Ich denke, dass das hier: ziemlich eindeutig sagt, auf welcher Seite des Bierstandes ich mich bewegen wollte. Alles andere wäre aus rein kaufmännischer Sicht für Euch auch ein herber Schlag ins Kontor, weil ich in solchen Situationen dazu neige, selbst mein bester Kunde zu sein!

TEAM NOFB
-
-
betrachte Dich somit als gefeuert
könnte das Turnier nicht schon morgen sein ?
wir sehen uns !
-
>>betrachte Dich somit als gefeuert
Ok, meine amerikanischen Anwälte handeln dann die Abfindung aus.
-
Ich glaub wir machen einfach 'nen Selbstbedienungs-Bierstand auf mit einer "Kasse des Vertrauens"...
-
Ich glaub wir machen einfach 'nen Selbstbedienungs-Bierstand auf mit einer "Kasse des Vertrauens"...
da bin ich auch total dafür
-
MAN "PANKOWER", BRING ERSTMAL LEISTUNG UND DANN KOMMST DU VIELLEICHT MAL IN DIE NÄHE DES BIERSTANDES!!!
ICH GLAUBE HABE DICH EH SCHON AN DAS 3-MANN-ZELT VON Z..... VERSCHERBELT!!!
-
ICH GLAUBE HABE DICH EH SCHON AN DAS 3-MANN-ZELT VON Z..... VERSCHERBELT!!!Dann ist er ja die Salamischeibe zwischen den 2 Brötchenhälften
-
da fällt mir gerade ein, dass ich dieses Wochenende überhaupt gar keine Zeit habe
-
ZIEH DOCH NEN ROCK AN, IST DOCH NIX NEUES FÜR DICH AUS DEINER RUDOWER ZEIT ODER?
-
ZIEH DOCH NEN ROCK AN
du weißt ja auch nicht was du willst... Am Wochenende hast noch gebettelt, dass ich den Rock ausziehe...
-
DIESE "KIDS" MIT IHREN WIRREN TRÄUMEN!!!
AKTUELL:
1. KIPPER
2. MATZELFC
3. POETI56
4. SVG-BOY
5. ENNO
6. ALLESFAHRERBETREUERIN UND MANNSCHAFTSSCHLA... - RUDOWER
-
nene, ich gehe in die Abwehr und mache Druck von hinten!
-
Nehmen wir wieder die alten Trikots??? Die sind ja noch gut!!!
-
DENKE SCHON!!!
-
Welche denn ?
Ich hab das aus Neubukow.
In Riesa hab ich fremdgespielt und letztes Jahr stand ich hinterm Tresen
-
-
Sach mal Nolli, langsam musst du bald Geld rüberfließen lassen für die Häufigkeit, wie du Fotos von mir verbreitest...
Poeti, das aus NB ist das richtige.
-
AKTUELL:
1. KIPPER
2. MATZELFC + KUMPEL
3. POETI56
4. SVG-BOY
5. ENNO
6. ALLESFAHRER
7. STIVI
8. RUDOWER -
da bin ich ja dieses Jahr nicht mehr der Team-Älteste
-
Danke nochmal....hat Spaß gemacht....leider nur son schlechter Platz..aber naja war nich so der Tag.......bis denne