Marcel Bartsch wurde laut OZ von Uwe Blaumann rausgeschmissen. Zudem erklärte er, dass im Falle des Gewinns der Meisterschaft auf das Aufstiegsrecht verzichtet wird!!!
Coole Sache wie ich finde
Marcel Bartsch wurde laut OZ von Uwe Blaumann rausgeschmissen. Zudem erklärte er, dass im Falle des Gewinns der Meisterschaft auf das Aufstiegsrecht verzichtet wird!!!
Zudem erklärte er, dass im Falle des Gewinns der Meisterschaft auf das Aufstiegsrecht verzichtet wird!!!
Ist doch nichts Neues... Das stand schon länger fest, dass die so wie so nicht in die Oberliga aufsteigen werden/wollen.
Hmm Ansichtssache. Eigentlich eher traurig, wie ich finde, dass man sich nicht einigen konnte. Als Außenstehender aber immer schwer zu beurteilen.
Mich würden die Reaktionen der Spieler interessieren und wie es dann nächste Saison aussehen soll?
Wieder 1. werden und letztendlich wieder verzichten?
für die liga ist es sichérlich spannend das der fcs nicht aufsteigen will dadurch werden die karte in der rückrunde neugemischt ...
ich hoffe jetzt das der fca diese chance auch nutzt und naechstes jahr wieder ol spielt ...
Da werden die Spieler, die vor der Saison nach Schönberg gewechselt haben aber ganz dolle begeistert sein. Verbandsliga hätten sie auch "zu Hause" haben können...
>>Verbandsliga hätten sie auch "zu Hause" haben können...
Aber nicht auf diesem (sportlichen) Niveau...
hmmm . . . . irgwie isses schon nen bissl traurig für einige. denke mal die sportliche leitung wollte mehr reißen, einige spieler sowieso.
was ich nicht verstehe . . . . wenn mister blaumann auf die oberliga keine lust hat, warum lässt er es zu das deine team zu einem formel I car aufgerüstet wird. das externes know how aus anderen vereinen rausgelöst wird . . . um dann doch zu sagen, wir fahren weiter in der gocart klasse . . . das iss für mich ne gewisse unlogik
denke mal der jens u. aus s. wird nicht allzu dolle traurig sein, da die oberliga reisewege und vor allem das zeitmanagement in der oberliga wesentlich größer, länger und stressiger sind.
nuja . . . mal schauen . . .
Ich habe heute Morgen mit Marcel telefoniert und eines kann man Ihm nicht vorwerfen! Schlechte Arbeit... Was an Spielermaterial geholt wurde war schon Klasse und was der Trainer und Betreuerstab draus gemacht haben auch. Sieht ja fast so aus, als dürfe man in Schönberg nicht erfolgreich arbeiten!
>>irgwie isses schon nen bissl traurig für einige. denke mal die sportliche leitung wollte mehr reißen, einige spieler sowieso.
Ohne über die Stimmung in der Mannschaft genau im Bilde zu sein: Es gibt bei uns auch Spieler (die ich mit meinem äußerst bescheidenen Sachverstand schon als Schlüsselspieler einstufen würde), die mir mal gesagt haben, dass sie bei einem Aufstieg aussteigen würden. Genauso wie es richtig gute Spieler gibt, die mit Schönberg eine Etage höher wollten. Bei diesen wäre für mich und mein persönliches Wohlbefinden wichtig, was man denen erzählt hat, als man sie hier her geholt hat bzw. wie ehrlich man ihnen damals die Situation geschildert hat.
>>wenn mister blaumann auf die oberliga keine lust hat, warum lässt er es zu das deine team zu einem formel I car aufgerüstet wird
Ich denke mal, dass der dafür gar nicht so sehr verantwortlich ist. Er hat sich in der letzten Zeit nicht um alles kümmern können und der derzeitige Erfolg ist für mich eher ein Produkt der Arbeit, die andere Leute (mit seinem Geld ) gemacht haben. Wir haben vor allem einen guten Trainer, dem es gelungen ist, eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen.
>>denke mal der jens u. aus s. wird nicht allzu dolle traurig sein
Nee - ist er wirklich nicht und das habe ich auch schon immer so gesagt. Nicht nur die langen Wege - ich hab einfach keine Lust mehr, bis auf ganz wenige Ausnahmen in Berlin vor 30 Leuten zu spielen und im Jahn-Stadion Mannschaften zu sehen, für die sich hier kaum einer interessiert. Für die Mannschaft tut's mir natürlich trotzdem leid. Die spielen eine richtig schicke Saison und es macht nicht nur wegen der vielen Siege Spaß, die Spiele zu sehen. Sie werden dafür nicht so belohnt, wie sie es sich verdient haben.
Meine Hoffnung für den Rest der Saison: die Jungs machen so weiter wie bisher (es würde mich arg wundern, wenn dem nicht so wäre) und der Verein legt denjenigen, die am Saisonende was Besseres finden, keine Steine in den Weg.
Was heisst Disput zwischen Bartsch und Vorstand?
für die liga ist es sichérlich spannend das der fcs nicht aufsteigen will dadurch werden die karte in der rückrunde neugemischt ...
ich hoffe jetzt das der fca diese chance auch nutzt und naechstes jahr wieder ol spielt ...
Was da wohl spanned wird!