• vfb sangerhausen - union sandersdorf 0:1
    1. fc lok stendal - haldensleber sc 0:1 :D :D :D

SDL's Niederlage kommt für mich nicht soo überraschend, der HSC is ne eingespielte Truppe und auswärts stärker als zuhause.

Das S'dorf das Ding in SGH zieht is für mich schon eher unerwartet. :support:

• Erster Rückschlag für die neuformierte LOK Elf :|
    LOK optisch überlegen, aber im Endeffekt viel zu harmlos.
    Haldensleben mit 2 Chancen. Einmal Pfosten und der Siegtreffer.
    Insgesamt kein schön anzusehendes Spiel.
    Dazu hatte der Schieri wohl nicht seinen besten Tag, aber es nur darauf zu schieben ist wohl zu einfach.
    Wenn man selber die Tore macht, braucht dich die Schierileistung nicht zu interessieren.
    Ansonsten mit 635 Zuschauern eine Topkulisse auf der Kampfbahn.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Was für Parallelen zu :schal1: gestern (abgesehn vom Ergebnis)...
    Aber 635 Z. (Knolle mit so ner leicht negativen Vorahnung abwesend) sind für die Vereinskasse :thumbup:
    Nächstes WE gibts wieder 3 Punkte zu vergeben, viel Glück!

• Meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Die gegnerischen Mannschaften werden durch unsere Verstärkungen extrem angestachelt (oder soll ich sagen vom Trainer aufgehetzt). Was das in dieser Bauernliga für Auswirkungen hat, hat heute unsere Mannschaft zu spüren bekommen. Ich habe bisher wirklich noch nie so viele Fouls und Freistöße in einem Spiel gesehen. Hoffentlich verlieren die Brasis nicht die Lust für Lok die Knochen hinzuhalten. Im Hinspiel war ich von Haldensleben noch positiv überrascht... Wie sportlich fair sich heute Haldenslebener Spieler & Verantwortliche gezeigt haben spottet jeglicher Beschreibung. Der Haldenslebener Trainer in seiner schwarzen Lederjacke ist seinem Team ein glänzendes Beispiel.
    Zum Spiel nur kurz: Wenn man sich mit 11 Mann hinten reinstellt tut sich jede Mannschaft schwer dagegen anzukommen. Trotzdem war das von Lok natürlich zu wenig. Wer gedacht hat, es wird mit unseren Brasis einfacher, der täuscht sich. Wenn das jetzt jede Woche ähnliche Spiele werden... Gute Genesung, kann ich dann nur sagen. Aber wir haben ja jetzt mit unserem Präsi n guten Draht zur medizinischen Abteilung!

• Sieh an! Sangerhausen lässt zu Hause gg. Union Federn.
    Preussen weiter wie bisher.
    Völpke wieder dabei?
    Der angeblich insolvente MSV Eisleben souverän.
    Und zu Lok fällt mir nur ein Zitat von einem gewissen Paul Breitner ein:
    "Das sind noch lange keine Brasilianer, nur weil sie aus Brasilien stammen!"
    Also weiter auf die grosse SAMBER-Party am Uchtestrand warten.
    Kein Wunder, wenn sich die frechen Gegner in dieser Bauernliga auch nicht ehrfürchtig zurück halten.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Darauf hab ich gewartet... Ihr Nasen habt doch das Spiel gar net geseh'n... Alles ins Lächerliche zu ziehen darin seid ihr groß! Zum Glück gibt es hier nen Lokthread, ne? Was würdet ihr eigentlich ohne diesen den ganzen Tag machen? Ich würde in den euren jedenfalls nich sone Scheiße reinschreiben... Unsere Brasis sind nach der Serie doch eh weg, also könnte es mir ja egal sein, wie es dann um ihre Gesundheit steht...

• "Das sind noch lange keine Brasilianer, nur weil sie aus Brasilien stammen!"
    Also weiter auf die grosse SAMBER-Party am Uchtestrand warten.

Auch wenn heute nix zählbares heraussprang, lassen die Schwatten schon öfter mal einen gucken was ihr Ballgefühl angeht.
    Für die Liga auf alle Fälle eine Bereicherung.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Darauf hab ich gewartet... Ihr Nasen habt doch das Spiel gar net geseh'n... Alles ins Lächerliche zu ziehen darin seid ihr groß! Zum Glück gibt es hier nen Lokthread, ne? Was würdet ihr eigentlich ohne diesen den ganzen Tag machen? Ich würde in den euren jedenfalls nich sone Scheiße reinschreiben... Unsere Brasis sind nach der Serie doch eh weg, also könnte es mir ja egal sein, wie es dann um ihre Gesundheit steht...

Sorry,aber das ist nicht der Lok Fred ! Hier schreibt jeder das rein,was ihm zum 16. Spieltag einfällt .
    Sogar Sangerhäuser ! :motz:
    Aber auch die haben das Recht dazu . :D

• Wir haben nicht nur Ausreden, aber wie beim heutigen Spiel gefoult wurde war schon nicht mehr schön. Und wie dann über diese Fouls entschieden wurde war noch peinlicher (plus die gefühlten 50 Freistöße) die nicht für LOK gegeben wurden. Das kann man aber nur richtig beurteilen wenn man im Hölzchen war, also mal ein bisschen leiser.
    Aber ich muß leider sagen, auch wenn unsere Mannschaft zwar feldüberlegen und das optisch bessere Team war, es aber nicht schafft sich auch nur eine 100%ige Chance zu erarbeiten, dann ist das traurig.
    Aber im Vergleich zur Hinrunde habe ich eine enorme Steigerung unserer 11 gesehen.
    Wir haben ja noch 14 Endspiele und wir werden nicht absteigen!

• Hier meldet sich nochmal Nase (Lump)i:
    Was denn bitte für Sch..... wurde geschrieben?
    P.Breitner hat das wirklich gesagt.
    Ich fand nur den Begriff "Bauernliga" im Zusammenhang mit konsquenter Zweikampfführung etwas daneben. Was ist denn dann die 1. Liga? Siehe BVB-Hoffenheim und x andere Spiele.
    Wenn Lokomo`s Bonmot zutrifft, dann ist mein MSV ja auf dem besten Weg von der Kleinbauern- in die Bauernliga.
    Lok hingegen umgekehrt, was mir in dieser Form keineswegs gefiele.
    @Joern: Natürlich sind gute Fussballer immer eine Bereicherung. Egal woher sie stammen und egal in welcher Liga.
    P.B. meinte doch sicher nur, das ein oder auch mehr Brasis nicht zwingend Klasse Fussballer zu sein haben.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Bin ich der einzige, der sich ein sehr breites Grinsen nicht verkneifen konnte, als Stendaler den Begriff der Bauernliga ins Feld führen?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Sacht ma Freunde, gehts noch? Erscheint euch das Wort Hölzfällerliga eher geeignet? Heute waren viele Leute, die länger nicht mehr bei einem Spiel waren, im Hölzchen und die konnten nach der Partie nicht sagen welche Sportart den Zuschauern heute geboten wurde! Fußball war das jedenfalls nicht. Ich weiß nicht woran das liegt, dass jedes dritte Heimspiel entweder der Schiedsrichter freidreht oder die gegnerische Mannschaft gefallen am Treten und Provozieren findet. Auswärts ist das ja auch nicht der Fall! Ich beende jetzt das Thema... Es war aber wieder schön zu sehen, wie so manch ein Zeitgenosse darauf anspringt! Hehe :thumbsup: