12.min. 1-0 für Hannover.
1.Bundesliga
-
-
Wenn Du nächstes Mal mein Abendessen in Leipsch bezahlst, bin ich ganz auf Deiner Seite und vergesse ganz schnell, dass die letzten Spieltage trotz aller bescheidenen Leistung der Dusselbayern verdammt gut für den westdeutschen Rekordmeister gelaufen sind.
Fehlt ja jetzt nur noch das Talent hier... Taaaaalent woooooo bist Du?
hier ist er doch wieder. hatte ne auszeit in dänemark und dat war so schön kolding fc
ansonsten kann ich dem lokisten nur recht geben. wer bei diesen ergebnissen von bayern dusel spricht hat sie nicht alle. sollte diese saison wirklich bayern noch meister werden wäre das ein absolutes armutszeugnis für den rest der da oben mitspielt. normalerweise müsste bayern mit so einer graupensaison doch schon 10 punkte hinter platz 1 liegen. aber jetzt mit don jupp, da beginnt das zittern bei den gegnern...ich ahne es förmlich
-
Hannover siegt 2:0
-
Kann ich als Cottbus Fan sehr gut mit leben.
-
KSC-Cottbus 1:2
-
wie erwartet wird die Ehe VfL WOB / Magath beendet - http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5ae1a53f886.html
-
-
Leverkusen--Bielefeld 4:1
-
Mein Tip
Leverkusen - Bielefeld 2-2
-
Wolfsburg will Schaaf haben. Wie nennt man das denn? Der Wolf im Schafspelz?
-
Cottbus--Bayern 2:1 (man wird ja noch träumen dürfen, gegen WOB hats ja auch geklappt)
-
Mein Tip
Leverkusen - Bielefeld 2-2
-
Meine Tips für heute
Cottbus - Bayern 1-0
Stuttgart - Wolfsburg 1-2
Hannover - Frankfurt 1-1
Dortmund - Karlsruhe 3-0
Hertha - Bochum 1-2
Hoffenheim - Köln 0-2
-
VFB : Wolfsburg 4:1
Cottbus:Bayern 1:3
Hertha:Bochum 2:0
BVB:Karlsruhe 4:0
Hoffenheim:Köln 2:0
Hannover:Frankfurt 1:1 -
Naja, hab ein Spiel richtig und eins fast richtig getippt.
Jetzt könnte Dortmund ja theoretisch auch noch Meister werden. Dran glauben tu ich aber nich. Das machen sicher wieder die Bayern.
-
Mit ein bisschen mehr glück und zwei Unentschieden weniger könnte der BVB schon ganz oben stehen. bin hier mal die letzten Spiele durchgegangen
http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_60194.html.
Demnach wird der BVB bei mir immerhin noch 4. Denn Rest verrate ich lieber nicht
-
Das machen sicher wieder die Bayern.
Das wäre natürlich absolut ärgerlich für dich.Aber ich würde mich dann über deine Bildanimation vom Uli freuen.Da haste sicher schon vorgesorgt und was in petto.
Aber momentan kann ja noch fast jeder aus der Spitzengruppe Meister werden.Schade das zwischendurch kein Länderspiel mehr ist,würde dem Herrn Gomez gut tun.
-
Gladbach - Schalke 1-0
Bremen - Hamburg 2-0
-
Es war ja fast zu erwarten.Nun steht Hamburg anscheinend am Ende wirklich ohne was da u. erreicht vielleicht nicht mal das internationale Geschäft.
-