa Rostock II 2:1 (1:1)
[url='http://www.ostsee-zeitung.de/wismar/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2503342']
-
man kann echt angst bekommen bei den ergebnisen*g*
-
man kann echt angst bekommen bei den ergebnisen*g*
mus sich voll zustimmen . . . . die SPORTLICHEN ergebnisse sind sehr gut !!
-
ja die sportlichen ergebnisse stimmen wirklich...man hat dieses jahr ne gute truppe zusammen...also was ich bisher in den testspielen gesehen, war nicht schlecht...und besonders mein kumpel marcelo hat zurzeit nen lauf ...also wenn es so weiter geht, dann kann es nur ein ziel geben: landesmeister!
-
und landespokal sieger
-
also 2 ziele oder wat?
-
und landespokal sieger
wobei im pokal ja bekanntlich andere gesetze herrschen.
(5 euro fürs phrasenschwein)zu wünschen wäre es ihnen, aber ich denke, der aufstieg hat priorität!!!!!!!!
-
na klar wäre es ihnen zu wünschen den pokal mal zu gewinnen, um dann im dfb-pokal gegen eine bundesligamanschaft zu spielen (vielleicht hannover )
aber ich denke auch man sollte sich auf die liga konzentrieren und alles was im pokal dazu kommt, sollte man mitnehmen...