Also ich muss ja sagen, Anker is irgendwie der allerletzte Verein. Erstmal hat Becks vollkommen recht das die ihre Spieler aus der Jugend total scheiße behandeln, aber das war schon immer so bei Anker und daran wird sich auch nichts ändern.
kleines Statement noch zu SN vs. Anker -> man muss sich doch nur mal den Nachwuchs anschauen, alleine daran sieht man doch schon, das Schwerin Wismar in Sachen Nachwuchsfußball meilenweit voraus ist ! Das sich das im Männerbereich nicht wiederspiegelt liegt allein daran, das im Männerbereich bei Eintracht einfach die Kohle fehlt. Daher profitieren die ganzen Vereine um Schwerin von Eintrachts Nachwuchsarbeit ( nicht wahr Pampow )
Naja, nun nochmal zurück zu Anker. Die wären doch schon lange lange lange Pleite, wenn die nicht Kny überzeugt hätten was für den Fußball in Wismar zu tun. Denn der ist nicht nur Fußballverrückt, sondern allgemein Sportverrückt, was meint ihr denn woher die Handballdamen in Wismar ihr Geld beziehen oder wo die Spieler von Anker oder den Handballerinnen angestellt sind ?
Und dann nochmal zu dem Kommentar à la Scheiß Hoppenheim, Anker is doch im Prinzip genau das gleiche, oder meint ihr die können ihre Mannschaft durch die Zuschauereinnahmen und Sponsoren finanzieren ?
Man hatte die Chance hier in Wismar was aufzubauen, ganz am Anfang als noch mehr als 1000 Leute zu den Spielen kamen, mittlerweile is der ganze Verein ne einzige Lachnummer !
In diesem Sinne...Ein LOL auf Wismar