• ich hätte gerne mehr vom turnier mitbekommen =) hatte ja nur unwesentlich viel zu tun ^^ wenn die flitzer selbst spielten, war ich ansprechpartner, hütchenverteiler, schieri-scout, mannschaftsbetreuer, moralbasher und platzwart in einer person ^^

  • Und wo warste heut morgen?

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bevor ich jedoch meinen Senf überall dazu gebe,


    Was zögerst du? :gruebel: :happy:


    War zwar ein ziemlich beknackte Zeitverteilung von etwa 17 Stunden Reise und 40 Stunden Aufenthalt, hat trotzdem Spaß gemacht. DANKE an ALLE!

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Ich überlege gerade, wer WE-Vollster gewesen sein kann. Aber das Auflisten der Kandidaten würde Stunden dauern :rofl:


    naja klar vorne dürfte ines sein :D und dann dürften sich die plätze die flutlichtflitzer teilen, da kommt ja keiner ran!

  • Schnicks hat diese Woche keine Zeit. Ich plädiere daher für M.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Dafür bleibt der Freitag bei Ihm in "einschlägiger" Erinnerung. :halloatall: :halloatall:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Schöner Wochenendurlaub in Pepelow


    Am 19.06. war es endlich soweit, das Warten hatte ein Ende und es konnte endlich von Naumburg aus an die Küste gehen wo wir in erster Linie Fußballspielen wollten ;-).
    Hier möchte ich versuchen die Ergebnisse aus Sicht des Team TKKG wiederzugeben. Wie erwähnt ging es also um 15:00 in Naumburg los, mit im Gepäck DKF der aus Ilmenau anreiste und wohl die weiteste in diesem Jahr hatte. Zumpe, NaumburgerJung86, RACKO und Christian Schüler waren auch vor Ort und als aller erstes musste das wichtigste besorgt werden. Ich zitiere: „Scheiß off die Klamotten, ich will Bier“ -> gesagt getan.
    Die Folge dieses Einkaufs waren ständige Stopps auf der Autobahn, wo dann also das „LKW Navi“ Recht hatte und die 6 Stunden Fahrzeit wurden so ziemlich genau eingehalten. Nachschub musste auch schon ziemlich schnell besorgt werden da sich RACKO und Zumpe beim trinken ziemlich anstrengten. Angekommen in Pepelow trafen wir gleich unseren Nollinger der uns den Weg zum Ort des Geschehens erklärte. Natürlich kam alles wie es kommen musste Autos ausräumen ohne Zumpe und aufbauen auch ohne die ältere Garde, wieso sonst hat man die Jungspunde sonst auch mit wa?
    Schnicks und sein Kumpel Ernie waren auch schon vor uns da also bauten wir uns einen kleinen Kreis aus Zelten und konnten dann zur Theke schreiten. Da dauerte es nicht lange als wir leicht schockiert feststellen mussten das es gleich mal kleine körperliche Abmahnungen gab, sehr Schade wie ich finde aber da muss sich der Veranstalter keine Sorgen machen, ich denk der Großteil gibt mir da Recht.
    Der Abend lief nun dahin und die älteren gingen nun schon schlafen während die jungen sich noch ein wenig unters Volk mischten. Es gab dann an der Theke noch viel zu trinken, viel zu sehen und viel zu lachen bis man mit dem Rudower zu unseren Zelten ging um noch ein gemütliches zu trinken. Rudower erwähnte aber des Öfteren seinen körperlichen Status und wie er durch den Alkohol beeinträchtigt wird. Währenddessen ärgert er den schlafenden Zumpe indem er aufs Zeltdach haute. Ich dachte mir ich knipse mal meinen Zumpe und sollte es bereuen. Rudower (du Schw***) schuppste mich auf unseren Zumpe und der machte kurz entschlossen kurzen Prozess. Ich schmückte dann die Baumreihe mit Taschentüchern, man hab ich ein Pech. Tag zwei sollte nun also kommen und dieser begann mit lecker Frühstück, zahlreichen Kaffee während des morgendlichen Spaziergangs und dann Bier und Schnaps dank Nuschel!!!
    Das Turnier rückte auch immer näher und wir waren guter Dinge als wir gleich im ersten Spiel in Führung gingen. Mehr vermag ich hier nicht zum Turnierverlauf zu sagen außer das wir wahrscheinlich die zwei schönsten Tore von und gegen uns hatten. Am Ende sprang Platz 9 heraus und das allgemeine Ziel wurde erreicht. „Niemals letzter“. Im 9m – Schießen wurde das Team aus Wolfen bezwungen.
    Nach dem Turnier musste ich mich noch über einen kleinen Kröpeliner wundern der natürlich wirklich Unsinn erzählte, aber halb so wild, das konnte meinen guten Eindruck von der Veranstaltung auch nicht mehr trüben. Abends ging es dann ab, RACKO und Ernie mussten zur Live-Musik geweckt werden während Zumpe gerade wieder aus Neubukow von deren Abschlussfeier kam. Zumpes erste Aufgabe war sich zu entledigen. Dummerweise landete unser Dicker beim Rudower, Richtig natürlich passierte wieder gleich was. Keiner wusste so richtig wie aber Zumpe machte einen Wunderschönen Freiflug und dieser bescherte ihn Krücken, gute Besserung Zumpe, wie du schon sagst, nächstes Jahr mietest du die 3 Tage ne SMH. Und der Rudower hat schonwieder mit zu tun, du Verbrecher ;-) ;-) ;-).
    Am Ende wird es hier sehr eng für mich etwas Weiteres zu schreiben. Kurz zusammengefasst waren wir Boxen schauen, dann dank Nuschel UFC wo auch fleißig gewettet wurde. Danach ging es wieder an die Theke und da wird es eng -> NaumburgerJung oder DKF??? Übernehmen sie!!! Ich sollte mich aber wohl bei den zweien bedanken.
    Am Sonntag wurde dann aufgeräumt und vor allem Nuschel beobachtet, ich glaub als dann seine Freundin auftauchte war er von 100% schlagartig runter auf 5% …
    Also alle verabschiedeten sich und die Naumburger Fraktion wie soll es anders sein waren die letzten die abreisten. Die Heimfahrt war dann wie die Hinfahrt, anhalten für RACKO … meine Fresse!!! DKF wurde in Weißenfels abgeliefert den dieser musste noch nach Ilmenau und der Rest fuhr nochmal auf 1-2 Bier in das heimische Stadion. Das Fazit und ich denke das sprech ich für die Teammitglieder war definitiv wieder sehr positiv und das muss erst mal wieder jemand übertrumpfen.