HIER KANN ALLES ZUM NOFB-TEAM REIN!!!
TEAM NOFB
-
-
also dieses jahr mal auf zum turniersieg
-
AKTUELL:
1. ALLESFAHRER - ANWESEND
2. RASENSPORTLER - ANWESEND
3. MATZELFC - ANWESEND
-
AKTUELL:
1. ALLESFAHRER - ANWESEND
2. RASENSPORTLER - ANWESEND
3. MATZELFC - ANWESEND
4. RUDOWER - ANWESEND
-
Sascha, nur anwesend? Oder spielst dieses Jahr auch mal wieder bei uns mit???
-
WIR WERDEN SEHEN!!!
-
WIR WERDEN SEHEN!!!
Und wie soll das aussehen, so hier [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/f9be0/3a1ffc3fuball5.gif]
-
Und wie soll das aussehen, so hier [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/f9be0/3a1ffc3fuball5.gif]
-
-FF-
-
Hallo zusammen,
Grüße aus dem Ruhrpott, wo es bei RWE mal wieder drunter und drüber geht. Wie in den letzten 4 Jahren auch, kann ich Euch gern im Tor unterstützen - hoffe, dass wir dieses Mal ins Finale kommen.
Hoffe, dass wir uns an der Ostseeküste sehen ...
Viele Grüße Mario
-
Nachdem der Kader hier noch sehr dürftig aussieht und ich geil auf Titel bin und seit dem 01.01. voll im Training bin, werd ich auch meine Töppen schnüren, falls mich jemand haben will.
Ist hier schon was wegen der Anreise geplant ?!? Würde gern schon Freitag baden gehen...
-
Nachdem der Kader hier noch sehr dürftig aussieht und ich geil auf Titel bin und seit dem 01.01. voll im Training bin, werd ich auch meine Töppen schnüren, falls mich jemand haben will.
Ist hier schon was wegen der Anreise geplant ?!? Würde gern schon Freitag baden gehen...
ich denke, du würdest super in unser team passen
-
ich denke, du würdest super in unser team passen
Poeti, bei uns bleiben die Hosen aber oben. Zumindest vorerst.
-
sagt der Patient zum Arzt
-
wie siehts aus... wer spielt denn noch allet mit allesfahrer.... ???
was ist eigtl. mit jens u. aus s. kommt er dieses jahr vorbei?
-
BIN NOCH AM BASTELN FÜR´S TEAM, DIE VERHANDLUNGEN LAUFEN, ES SIEHT ABER GUT AUS!!!
OB DER "FEINE" HERR DIE WEITE ANREISE AUF SICH NIMMT, WEISS ICH NICHT!!! KANNST IHM JA MAL NE PN SCHICKEN!!!
-
>>was ist eigtl. mit jens u. aus s. kommt er dieses jahr vorbei?
Falls Du mich damit meinst: ich hab mir den Sonnabend ganz fest vorgenommen. Die sportlich Aktiven brauchen jetzt wegen meiner überlegenen Fußballkünste aber nicht in Panik geraten - ich werde in diesem Jahr NICHT mitspielen!
Ich spiele dafür meine Stärken am Bratwurst- und Bierstand aus! -
Ich spiele dafür meine Stärken am Bratwurst- und Bierstand aus!Das ist doch mal nen Angebot, Hilfe nehmen wir gerne an
-
@ Nolli
Seine Stärken liegen sicherlich nicht darin, Bratwurst und Bier zu verkaufen, sondern zu verköstigen...
-
falsche Reaktion, Tobi.... solche Wiedersprüchlichkeiten müssen wir gleich nutzen