1.FC Wilmersdorf 08/09

• wilmersdorf - hertha 03 2:2 (0:1)

testspiel auf relativ hohem niveau. hertha insgesammt mit mehr ballbesitz, wilmersdorf jedoch mit den besseren chancen. beide gegentreffer resultierten aus individuellen unachtsamkeiten in der defensive. trotzdem können wir durchaus zufrieden sein.

am mittwoch testen wir gegen spvgg tiergarten, am sonntag ist stern marienfelde zu gast

• Alle Achtung :ja:

Da muss sich Marienfelde ja warm anziehen....
    ( nach dem 1:4 gegen Viktoria - 0:9 gegen Lichterfelde - 1:6 gegen BSC und einem mühsamen 2:1 gegen Kickers 1900 )

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• wilmersdorf hat ne junge hungrige motivierte truppe, denke die ergebnisse sind auch mehr als positiv, na hoffentlich stimmen dese dann auch ab dem 29.08., denn da ist wichtig!!

• Das hoffe ich auch mein lieber Pago!!
    Läuft ganz gut soweit die Vorbereitung passt alles immer besser, wichtig ist nur das alle immer weiter arbeiten und aufn Boden bleiben, Testspiel ist Testspiel, aber wenn einer abheben sollte häng ich mich ran und dann bezeifel ich das er hoch fliegen kann :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt nochmal 2 Wochen Gas geben in der Vorbereitung und dann haben wir eine Woche Zeit die schweren Beine loszuwerden!!!!

@dualo

Jedes Spiel ist anders und ihr habt doch genug Qualität um oben nen Wörtchen mitzusprechen.
    ISt jetzt meine 5 Woche die ich trocken bin. :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Vll feiert ihr zu viel?????

lg Hartson

• Wilmersdorf gewinnt hochverdient 3 zu 1 gegen Stern Marienfelde

Marienfelde hatte nicht eine Torchance, das Tor resultierte aus einem Mißverständnis eines Abwehrspielers und unserem Torwart.
    Sehr ordentliche Leistung von uns, dafür haben wir heute frei bekommen(Danke Trainer).
    Jetzt geht es in die letze Woche der Vorbereitung, mit Abschließenden "Trainingslager aufn Platz".
    Nochmal gut arbeiten und alle Wehwechen loswerden und die Spritzigkeit reinkriegen und dann gegen eine Woche lang sich auf Staaken vorbereiten!!!

lg euer Hartson

• hartsons spielbericht ist nix hinzuzufügen :thumbup:

kleiner nachtrag von letzter woche:

1 fc wilmersdorf - spvgg tiergarten 3:1 (2:1)

kein überzeugendes spiel von uns gegen einen gegner, der sich körperlich und ab und zu auch mal spielerisch zur wehr setzte. viele gestandene kräfte durften "auslaufen" und zur halbzeit hatte man zwei verletzte zu beklagen. obwohl man nicht immer auf der höhe war, konnte man den bezirksligaaufsteiger beherrschen und ein positives ergebnis herausspielen.

am mittwoch testen wir auswärts auf rasen gegen brandenburg 03, ab freitag gehts in ein kurzes trainingslager am eigenen platz mit dem abschließenden test gegen sf kladow auf heimischem geläuf.

der punktspielstart ist in sicht ... und es kribbelt schon :bindafür:

• Wilmersdorf gewinnt das Testspiel bei Brandenburg 03 mit 2 zu 0 Toren.

Torschützen waren Appelt und Sondermann.

Erste Halbzeit waren wir überlegen wobei das Spiel von hinten nach vorne etwas sagen wir mal stotterte. Wenn wir unsere Chancen genutzt hätten hätte es auch 4 zu 0 stehen können.
    In der 2. Halbzeit dann nach einigen Wechseln ein anderes Bild, wir kamen sehr schwer ins Spiel und mussten einige gute Möglichkeiten des Gegners zu lassen. Desweiteren wurden gute Chancen vergeben.

Fazit ein verdienter Erfolg mit Abstrichen gegen einen guten Gegner die das potenzial haben in die Landesliga zurückzukehren.

Heute nochmal Training und morgen dann alle zu Hertha juhu meine Lieblingsmannschaft.

lg euer Hartson

• ja erinnert mich auch alles stark an bremen - hamburg vor ein paar jahren :gruebel:

ergebnisse vom wochenende:

1fcw - union südost 7:1 ; 1fcw - kladow 2:1

beide spiele bei tropischen temperaturen und mit schweren beinen. uso nur bei einzelaktionen stark, kladow in der defensive nicht besonders stabil. sie hatten glück, dass der linienrichter nen krampf im arm hatte und die abseitsfahne andauern hochgehen ließ :thumbdown:

ENDLICH ist die vorbereitung vorbei und nächste woche gehts los! :bindafür:

• Der war wirklich ein Skandal ich winke einem Freund und der sagt dem Schiri das er mir gelb geben soll unfassbarer Typ!!!!!!!!!!

:rofl: :rofl: :rofl: habe ja in den unteren ligen schon viel skuriles mit den schiris erlebt. aber sowas hab ich ja noch nie gehört/gesehen. als ausenstehender natürlich ein brüller, aber auf dem feld hätte ich mich glaub ich auch zusammenreißen müssen. :rotekarte:

• Ich hab sowas ähnliches schon mal vor etwa drei Jahren erlebt. Wir führten kurz vor Schluss 3:0, als ein langer Ball aus der gegnerischen Hälfte in Richtung unseres Strafraums flog. Ca. 20m vor dem Strafraum kam der Ball runter, wurde von einem Stürmer mit dem Kopf verlängert und ein einziger Spieler stand auf Höhe des Elfmeterpunktes allein im Strafraum und versenkte den weitergeleiteten Ball.
    Ich machte den Schiedsrichter danach darauf aufmerksam, dass der Spieler nach der Verlängerung des Balls mindestens 10m im Abseits stand und deutete ihm, indem ich deutlich meine Hand über den Kopf strich, darauf hin, dass er doch den Ball verländert hätte. Dies aufgrund des Spielstandes, Emotionslos und ohne jede Beleidigung oder sonstiges.
    Daruafhin kam der Schri auf mich zu, zog die Rote Karte und begründet dies damit, dass ich ihm den Scheibenwischer gezeigt hätte.
    Naja völlig entsetzt verließ ich den Platz, mit der ersten und einzigen roten Karte in meinem Leben.
    Im Nachhinein wurde ich freigesprochen und die Sache war gegessen. Der Schiri war sich nach dem Spiel dann wohl auch nicht mehr sicher und hatte wohl zuviel Schweiß in die Augen bekommen, was wohl eher an der Hitze und nicht an seinen läuferischen Fähigkeiten lag.

Tja sowas vergisst man wohl nie!
    Also bist noch gut weggekommen hartson!

• So das erste Spiel ist vorbei.
    Vor dem Spiel wären wir sicherlich mit nem Untentschieden zufrieden gewesen, aber inner letzten Minute den Ausgleich zu kassieren ist bitter.
    Allerdings ging das Unentschieden in Ordnung, in der zweiten Hälfte hat Staaken ordentlich Druck gemacht, wenn wir doch unsere Konter besser ausgespielt hätten...
    Hätte wenn und aber gibt es nicht jetzt nach vorne schauen gegen Concordia am Sonntag 15 Uhr Blissestr.

Noch was zum Platz von Staaken, Katastrophe dieser Granulatboden!!!!!!!!!!

lg euer Hartson

Spiel endete 1 zu 1

• 1.FCW gegen Concordia Britz 2 zu 0 (1:0)

ZUm Spiel:

Wir mussten auf die verletzten Peschutter,Rentmeister und Shuleta verzichten.
    Ganz zu Beginn bleibt zu erwähnen Britz hatte Anstoß und Frazer drosch den Ball direkt vom Anstoß in unser Toraus(naja).

Wir kamen ganz ordentlich in die Partie gute Aktionen über Pergl und Kozian auf der rechten Seite.
    So fiel auch das 1 zu 0 Flanke von Badtke von rechts, der Abwehrspieler stand schlecht so das Appelt sein erstes Saisontor gegen die Laufrichtung des Torhüters köpfen konnte.
    Danach kam Britz besser ins Spiel und hatte eine 1000%tige durch Welsch dieser scheiterte allein vor dem stark reagierenden Grastorf.
    Danach wurde das Spiel ruppiger und Breitz konnte froh sein das der 4er und 6 er noch auf dem Platz stehen durften.
    Nach der Halbzeit bekamen wir das Spiel besser in den Griff wobei die Tormöglichkeiten leichtfertig vergeben wurden(Wollschläger,Sondermann,Appelt).
    Dann wurde durchgesteckt für Appelt dieser traf den Ball nicht richtig , den Abpraller konnte Demirkol dann zum vielumjubelten Siegtreffer einhauen.
    Britz hatte nur noch eine gute CHance durch Welsch wobei dieser Chance auch ein klares Foulspiel von Welsch vorrausging.
    Der 4 er durfte sich dann doch noch verabschieden nachdem er Appelt erneut gelegt hatte.
    Fazit:
    Ordentliche Leistung wobei das Spiel auch 4-5 zu 0 ausgehen hätte können.

Weiter so Männer jetzt konzentrieren auf Brandenburg 03 im Pokal am Sonntag 15 Uhr auf der Blisseritze.

Dank gilt der schönen Zuschauerkulisse.

lg euer Hartson

• Glückwunsch zum Sieg nach Wilmersdorf ! :bindafür:
    Glückwunsch an Appi zu seinem ersten Saisontor - mach weiter so ! :thumbsup: :bindafür: :thumbsup:

Der aufstiegszug kommt langsam ins Rollen........

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool