@ M
muss nen Turnier-Frischling gewesen sein
Nolli, im Fotothread -> Bild 32/122 der kleine mitm gelben Shirt und dem schwarzen Basecap ... issn bissl Schmaler als Pommes
@ M
muss nen Turnier-Frischling gewesen sein
Nolli, im Fotothread -> Bild 32/122 der kleine mitm gelben Shirt und dem schwarzen Basecap ... issn bissl Schmaler als Pommes
ROSTOCKER NACHWUCHS!!!
Mein Fehler
Dann hat ER wohl nochmal Glück gehabt
Der kleine sah mein Domstädter Ultras Pullover und sagte "Wenn du Ultra bist musste doch automatisch ein 1:1 mit mir machen" ich antworte "Wieso das?" Meint er is überall so!!! Ich hatte aber a Schweinebammel und lehnte ab.
HAT SICH DAS SO EREIGNET???
Japp, leider ...
@ Zumpe
Wie ist der Stand der Dinge, was hat der Arzt gesagt und wie gehts Dir ?
würde mich auch mal interessieren. Habe jedenfalls noch keine Vorladung erhalten...
Was denn? Schon wieder Schaden angerichtet?
ZUMPE PROVOZIERT AUCH IMMER DEN KLEINEN "PANKOWER"!!!
wenn zumpe sich den bauch streichelt, heisst das nicht "komm her und spiel mit mir", sondern: "ich habe hunger" !!!
der pankower muss endlich lernen, zwischen weiblichen und männlichen signalen zu unterscheiden
wenn zumpe sich den Bauch streichelt, dann hat er zu lange Arme...
Sry, war 'ne Weile nicht ON.
Mir geht's soweit ganz gut. Danke der Nachfrage.
Und was meinen Bauch angeht.....solange ich den Werbevertrag mit Michelin und Herr der Ringe hab, muss ich den hegen und pflegen. Gewöhnlich seh ich aus wie Messerschmidt oder Nolle.
Trotz diverser Vorfälle in den letzten drei Jahren, freu ich mich schon wieder auf's nächste.
Gewöhnlich seh ich aus wie Messerschmidt oder Nolle.
DIT IS JA NE "KRANKE" MISCHUNG"!!!
hatte gerade "paar amüsante minuten"....
seuftzzzzzzzzzzzz, wann wird es wieder richtig sommer (sing)
gruss an alle
(üb)erleben kann man das tatsächlich nur 1x im jahr
seuftzzzzzzzzzzzz, wann wird es wieder richtig sommer (sing)
Gibts bei euch im Flachland überhaupt nen richtigen Winter?
10:38 uhr - und immer noch voll. student müsste man sein
man beachte das begeisterte gesicht von tobi
und coole haltungsnoten vom ttttttttttitan - unsere punktelieferanten fürs nächste nofb-turnier