da ist die Saison doch noch gar nich zu Ende !!
wo liegt denn das Nest nu' ??
wessen Saison ist da noch nicht zu Ende ? kommen doch höchstens !!! noch Pokalfinale...
Pepelow liegt 5 Km nördlich von Neubukow (siehe mein Profil - Landkarte)
ich möchte mich wieder hier zurück melden nach langer abwesenheit... ich würde sagen ich bin dieses jahr auch wieder mit dabei...letztes jahr war ja schon ziemlich geil!!!
ich bitte alle teammitglieder mal im internen forum (nofb) vorbei zu schauen
Spaßvogel !
So, mein 3-Mann Zelt ist mir heute gebracht worden. Ich wär dann soweit.
WER WIRD DENN VON DEN HERREN ERSCHEINEN AN DER OSTSEE?
Wir Naumburger werden wieder da sein. Ich geh von 2 PKW's aus.
@all: Trikots?!?
Bitte fragen Sie den Abschnittsbevollmächtigten ihres Vertrauens!
-> man munkelt, der ALLESFAHRER kennt den Aufenthaltsort der Trikots!
KEENE AHNUNG!!!
WAT IS DENN MIT DEM "KIATIER" AUS DER BÖRDE???
-> man munkelt, der ALLESFAHRER kennt den Aufenthaltsort der Trikots!
Sascha: Butter bei die Fische......
P.S. In mein Zelt wird nichts verscherbelt. My home is my castle and my Bierstube.
Schwarze Sau bringt eventuell wieder einen zweiten Satz mit
WIE IST DER STAND, BEKOMMT IHR EIN TEAM ZUSAMMEN??? WIR KÖNNTEN VIELLEICHT 1-2 SPIELER AUSLEIHEN AN EUCH!!!
In der Not spielen euch Nolle, meiner einer + x Naumburger euch im Alleingang an die Wand.
Ich denke nen exakten Stand zu unserer Vollzähligkeit hat man erst am Samstagmittag (20.6.).
In der Not spielen euch Nolle, meiner einer + x Naumburger euch im Alleingang an die Wand.
Ich denke nen exakten Stand zu unserer Vollzähligkeit hat man erst am Samstagmittag (20.6.).
Nun mal nicht so vorschnell, "Früchtchen" Wir werden Probleme bekommen. Ich werde wohl aufgrund der organisatorischen Tätigkeiten verhindert sein, da der Rest der Crew bei den Flutlichtflitzern startet. Versuche aber das Team mit paar Neubukowern aufzufüllen. Wenn das nicht klappt, werden wir auf Allesfahrers Angebot zurückgreifen müssen !!! ( Ick will den Rudower
)
Nun mal nicht so vorschnell, "Früchtchen"
Wir werden Probleme bekommen. Ich werde wohl aufgrund der organisatorischen Tätigkeiten verhindert sein, da der Rest der Crew bei den Flutlichtflitzern startet. Versuche aber das Team mit paar Neubukowern aufzufüllen. Wenn das nicht klappt, werden wir auf Allesfahrers Angebot zurückgreifen müssen !!! ( Ick will den Rudower
)
vielleicht schaffe ich es auch ein spiel mitzuspielen muss halt sehen wie der zustand meines fußes ist...
Und ich biete mich als letzten Spieler zwischen TW und Gegenspieler an